Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 2473 von 7776
Neuester Beitrag: 24.04.24 21:57
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:195.391
Neuester Beitrag:24.04.24 21:57von: Motox1982Leser gesamt:37.449.402
Forum:Börse Leser heute:24.058
Bewertet mit:
191


 
Seite: < 1 | ... | 2471 | 2472 |
| 2474 | 2475 | ... 7776  >  

90 Postings, 2338 Tage Blutiger AnfängerBitcoin,Ethereum,Ripple usw. Weihnachtsmann-Rallye

 
  
    #61801
1
10.11.18 15:38
Im Verlauf des Jahres 2019 haben Analysten immer wieder versucht zu erkennen, wohin sich der Krypto-Markt als nächstes bewegen könnte. Während die rückläufige Stimmung immer noch vorhanden ist, denken immer mehr Branchenexperten, dass der “Krypto-Winter” ein Ende finden könnte.
Wann kommt die Weihnachtsmann-Rallye
Obwohl gestern die Bären die Kontrolle über den Krypto-Markt wiedererlangt haben, behaupten Analysten, die eine Reihe von Indikatoren zitieren, dass Bitcoin, Ethereum und Ripple positive Anzeichen zeigen.

https://coincierge.de/2018/...nachtsmann-rallye-in-den-startloechern/  

90 Postings, 2338 Tage Blutiger AnfängerSaubere Sache:Vancouver beginnt grünes BTC-Mining

 
  
    #61802
10.11.18 15:43
Die DMG Blockchain Solutions Inc. arbeitet daran, Bitcoin-Mining ökologisch sinnvoll zu betreiben. Indem das Unternehmen einen erheblichen Anteil ihres Betriebes auf Wasserkraft umstellt, stellt sie sich dem Energieproblem von Bitcoin & Co. DMG Blockchain Solutions Inc. ist eine der größten Operationen ihrer Art in Nordamerika.
Bitcoin und sein Energieproblem ist eine Angelegenheit, die nicht leicht greifbar und noch schwerer zu bewerten ist. Studien zum Thema gibt es inzwischen zahlreiche, aber in allen kommen bestimmte Faktoren zu kurz. Nichtsdestotrotz gibt es derzeit immer wieder Versuche, das Problem anzugehen. So auch von der DMG Blockchain Solutions Inc. aus Kanada.
Der größte Bitcoin-Mining-Betrieb in Nordamerika...

https://www.btc-echo.de/...-vancouver-beginnt-gruenes-bitcoin-mining/  

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@Blutiger Anfänger #61808

 
  
    #61803
1
10.11.18 16:29
Solche "Analysten" verschwenden entweder ihre Zeit oder sie arbeiten im Auftrag um Kurse zu pushen.
Voraussagen bezüglich Kursentwicklung am Kryptomarkt sind schon immer Glaskugelleserei gewesen.
Je undurchsichtiger dieser Markt wird, desto idiotischer wird diese astrologische Herangehensweise.
Man muss sich immer fragen: "Würde ich selbst mein eigenes Vermögen auf von "Analysten" vorausgesagte steigende Kurse setzen?"
Wer das tut, der spielt russisch Roulette mit seinem eventuell sauer verdientem Geld.
Die von Tony Ford vor Jahren bei Eröffnung dieses Threads gemachte Voraussage, BTC werde zum "Monsterhype", ist allerdings mit herkömmlichen Kursprognosen nicht zu vergleichen.
Tony Fords Ansicht war eine fundamentale Sicht auf die Zukunft aufgrund weitgehend schon recht klarer Indikatoren. Vergleichsweise wenige Leute verstanden damals die zugrunde liegende Logik und investierten in BTC.
Ich halte es nach wie vor für sinnvoll, sich mit fundamentalen Dingen zu beschäftigen und nur in jene Werte zu investieren, die mit grosser Wahrscheinlichkeit zukunftsweisend sind - egal, wie deren derzeitiger Kurs ist oder wie dieser von "Analysten" vorausgesagt wird.
 

681 Postings, 2198 Tage NxTGenerationam 15.11. gehts runter laut meinen Daten

 
  
    #61804
2
10.11.18 17:05
Auch wenn es genau die gegensätzliche Meinung von vielen "Profis" ist.
Auch wenn ich Tony Ford's Meinung schätze, der ebenfalls  steigende Kurse für wesentlich wahrscheinlicher hält, ich bleibe dabei.  

5968 Postings, 2499 Tage romanov17@blutiger Anfänger

 
  
    #61805
10.11.18 18:11
Bei 15 Millionen Tonnen co2 emissionen in 18 monaten wird es zeit dagegen was zu tun.
Wir haben nur die eine welt  

2718 Postings, 2451 Tage JackcointNxTGeneration: am 15.11. gehts runter...

 
  
    #61806
10.11.18 19:43
du meinst sicherlich Bitcoin Cash ?
Nach dem  Fork..  

4111 Postings, 2508 Tage Bitboyich bin mir

 
  
    #61807
2
10.11.18 19:45
sicher, das wir etwas grandioses erleben werden und etwas nie gewesenes in der finanzwelt kommen wird.  natürlich dank marktführer bitcoin.

fundamental überzeugt zur zeit der btc wie noch nie. leider sind die positiven vielen nachrichten im preis nicht inbegriffen. ich denke da gibt es so einige, welche einen ausbruch zur zeit noch nicht haben möchten. warum ...  wegen den kommenden etf ???   keine ahnung, was da geplant ist. natürlich freue ich mich auf en explosiven ausbruch und die vorfreude ist die schönste freude.

wenn ich beiträge lese, wie "  YALE STIFTUNG INVESTIERT " und das sind wohl sehr... sehr.... schlaue leute, dann machen diese das doch nicht, damit diese anleger geld verbrennen wollen ?   diese wissen bestimmt etwas mehr, wie wir.  ok ... warten wir mal ab.

was meint ihr, was passiert, wenn die etf`s  doch eine genehmigung bekommen um was dann der btc steigen könnte?  einige meinungen belaufen sich auf 100 % ?   joooo....  schon mal nicht übel, aber wenn es auch nur 30% werden, erfreut es mich sehr.

ich für meine person denke, das wir mit steigenden kursen rechnen können, selbst dann wenn es auch nicht gleich nächste woche sein wird. die entwicklung geht weiter und die positiven meldungen sind wie schon gesagt am köcheln.  

dies ist meine meinung und allein ich hatte damit bisher top erfolge mit bitcoin.  dies wünsche ich natürlich auch den anderen, welche an den erfolg btc & crypto  überzeugt sind.    

681 Postings, 2198 Tage NxTGenerationich sag doch

 
  
    #61808
1
10.11.18 22:49
Anhand von Leuten wie Bitboy sieht man: Zu viel Optimismus. Die Risiken werden ausgeblendet..
Schaut euch meinen Chart an und schaltet eure Emotionen aus.
 

195 Postings, 2230 Tage id-1101@Nextgen

 
  
    #61809
11.11.18 08:32
hast da einen kleinen pfeil nach unten drangemalt. warum? ich kann da auch einen kleinen pfeil nach oben dranmalen.
gibts da eine erklärung. also ich kann da nix erkennen. ein dreieck aus einer steigenden und einer fallenden linie. etwa gleiche steigung/gefälle. warum also nach unten? so ganz emotionslos gefragt.  

44145 Postings, 6603 Tage minicooper250 k laut ami hedgefond manager

 
  
    #61810
1
11.11.18 11:11
Top investor sagt 250.000 dolkar voraus.
Deutsche wirtschaftnachrichten vom 10.11.2018     22.35 Uhr
Ein amerikaniscger hedgefondnanager erwartet das dich die bitcoinvorteile durchsetzen werde.

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiIn München gibt es den ersten

 
  
    #61811
11.11.18 11:12
Bitcoin Automat der BRD(am Frankfurter Ring) dieser tauscht Euro in Bitcoin.Es muss am Automaten
der Personalausweis eingescant werden sowie Namen und Geburtsdatum angegeben werden.Quelle
fondsprofessionel  

4111 Postings, 2508 Tage Bitboy@NxTG....

 
  
    #61812
11.11.18 11:15
sorry ich bin eben  optimistisch bezüglich btc und co. eingestellt.  risikobereit bin ich ebenfalls, denn wenn nicht, würde ich wohl dax & co. liebschätzen. aber so ist das leben ohne risk no fun und ohne dies eben auch keinen ausserordentlich hohen gewinn.

was soll aus eine anlageentscheidung werden, wenn alle negativ  sind?   gestern ... heute ... morgen negativ eingestellt ..  mh ?   ich für meine person bin offen und wertschätze den fleiss und die arbeit, welche andere in crypto legen.  positiv denken, jedoch nicht blindlinks !

du bist eben negativ eingestellt und ich positiv. ist doch alles soweit ok. schönes we  

7561 Postings, 2070 Tage S3300Ein Pessimist ist

 
  
    #61813
11.11.18 11:27
ein Optimist mit Erfahrung :p

 

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusWerden BTC & Co. jemals "Mainstream"

 
  
    #61814
2
11.11.18 11:30
In den letzten Monaten wurden viele Fortschritte bei der Weiterentwicklung im Kryptobreich erzielt.
Auch ganz allgemein aus dem Bereich von Blockchainanwendungen überschlagen sich förmlich die Ereignisse.
Wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man m.E. jedoch Tendenzen.
Da gibt es auch der einen Seite die freien Kryptowährungen, die per Open Source entwickelt wurden und weiterentwickelt werden (BTC, Monero, LTC ...... usw.).
Dann gibt es zunehmend die staatlichen Kryptos. Weit fortgeschritten sind solche Kryptos anscheinend in Venezuela, dem Iran oder in Russland. Andere Regierungen arbeiten dran. Bei diesen Entwicklungen handelt es sich nicht um dezentrale Kryptowährungen im Sinne der Erfindung von Satoshi Nakamoto.
Es sind zentralbankenüberwachte Kryptowährungen, die mit "grenzenloser Freiheit" nix mehr zu tun haben.
Dann gibt es unzählige Startups - vor allem in Asien oder den USA -  aber auch Konzerne oder Banken die sich mit Blockchainanwendungen befassen. Bei diesen Blockchainanwendungen handelt es sich meist nicht um jene Dezentralität, wie sie den freien Kryptowährungen zugrunde liegt.

Es gibt m.E. momentan zwei grobe Richtungen bei der Entwicklung von Blockchainanwendungen:
Jene, die von freien Entwicklern per Open Source vorangetrieben wird und jene, die im Einklang mit den Interessen der Eliten (Banker, Konzernvorstände und deren Willens-Vollstrecker in Regierungen und Medien) erfolgen.

Es ist bereits jetzt abzusehen, wie die o.g. Eliten bemüht sind, auf der einen Seite den Weg der freien Weiterentwicklung und der freien Anwendungen von per Open Source entwickelten Lösungen zu torpedieren, durch ihre Medienmacht zu verunglimpfen und per Regulation in Nischen abzudrängen.

Diese Eliten sind derzeit übermächtig. Sie sind international hervorragend vernetzt (Transatlantiker, Center of Foreign Relations usw.) und sie verfügen über gewaltigen Einflussa auf Politiker und auf Mainstreammedien. Die freien Kryptos passen nicht in die Konzepte des angestrebten Neoliberalismus und sie werden demzufolge auch weiterhin mit allen Mitteln bekämpft werden.
Dessen sollte man sich als "Kryptoianer" schon bewusst sein. Blauäugigkeit oder Ignoranz dieser Tatsachen ist da wenig hilfreich und könnte im Endeffekt zu herben Enttäuschungen bzw. zu persönlichen Investitionsverlusten führen.

Den begeisterten und kaum vernetzten Kryptoianern dieser Welt stehen mächtige Organisationen gegenüber, die langfristig planen, über fast unbegrenzte Geldmittel verfügen, die massgeblichen Politiker in deren Hand haben und die bestimmen, in welchem Kontext Mainstream - Medien zu berichten haben.

Ich will damit keinesfalls sagen, dass die freien Kryptos "untergehen" werden. Ich will damit lediglich auf das derzeitige "Kräfteverhältnis" hinweisen.  

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusBlauäugikeit und Kryptowährungen

 
  
    #61815
2
11.11.18 11:51

Woher kommt diese Blauäugigkeit?
Sie kommt daher, dass sich die meisten Menschen gar nicht bewusst sind darüber, wer die Geschicke von Nationen plant und wie solche Planungen umgesetzt werden.
Warum weiss das fast niemand? Weil diese Strukture und Prozesse weder in der Schule gelehrt noch in den Medien kommuniziert werden. Der Bürger soll schlicht und einfach gar nicht wissen, wer ihn letztlich lenkt und Leute, die solches Wissen dennoch in der Öffentlichkeit verbreiten, werden als Verschwörungstheoretiker per Medien (oder auch per Wikipedia) blossgestellt.
Hier nur ein Beispiel, wie der "Atlantic Council" - eine jener übermächtigen internationaler Organisationen Macht ausübt.

http://norberthaering.de/de/27-german/news/1048-desinformation

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie unser Leben durch den Willen mächtiger übernationaler Organisationen in die "richtigen" Bahnen gelenkt wird, der wird bei den Vorträgen von Prof. Dr. Rainer Mausfeld fündig.

Vieler seiner Vorträge sind über Youtube erreichbar.

Einer dieser erhellenden Vorträge hat den Titel "Warum schweigen die Lämmer?"

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

 

198 Postings, 5095 Tage hendrick#61821 @zaka

 
  
    #61816
1
11.11.18 11:52
Meines Erachtens völlig zutreffend analysiert. Es bringt allerdings nichts, das an dieser Stelle so im Raum stehen zu lassen, denn jeder Bitcoin-Besitzer müsste sich hier ja fragen, ob er seine Bitcoin noch halten soll oder nicht (denn die Risiken scheinen ja sehr groß). Ich möchte hier deshalb gerne diese Frage anschließen:
1) Gibt es Möglichkeiten, dass sich die Anhänger der Vision Satoshi Nakamotos so zusammenschließen, das sie zukünftig mehr Gewicht gegenüber den zentralistischen Bestrebungen gewinnen können und wenn ja, welche?
2) Was kann jeder Einzelne hier (und anderswo) dazu beitragen?
Diese Fragen möchte ich gerne hier in den Ring werfen. Ich rechne dabei (natürlich) damit, dass es wieder einige hirnlose und destruktive Kommentare geben wird (denn diese gehören ja wohl unvermeidlich hier ins Forum), hoffe aber auf eine größere Mehrheit von konstruktiven, smarten Bitcoin-Anhängern. Mal sehen...  

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@#61823

 
  
    #61817
2
11.11.18 12:15
Die Anhänger der Vision von Satoshi sollten bemüht sein, Aufklärung im weiteren Sinne zu betreiben (Genau das ist es, was ich versuche). Es gibt viel zu viele Leute (darunter auch technisch hochbegabte Typen), welche die neuen Entwicklungen mit Tunnelblick lediglich auf Kurse oder subtile softwaretechnische Gegebenheiten betrachten und die von grösseren Zusammenhängen nicht die geringste Ahnung haben. Aber gerade das Wissen um die Zusammenhänge bezüglich Politik - Macht - Wirtschaftsinteressen ist extrem wichtig.
Jeder Einzelne sollte sich dessen bewusst sein, dass er durch seine Regierung als potentieller Feind betrachtet wird. Viele neuen Gesetze der letzten 17 Jahre belegen diese Tatsache eindeutig.
Ich weiss - diese Aussage klingt erstmal sehr drastisch. Aber es ist genauso.
Kryptoianer sollten deshalb vor allem dafür sorgen, dass sie die privaten Schlüssel der von ihnen gehalten Kryptowährungen selbst verwalten und dies nicht irgendwelchen zentralen Börsen überlassen. Auch das "Hodln" ist eine Technik, mit der man positiv auf die Entwicklung einwirkt.
Wer auf Börsen tradet sollte sich immer bewusst sein, dass er als winzig kleines Licht dort gegen Goliath antritt und in dem Spiel fast chancenlos ist (Einzige Chance ist das Glück - dieses wird mit fortschreitenden automatisiertem Börsenhandel immer unwahrscheinlicher).
Man kann positive Tendenzen per Spenden unterstützen und man kann selbst in Foren Aufklärung betreiben.  

198 Postings, 5095 Tage hendrick#61824

 
  
    #61818
11.11.18 12:25
Danke, das ist schon mal ein guter Anfang. Ich denke es ist gut, das auch nochmal so - auf den Punkt gebracht - anzusprechen. Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch mehr dazu ein. Sollte dies der Fall sein, lasst uns bitte teilhaben...  

838 Postings, 3059 Tage digoldZak

 
  
    #61819
11.11.18 12:27
auch das hodln ist eine Technik...

hast du selbst nicht einen Teil wieder verkauft oder von Anfang an immer alles gehalten?  

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@digold

 
  
    #61820
1
11.11.18 12:47
Ich habe 2013 begonnen, mit Bitcoin zu experimentieren.
Da hatte ich relativ schnell einen Gewinn eingefahren, der mich damals regelrecht erschreckte.
Meine aus andereitigen Erfahrungen resultierende Befürchtung: "Waht goes up, musst come down!"
Ich verkaufte daraufhin und investierte dann den Gewinn erneut (ich sagte mir damals, dass ich bei eventuellem Totalverlust mir dann keine Gedanken machen müsste).
Danach habe ich nie wieder Kryptos in Fiat getauscht. Ausserdem habe ich seit jener Zeit sehr viel an Erfahrung dazugewonnen. Deshalb meine Strategie: Kaufen und hodln. Privatschlüssel selbst verwalten. Hardwarewallet nutzen.  

838 Postings, 3059 Tage digoldzak

 
  
    #61821
11.11.18 15:36
danke. dachte nur dass du (Anfang d.Jahres?)mal geschrieben hast dass du nur noch zu 1/3 in BTC investiert bist...  

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@#61828

 
  
    #61822
11.11.18 15:51
Das heisst aber nicht, dass ich damit Fiat gekauft habe.  

681 Postings, 2198 Tage NxTGenerationAntwort auf #61816

 
  
    #61823
11.11.18 15:53
Schonmal was von dem Phänomen "Death Cross" gehört?  Das ist, wenn die 50-Tage-Linie die 200-Tage-Linie von oben durchbricht.  Es ist ein ziemlich verlässlicher Indikator für weitere fallende Kurse. Des Weiteren befinden wir uns zum ersten Mal seit vielen Jahren unterhalb der 200-Tage-Linie. Dieser Bärenmarkt ist sehr stark.  Anbei der dazugehörige Chart.

 
Angehängte Grafik:
deathcross.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
deathcross.png

681 Postings, 2198 Tage NxTGenerationErgänzung #61830

 
  
    #61824
11.11.18 16:00

Eins erachte ich als hochwahrscheinlich. Die kommende Woche wird entscheidend.
Sollten wir unter der Unterstützung 6300$ schließen, wird Panik aufkommen. Und das Verkaufsvolumen wird deutlich zunehmen.

 

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiEs ist ganz einfach so

 
  
    #61825
11.11.18 16:01
dieDotcom Blase ist geplatzt ,die Bitcoin Blase ist geplatzt und auch die Hanf Blase ist geplatzt
und keine wird jemals alte Höchststände wieder sehn.Darüber lohnt es zu grübeln.:-))))  

Seite: < 1 | ... | 2471 | 2472 |
| 2474 | 2475 | ... 7776  >  
   Antwort einfügen - nach oben