Bitter wie eiskalt die Fonds heutewieder verkaufen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.02.01 01:35
Eröffnet am:23.02.01 11:01von: BWLerAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:24.02.01 01:35von: flexoLeser gesamt:3.418
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

698 Postings, 8916 Tage BWLerBitter wie eiskalt die Fonds heutewieder verkaufen

 
  
    #1
23.02.01 11:01
Man kann wirklich nicht mehr hinsehen, trotz Mittelzuflüssen für NEMAX Fonds verkaufen die Fonds täglich und drücken die Kurse weiter. Was da abgeht ist echt kriminell. Die gesetzliche Cashquote überschreiten viele Fonds deutlich, aber das interessiert ja niemanden. Die dürfen sowieso machen was sie wollen. Fondsmanager und Analysten sind das kriminellste was es derzeit gibt! Die Analysten ahben doch total versagt. Alle haben den NEMAX im März zwischen 4500 und 7000 gesehen und wo stehen wir? Bei 2000!!!  
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnight@BÖRSI:

 
  
    #26
23.02.01 13:12
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Freitags gibts die besten Threads, sogar wenn BWLer sie beginnt

Thanx  

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeDarkKnight: We wish you were here o.T.

 
  
    #27
23.02.01 13:14

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeDarkKnight: Suzie wurde vor kurzem in der

 
  
    #28
23.02.01 13:17
Asian Vogue abgebildet!!! Sehr attraktiv!!!  

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongBoersi = Letzte nacht traeumte ich von Dark my Li o.T.

 
  
    #29
23.02.01 13:18

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightStox, rübermailen ... sonst platze ich hier noch o.T.

 
  
    #30
23.02.01 13:19

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongBoersi = Super .Letzte Nacht traeumte ich von ....

 
  
    #31
23.02.01 13:19
Dark My Light und der sah BWLer aber unglaublich aehnlich ...nur er hatte einen Rotwein in der Hand...

brgds  

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeSuzieWong:Jetzt mach mir nicht den Darki nass o.T.

 
  
    #32
23.02.01 13:21

882 Postings, 9040 Tage gtx1Hey Suzie, endlich einmal ein

 
  
    #33
23.02.01 13:24
vernünftiger Beitrag.
Das ewige Aktiengefasel bringt ja eh nur einen Herzinfakt.

greetingx gtx  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnight@Suzie: betörende Blüte aus dem Reich der Sinne

 
  
    #34
23.02.01 13:26
jetzt weiß ich, was du meintest mit "Mit Dir bin ich noch nicht fertig" ... wie kann man nur so hart sein?

Schluchz  

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeSuzie: READ THIS

 
  
    #35
23.02.01 13:31
Suzie il mio sole aumentante oggi al pranzo sarò più vicino voi che mai.

I am more Italian compared to a real Italian.
(DarkKnight:hehehehehehehe)  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightSTOX: sono cavoli miei, ladrone o.T.

 
  
    #36
23.02.01 13:33

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongHi GTX - Bei euch ist doch fast Nacht oder ?

 
  
    #37
23.02.01 13:33
Da muss Mann sich doch auch mal ein bischen locker machen ....!Wenn interessiert denn heute noch ob Comroad 40% oder 50 % abstuerzt oder EMTV/Haffa uns weiter fuer dumm verkauf.

Ware Liebe ist ...wenn der Mann trotzdem noch Geld hat...

brgds

Suzie  

2385 Postings, 8810 Tage BroncoHehehe ! Am NM ist tatsächlich tiefschwarze Nacht! o.T.

 
  
    #38
23.02.01 13:36

1152 Postings, 8495 Tage borglingIch bin zwar Golfspieler und segle für mein leben

 
  
    #39
23.02.01 13:39
gern, aber momentan sitzte hier und warte auf bessere Zeiten.

Ich sehe das ganze mal so: Die Nasdaq ist ein großer Bernhardiner!

Bis Ende 1999 hat er sich vollgesoffen und dabei gar nicht gemerkt, dass er gar keinen Durst mehr hat. Doch dann war er beim gassi- gehen und siehe da er sah einen Baum. Ihm viel ein, er muss ja sein Revier markieren, also ging er hin, um ihn anzupinkeln. Tat er dann auch, doch als er sich umdreht, sieht er so einen kleinen Chi-wa-wa Wischmopp hinter sich her laufen, der nichts besseres zu tun hat, als ebenso sein Revier zu markieren.
Da er jedoch so klein ist, muss er um die Duftnote des Bernhardiner zu übertönen viel mehr hinmachen. Der Bernhardiner ging weiter, weil ihm das ziemlich egal war.
Nja, und da der Bernhardiner vorher soviel gesoffen hatte, nimmt er sich jetzt eine menge Zeit um jeden Baum zu bepinkeln, der ihn über den Weg kommt. Der kleine Wischmopp läuft immer noch hinterher und strengt sich so an, muss er doch so viel abgeben um mit dem Bernhardiner mitzuhalten.
Hier und da kommt dann ein kleines Pfützchen an dem man ein bisschen nachtanken kann, doch im Prinzip ist pinkeln angesagt.
Kaum ist ein Jahr vorbei, haben beide keinen dicken Bauch mehr und sehen fast gesund aus, schon fast zu gesund. Da sieht der Bernhardiner in weiter Ferne ein große Pfütze. Er rennt begeistert darauf zu und stürzt sich in das kühle Nass. Er hatte gar nicht bemerkt, dass er doch ziemlichen Durst hatte.

Scheiße; und schon ist die Pfütze leer.

Der kleine Wischmopp kam an der Pfütze auch an, doch die war schon leer, bevor er überhaupt einen Schluck nehmen konnte. Jetzt sieht er schon langsam ziemlich verkümmert aus. Doch kann er seinen Instinkten nicht entrinnen. Er muss das Revier markieren und so dackelt er dem Bernhardiner immer hinterher.
Da denkt sich der Bernhardiner setzte ich doch mal zur Abwechslung einen anständigen Kuhfladen in die Welt, dann kann ich mir ne Pause mit dem Pinkel gönnen.
Der Wischmopp ist total erschrocken, pinkelt aber trotzdem noch mal zur Vorsicht so richtig daneben, denn man kann ja nie wissen!!!

Auf einmal sieht der Bernhardiner in weiter einen See!!!


Oder war es doch nur eine Fatahmorgana?

Gruß



 

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongDK NY...

 
  
    #40
23.02.01 13:41
DarkkNight un giorno i due di noi verrà a contatto di.
Che voi può compensarlo per...
brgds

Suzie  

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeDarkKnight

 
  
    #41
23.02.01 13:42
DarkKnight siete così caldi circa Suzie!
 

882 Postings, 9040 Tage gtx1Hallo Suzie

 
  
    #42
23.02.01 13:48
Bei mir wird es zwar gerade finster ( Regen und Schnee im Anmarsch )
aber Nacht ist es noch nicht.

Wo glaubst Du den das ich mich herumtreibe ?
( bin zur Zeit nicht auf meiner Insel )

see 2

gtx  

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongGTX ..fast Nacht ..Fastnacht..Karneval...Hallooooo o.T.

 
  
    #43
23.02.01 13:51

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeDARKKNIGHT:

 
  
    #44
23.02.01 13:52
Forse dovrebbe ancora migliorare per avere una bocca bionda intorno al phallus.
 

882 Postings, 9040 Tage gtx1Suzie Wong hüpft am Karton

 
  
    #45
23.02.01 13:54
Lei Lei
sagt man ( in der Nähe ) von mir.

Bin gerade in Österreich, nix Halloooo  aber aber trotzdem Hollodero

Prost

gtx  

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongBorgling : Golf , Segeln ! Haus , Ferrari?TelNbr?? o.T.

 
  
    #46
23.02.01 13:54

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnight@stox: "attorno" @gtx: soll ich mich raushalten? o.T.

 
  
    #47
23.02.01 14:24

882 Postings, 9040 Tage gtx1@ DarkKnight

 
  
    #48
23.02.01 14:39
Warum den ?

Und über haupt woraus ? ( aus Suzie ?  ;-)   )

Prost Darki

Heute nachmittag fahre ich Nähe Salzburg zum Skifahren und am Abend werde ich mich gepflegt betrinken, schätze mit Rotwein !!

Prost gtx

( muß jezt leider weg, einpacken für Wochenende )  

1152 Postings, 8495 Tage borgling@Suzie Wong

 
  
    #49
23.02.01 15:00
Entgegen allen Vorurteilen ist Golf billiger als z.Bsp. eine Jahresmitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Das Segelboot teilen sich meine Eltern mit zwei meiner Onkels. Eine 20 jahre alte Neptun am Chiemsee. Sonst fahre ich nur einen verbeulten 1989 Opel Kadett.
Prioritäten!

Gruß Borgling

p.s. Sorry, kein Rich Kid.  

3862 Postings, 8482 Tage flexo@Mob und alle die Bock auf Fete haben

 
  
    #50
24.02.01 01:35
Luftangriff auf M.L., hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht...

Ich möchte hier noch auf eine Veranstaltung hinweisen:
Am 09.03.01 findet auf der Karl-Wagenknechtstrasse ein lustiger Karnevalsumzug statt. Einige aus dem Forum haben sich schon angemeldet.
Da das ganze natürlich kein Spass ist diesen Umzug zu organisieren möchte ich hier noch einmal kurz die Kleiderordnung für alle zusammenfassen und den genauen Weg des Umzuges beschreiben. Für den Fall, das jemand zu spät kommt ist ganz klar geregelt, das diese Personen NICHT MEHR am Umzug teilnehmen, da man wohl ein Mindestmaß an Pünktlichkeit an solch einem lustigen Tag erwarten kann.
Sehr wichtig erscheint mir auch noch zu erwähnen, das alkoholische Getränke am Getränkestand des VERANSTALTERS zu kaufen sind, anderweitige Bemühungen zwecks der Getränkebeschaffung  führen zum AUSSCHLUß vom Umzug und zur sofortigen ANZEIGE.
Wir werden also im Gleichschritt in die Karl-Wagenknechtstraße einbiegen und uns dann kurz den Besuchern dieses Umzuges stellen um Waren des täglichen Bedarfs durch EINHÄNDIGE Wurfweise in die fröhlichen Besucherreihen zu werfen. Ich möchte hier "EINHÄNDIG" betonen, weil auf anderen Umzügen immer wieder mit beiden Händen geworfen wurde und dadurch unsere schönen Vorräte recht zügig verbraucht waren. Wer bei der Anwendung beider Hände ertappt wird, wird vom Umzug ausgeschlossen und verpflichtet die verteilten Waren SELBST ZU BEZAHLEN. Wenn wie im letzten Jahr einige versuchen schwerere Gegenstände -wie aus dem Strassenbelag herausgelöste Pflastersteine- in die Menge zu werfen (Beidhändig dazu!) führt das zu der unwiderruflichen Verpflichtung die Herrentoilette des Vereinsheimes für ein Jahr zu reinigen. Einige, die diesen Dienst im letzten Jahr ausführen mußten, hatten angeregt bei minderschweren Fällen die Reinigung der DAMENTOILETTE zu verordnen. Daraufhin hat das Vereinskomitee festgelegt, das ab einem Wurfgewicht von unter 500 Gramm die Reinigung der Damentoilette verordnet wird. Da gerade bei auf dem Umzug angetrunkenen Vereinsmitgliedern der Sinn für das Gewicht der Gegenstände etwas beeinträchtigt ist, wurde weiterhin angeregt, die Verletzungsschwere der getroffenen Fest- und Umzugsbesucher in die Sanktionsdiversifizierung mit einzubeziehen. Da das den geistigen Horizont der Ordnungsorgane (gestellt vom örtlichen RK-Verein) übersteigt hat der Festausschuß des Festkomitees des XXII. Vereinsumzugstages beschlossen Wurfgeschosse, also Waren, die für die fröhlichen Besucher des Umzugs bestimmt sind mit einer Metallniete zu versehen (Prägung: "Brot und Schmalz - Gott erhalts"). Vereinsfremde Wurfgeschosse, wie Pflastersteine, Warnbaken aus Kommunalbeständen, Gullideckel, ausgehängte Gartentore ab 1x1 meter Größe sowie Baugerüste und Gartengeräte (auch motorisiert) führen zum Dienst auf der Herrentoilette. Wer allerdings versehentlich leere Flaschen, Dosen u.s.w. aus seinem Bonbonkorb wirft, kommt mit einem Wochenend Dienst auf der Damentoilette davon.
Zur Kleiderordnung ist lediglich zu sagen, das hier besonders einige Teilnehmer dieses Forums darauf gedrängt hatten ältere Aktien als Rock drapiert zum Umzug tragen zu dürfen. Das Festkomitee hat beschlossen das nun alle Teinehmer unserer Gruppe Aktienröcke tragen. Das dürfte in der Bevölkerung sehr gut ankommen und sehr zur Anerkennung als komische Gruppe im Sinne des Veranstalters beitragen. Ich möchte betonen, das es sich um lustig bedruckte Aktien handeln sollte, zumeist also Papiere vom Neuen Markt und diese sollten im Sinne der Hygiene UNBENUTZT sein. Wer meint hier sparen zu müssen wird vom Umzug ausgeschlossen. Aus Kostengründen werden auch unsere vom den meisten Besuchern sehr geliebten Papierflieger aus Depotbeständen gefertigt. Besonders die Flieger mit den schön gefalteten Spitzen (Typ "schnelles Geld") haben im letzten Jahr einen nachhaltigen Eindruck - besonders bei den älteren und damit auch weniger beweglichen Freudenwinkern hinterlassen. Vielleicht sollten aus humanitären Gründen gerade unsere älteren Winker/innen mit Biotechnologietiteln beworfen werden. Bis zum 9.3. werden sich auf jeden Fall noch Titel finden, die dort unseren Ansprüchen genügen. Übrigens - um keinen Unmut zu stiften würde ich vorschlagen keine Flieger vom Typ "EM.TV-NM-Fokker" zu verwenden.
Um zum Ende zu kommen: Letztes Jahr gab es wirklich eine Menge Spaß, auch wenn die Stimmung zuletzt doch etwas nachließ. Ich würde mich also freuen, wenn der Umzug unserer Gruppe noch etwas größer und prachtvoller ausfallen würde.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben