Bitte melde dich Kolhaas II


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.05.01 10:42
Eröffnet am:29.05.01 20:32von: steinpilzAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:30.05.01 10:42von: MomoneyLeser gesamt:1.769
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

283 Postings, 8593 Tage steinpilzBitte melde dich Kolhaas II

 
  
    #1
29.05.01 20:32
ich brauche deine Hilfe!  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IKomm, Steinpilz - laß das dämliche Spielchen. Hier

 
  
    #2
29.05.01 20:36
bist Du auf dem falschen Dampfer und wirst keine Dumpfbacken finden. Du weiß schon, was ich meine.  

283 Postings, 8593 Tage steinpilzSüsser Name Karlchen..

 
  
    #3
29.05.01 20:38
Da habe ich doch gleich einen Verdacht.  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IWatt' für'n Verdacht? Das mit dem Alias habe ich..

 
  
    #4
29.05.01 20:43
hier im Board schon geklärt.  

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanHiermit beantrage ich offiziell und für alle...

 
  
    #5
29.05.01 21:22
Hallo,

hiermit beantrage ich offiziell und für alle gültig, daß wir uns sofort gleichschalten und wie eine "Eisern Burg und Wehr" (oder so ähnlich) zusammenstehen und gemeinsam mit dem Kameraden steinpilz alles verdächtigen, was nicht Stoiber und Haider und sonstige Politiker mit i hinterm Vokal (Hoitler ??) für gut befindet. Karlchen hat sich doch sicherlich nach Liebknecht oder sogar Marx benannt, die Kommunisten-Sau, der rote Jud´.

ENDE DER IRONIE

Wer dem absoluten Schwachsinn, den steinpilz hier verzapft, und der auf Demenz hindeutet, auch noch versucht sachliche Argumente entgegenzustellen, um ihn von der Sinnlosigkeit seiner Phrasen zu überzeugen, der kann ebensogut versuchen Michel Friedmann zu überreden sich einen Scheitel zu machen und das Deutschland-Lied zu singen.

Grüsse,
Tyler Durdan  

283 Postings, 8593 Tage steinpilz@ Tyler Durdan

 
  
    #6
29.05.01 21:45
Bitte werde sachlich. Welche Aussage bemängelst du? Wo kann ich dir helfen?  

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanNicht verstanden

 
  
    #7
29.05.01 21:50
Hallo,

würdest Du mein vorheriges Posting aufmerksam lesen und verstehen (zumindest den zweiten Absatz), hättest Du daraus geschlossen, daß ich Dir Deine Fragen nicht beantworten werde.

Grüsse,
Tyler Durdan  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_I@Tyler. War - jedenfalls für mich - zunächst nicht

 
  
    #8
29.05.01 23:00
einfach zu durchschauen. Aber es hat sich ja wohl geklärt.

Kohlhaas hat hier zunächst - ohne besagter Richtung aufällig zu werden -mitgemacht. Dann kam Steinpilz dazu, der in vermeintlich unauffäliger Weise nach irgendeinem Songtext gefragt hat ( Aufwärmfunkion) - und dann wurden die Herrschaften politisch.

Werde ich mir merken, denn neben meinem Job ziehe ich ab und an durch die Lande ( insbesondere im Osten), um mit Vorträgen - und zum Teil in Veröffentlichungen - den Glatzen das Wasser abzugraben.

Eigentlich müßte ich mich bei Kohlhaas und Steinpilz für die Lektion bedanken, denn sie war gratis und hat wohl bei den Arivanern keinen Schaden angerichtet.  

6 Postings, 8432 Tage SuperGranny@karlchen

 
  
    #9
29.05.01 23:13
soll das heissen,dass kohlhaas eine dumpfbacke ist ?  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_I@Supergranny: Mit Dumpfbacken bezeichne ich....

 
  
    #10
29.05.01 23:22
Leute, die mangels Selbstbewußtsein einer politischen Richtung nachrennen, um sich auf diese Weise Selbstbewußtsein zu holen. Man fühlt sich dann besser als man meint, daß der Rest der Welt sei. Der Mechanismus ist eindeutig: Steigerung des Selbstbewußtseins dadurch, daß man sich zu einer auserlesenen, etwa "ethisch-genetisch höherwertigen" Gruppe zuordnet. Ich habe den Verdacht, daß das bei Kohlhaas der Fall ist. Ich will mich aber nicht endgültig festlegen.  

77 Postings, 8810 Tage Momoney@ Tyler

 
  
    #11
30.05.01 10:42
Ich verstehe durchaus das Du gewisse Antipathien gegen steinpilz und den Koolkopf hegst. Dennoch erachte ich es nicht als richtig Stoiber in eine so enge Verbindung mit den beiden österreichischen Knallköpfen zu bringen.
Mir tut es leid, das beschränkte, Populismus affine Menschen, wie Steinpilz begeisterte Stoiber Fans sind, weil dadurch dem Image Stoibers geschadet wird.
Meines Erachten hat sich Stoiber durchaus einige faux-pas geleistet, ist aber nicht in diese dunkelrechte Szene einzuordnen.

Gruß
Mo
 

   Antwort einfügen - nach oben