Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 1002 von 7776
Neuester Beitrag: 24.04.24 19:18
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:195.387
Neuester Beitrag:24.04.24 19:18von: Highländer49Leser gesamt:37.447.148
Forum:Börse Leser heute:21.804
Bewertet mit:
191


 
Seite: < 1 | ... | 1000 | 1001 |
| 1003 | 1004 | ... 7776  >  

8 Postings, 2438 Tage fabe1337Flippening

 
  
    #25026
21.08.17 19:30
Das lässt sich sehr schlecht sagen. Das ist das erste Mal in der Geschichte, dass sowas passiert.
Die größten Faktoren werden sein, ob die Nutzer sich hohe Gebühren und Transaktionszeiten gefallen lassen und wievielversprechend der Kurs aussieht.
Bei BCH dauert ein Block zurzeit etwa 2 Minuten. D.h. eine Transaktion ist nur nach 6 Minuten bestätigt.

Unter dem BTC Subreddit sprechen tatsächlich welche davon, dass es zum "Flippening" kommen kann. Falls es dazu kommt, könnten die neuen Bitcoiner das Vertrauen verlieren und zu Fiat oder Altcoins wechseln. Der BTC Subreddit ist generell eine gute Anlaufstelle, um sich neutral zu informieren. Zensiert wird dort nicht.  

36 Postings, 2527 Tage nicerdicerBCH wird niemals

 
  
    #25027
21.08.17 20:05
die Nummer 1 sein. Spätestens übermorgen wenn SegWit2X aktiviert wird, ist das aus für BCH endgültig besiegelt.

Ich hab meine BCH gestern in BTC und dann in IOTA getauscht. Würde jedem das gleiche raten.  

8 Postings, 2438 Tage fabe1337Sag niemals niemals.

 
  
    #25028
21.08.17 20:15
Am Mittwoch wird erst SegWit aktiviert, 2x ist erst für November geplant. Die Blockgröße erhöht sich noch nicht...  

793 Postings, 2505 Tage FritzlupIOTA

 
  
    #25029
21.08.17 20:35
Wie kommst du denn auf IOTA? gibt es da News oder gute Argumente?  

1566 Postings, 2555 Tage MrBlockchainPaydirekt die Antwort der Banken

 
  
    #25030
21.08.17 20:35
Gerade in meinem online Konto eingeloggt
Werbung der Bank
"-Einfach und sicher mit wenigen Klicks online bezahlen
-Hohe Datensicherheit – keine Weitergabe Ihrer persönlichen Kontodaten
-Käuferschutz mit Reklamationsservice
-Schnelle Lieferung durch sofortige Bezahlbestätigung für den Händler
-Maximale Übersicht und Transparenz für alle Zahlungen
-Kostenlos – keine zusätzlichen Transaktionskosten"

Klingt schon gut was die da vorhaben, ist das die Antwort auf Bitcoin?

 

793 Postings, 2505 Tage FritzlupWo

 
  
    #25031
21.08.17 20:38
ist da der Unterschied zu paypal?  

886 Postings, 2725 Tage mr. robotanonymität ist verschwunden

 
  
    #25032
21.08.17 20:43
ist ja eignetlich nichts neues.
das hab ich euch schon lange erzählt...
danke für den medialen beweis in 25021
warum steigt monero ?
monero löst genauen diesen bug beim btc...
ein coin der die anonymität gewährleisten kann!
zcash wird vermutlcih rasch folgen.  

886 Postings, 2725 Tage mr. robotpaypal 25031

 
  
    #25033
21.08.17 20:44
ist von menschen gesteuert und bitcoin von der mathematik
 

29200 Postings, 8389 Tage Tony Ford#25032 ...

 
  
    #25034
2
21.08.17 21:01
Monero wird in Kürze bei Bithumb - Exchange aufgenommen. Wer sich die Voluminas bei Bithumb anschaut, der weiß, dass soetwas den Kurs beflügelt.

Monero selbst hat zuletzt ein Meeting gehabt, entwickelt sich weiter, hat jedoch noch eine Menge Herausforderungen zu lösen. U.a. benötigen die Tx wesentlich mehr Kapazitäten, Faktor 20 bis 50, je nachdem wie viele Signaturen enthalten sind.
D.h. den hohen Grad an Anonymität erkauft man sich quasi über eine massive Minderung der Kapazitäten. D.h. Anonymität a la Monero ist grundsätzlich sehr gut und besser als Beispielsweise PrivatePayment bei Dash. Doch es hat eben seinen Preis, denn um ein hohes Maß an Anonymität zu gewährleisten, braucht es möglichst viele Signaturen.

Meiner Meinung nach wird Monero nur eine Nische bleiben, weil das Ding nicht wirklich gut skaliert.  

886 Postings, 2725 Tage mr. robotergänzung

 
  
    #25035
1
21.08.17 21:13
bitcoin crash mittels bitcoin cash
https://www.btc-echo.de/...in-cash-wird-immer-attraktiver-fuer-miner/

die miner sind bereits überzeugt und wechseln.......
die kunden werden mit einer rallye gelockt und nun sind wir beim großen btc crash.das kapital wird dem btc entzogen .....
wenn dann nicht genug nach fließt , dann kann der btc nur crashen.
was ist wahrscheinlicher?
es kommt genug kapital rein oder der preis sinkt weil nicht genug nachfrage generiert werden kann bei einem domino effekt....
ich denke ganz klar case 2 und deshalb kommt der btc crash.
für mich ist der crash sehr realistisch und vorallem , das er zeitnah passieren wird.
die darknet kunden waren die investoren , welche die btc wertigkeiten egal waren und durch das geringe angebot , haben diese kunden den btc somit in den aufwärttstrend geleitet...
diese kunden fehlen wegen den anonymitäts problemen.
hier nochmals der link
https://www.golem.de/news/...-anonymitaet-zerstoeren-1708-129600.html

vorallem wenn man realistisch ist und der tatsache ins auge betrachtet, wurde beim btc nichts verändert , sondern nur ein imitat erstelllt und diese wird grad als original angepriesen und treibt den kurs in eine spekulationsblase.....
weil sie fiktiv durch den btc kurs geblendet werden....

 

793 Postings, 2505 Tage FritzlupDu

 
  
    #25036
21.08.17 21:22
meinst also, dass der Gewinner eher BCH sein wird oder wie darf man deine Ausführungen verstehen? Bis jetzt merkt man ja nicht viel von einem Absinken des BTC-Kurses, dafür ist der BCH-Kurs um so volatiler.  

886 Postings, 2725 Tage mr. robotbitcoin

 
  
    #25037
1
21.08.17 21:33
kommt langsam in den mainstream...
da ist es wichtig , dass btc lukrativ bleibt , aber gleichzeitig sein potential angedeutet hat.....
der nächste schritt ist, dass kapital im krypto markt behalten wird und nicht wieder in fiat ausbezahlt wird....
der kryptomarkt soll wachsen und gleichzeitrig preislich nen reiz hinterlassen...
das geht mittels sidechains füllen....
so  kann man den btc lukrativ preislioch lassen und spekulationen auf sidechains ausüben und somit den markt vergrößern und die breite masse mitnehmen.
die neuen leute die auf das thema aufmerksam werden , hören von bitcoin und nicht von altcoins.
somit muss der altcoinmarkt aufblühen und der btc preislich interessant wirken, denn nur so wächst der markt und entzieht dem fiatgeldsystem ddas geld.
das ist am ende das ziel und das geht nun mal nur so wie oben beschrieben....
deshalb ist der crash ebenfalls sehr wahrscheinlich...
als gegenzug braucht man ein altcoin namens bitcoin cash , welche den wertzuwachs von bitcoin imitiert.
sokann bitcoiin sich gesund entwickeln und viel nachfrage , vorallem im  normalen mittelschicht und unterschicht erlangen. ziel ist es nicht die reichen noch reicher zu machen....
ziel ist es durch gerechte umverteilung langfristig mittels sidechains zu  einem gigant wachsen zu lassen , wo altcoins ein wertzuwachs für den btc gewährleisten . es wird keiner 100k für ein btc zahlen. der wert muss nich tnur hochgetrieben werden sondern auch durch investoren gesichert werden in der wertigkeitsfunktion ....
das ist nur möglich mittels sidechains .
da generiert die mathematik den preis ohne das der mensch einen einfluss hat , sonst würde btc niemals diese utopischen werte erreichen könnnen...
kurzzeitig entzieht das natürlich dem btc die marktanteile und somit auch den wert.....
kurzfristig  gibt btc etwas ab , aber profitiert gigantisch bezüglich den wertigkeiten des btc langfrisitig betrachtet...
btc muss sich ja weiter entwickeln...
das geht nun mal nur so , sonst hat der btc bei 10 k per coin ein zu große skepsis verbunden .
abhängigkeiten schaffen ebenfalls vertrauen und infrastruktur.....
das ist der nächste große schritt.....
amazon ebay entwicklung liefen identisch.
sie mussten am anfang auch erst auf gewinne verzichten und haben sie reinvestiert , um sich zuvergrößern und zum marktführer hochzukämpfen.
ähnlich ist das bei btc und deshalb ist der crash so etwas , wie umverteilung der gewinne , dass der markt sichvergrößert.
bitcoin ist ein produkt und fertig mittlerweile durch uns entwickler...
jetzt ist die vermarktung gefragt und der nächste große schritt.
abhängigkeiten schafft sicherheiten und somit langfristig einen stetigen zuwachs ,ohne großen kurseinbrüche.....
 

8 Postings, 2438 Tage fabe1337Chain Death Spiral

 
  
    #25038
21.08.17 21:38
http://bitcoinandtheblockchain.blogspot.de/2017/...-in-real-time.html

Wer seine BCH gegen BTC getauscht hat, hat sich meiner Meinung nach eine kostenlose Absicherung verspielt.  

793 Postings, 2505 Tage Fritzlup@mr.robot

 
  
    #25039
1
21.08.17 21:51
Eins verstehe ich überhaupt nicht bei deinen Ausführungen. Du schreibst immer "muss" und "sonst hat er keinen Erfolg" (sinngemäß) usw.
Das unterstellt, dass da jemand Übergeordnetes einen Masterplan verfolgt, z.B. dass der BTC erfolgreich sein und einen stetigen Wertzuwachs erfahren soll. Nun ist der BTC doch gerade ein dezentrales Zahlungsmittel usw. und kein gesteuerter Token mit der den von dir beschriebenen Absichten! Das heißt, wie/ob der BTC überhaupt steigt oder völlig abstürzt ist eine Frage  derjenigen, die ihn nutzen und tauschen gegen FIAT.

Bitte um Aufklärung.  

71 Postings, 2478 Tage Ad_rem@mr.robot

 
  
    #25040
1
21.08.17 22:41
Interessant was du schreibst.
Aber sollte BTC wirklich crashen, warum soll es dann zu einer gerechteren Verteilung kommen?
Ich vermute, dann werden viele kleine Leute BTC mit Verlusten abstoßen, während Banken, Großanleger etc. billig  eindecken. Begleitet wird das Ganze mit einem medialen Aufschrei, der den Prozess fördern wird, so wie es an Aktienmärkten abläuft...  

886 Postings, 2725 Tage mr. robotfritzlup adrem

 
  
    #25041
22.08.17 00:23
ich unterstelle nichts. es ist so!
meinst du bitcoin ist dazu da , um die welt zu verbessern?
natürlich war die erfindung auch ein masterplan. ohne grund wurde bitcoin nicht erfunden...
bitcoin ist das geld der nwo. new world order....
satoshi ist im besitz von 80k btc.
das ist bei btc cash nicht der fall..
das sollte einem zu bedenken geben....
wenn es kein masterplan wäre , dann hätte satoshi keine 80000 btc im besitz. wer weiß wv er noch in offiziell eingesammelt hat...
ich denke das btc von den amis als mittel für die weltherrschaft eingesetzt wird...
dabei ist es ja völlig egal, ob der dollar mit unter geht.
das sind fragen die bei btc cash nicht gibt....
das ist der gigantische marketing vorteil
25040
altcoins können temporär als hilfsmittel dafür benutzt werden, den btc gesund zu entwickeln.
altcoins können den markt wieder verlasssen.
somit schadet man nicht den ruf des btc , sondern langfristig den ruf des altcoins und btc kanndann stetig steigen.
wenn di ebanken  denken btc cash ist besser, dann werden sie sich nicht auf btc spezialisieren und btc wird gerecht umverteilt.
bei einem crash hat jeder sein limit , wo er seine coins verkauft und der ist mit einem crash gewährleistet.
dadurch werden die gehaltenen coins durch die gier in den markt rein gebracht...
das ist die umverteilung nach außen.
die banken werden durch btc cash fiktiv geblendet und getäuscht , weil sie denken werden der btc geht unter ....
definitiv ist das ein masterplan....
cyberwar der virtuelle krieg mit realen auswirkungen....
ein anderer krieg wäre mit zuviel schaden verbunden. der cyberwar ist die friedlichste variante
willlst du mehr erfahren und lernen dann melde dich per board mail
 

24107 Postings, 5058 Tage xpressWo stehen wir Janur 2018 ? bei 2000 USD ?

 
  
    #25042
22.08.17 00:51
Hallo Jungs,

Same as Same...

Digitale Währung
Prognose sieht Bitcoin bei 6000 Dollar

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-dollar/20216614.html


Es freut mich das meine Tulpe vor ein Tagen hier gemalt gut angekommen ist. Als Bild versteht sich. Nein es kommt kein weiteres Kunstwerk von mir.

Wer das Geldsystem versteht weiss, dass die Elite niemals die Geldschöpfung aus der Hand geben werden.

Und noch mal...

MS hat vor Wochen die Technolgie von Blockchain für Unternehmer freigegeben...
Keine Frage...das zeigt das die Blockchain Technologie vielleicht die neue Grundlage für die Zahlung in 10 or 20 Jahren sein werden

Doch die ELITE wird niemals wollen, dass DRITTE die Kontrolle über die Geldmenge verfügen.

Ihr dürft eins nicht vergessen... vor nicht mal 10 Jahren waren die Rechneleistungen ein Bruchteil von heute....  Wenn wir heute schon wissen, dass die Herren von AMD und NVIDA GPU Technolgie haben die wieder das x fache von 2017 leisten und die niemand ich wiederhole niemand haben kann bis auf die INVESTOREN bzw EIGENTÜMER der Konzerne, wird einstehen könne welche Technolgie heute schon verfübar ist...

Und jeder weiss...dass die GPU Berechnung Leistung das A und O ist um solche Coins zu schöpfen bzw. zu schlürfen...

Wer sich mit der Technolgie befasst wird schnell festestellen;
es ist TOP sicher
es ist TOP neutral
es ist nicht zu manipulieren...(ohne Technologie die wir noch nicht haben ! )

Eigentlich eine ideale Ausgansposition...für ein neues Geldsystem..


Doch wer versteht womit die ELITE die Staaten und Co kontrolliert...durch die
Kontrolle der GELDMENGE rauf und runter.... durch Inflation und Deflation...weiss
das dieses System niemals...das Geld

von Morgne nach EUR und USD ersetzen kann.


Ich persönlich glaube auch wie viele andere hier auch auf eine schöne Aktion um mal wieder eine Tulpe am Market zu platzieren..die wächst und wächst...wie damlas als alle dachten jeden Tag das ding muss fallen nein es stieg und stieg...

Vielen wurden Millänire doch noch mehr Menschen haben alles velroren...


Fazit:
Wer wirklich glaubt, dass die Mächtigen die hinter das System sitzen wie BlackRock und co...die sogar EXTRA LEITUNGEN in den USA an die Bören gelegt haben um die schnellsten zu sein, nicht heute schon ....eine weiterentwickeltere Computertechnolgie bentutz als uns bekannt ist bzw womit wir Bit Coins schlürfen können ....weiss dass diese ELITE heute schon in der Lage wäre...

wenn BIT CONS die "Weltwährung" von morgen wäre... innerhalb von wenigen Jahren die ganze "mathemaschi" gehesenen Conis zu schlüfen..


Die Leite haben im Vergleich zu ein paar Millardäre die in Dublin oder Island ein paar Server stehen haben oder alle Google... ein Konstrukt womit die real über 2 Billonen an Kapitalvermögen welches noch mal min 10 fach gehebt werden kann...wie auch sonst jedes Kredit..


Und jeder weiss in der Geschichte der USA um Kampf um die Gelschöpfung.. (Doller - Gold Bildung) Kennedy... .jeder wirklich jeder wird aus dem Weg geräumt der versucht hier etwas zu ändern...

DAher..wenn man die dinger so hoch puscht dann hat es sein Gründe....
Jemand wird heftig Kasse machen...

Gruss Xpress ! Querdenken !


 

793 Postings, 2505 Tage FritzlupMasterplan

 
  
    #25043
22.08.17 01:13
Ich sehe da keinen Masterplan. Schließlich ist der Wert von BTC und Co allein durch die Bereitschaft der Käufer und Verkäufer, sich auf einen Preis zu einigen, begründet. Das kann man nicht kontrollieren, zumindest nicht hinreichend. Sonst wäre ja das gesamte Konzept von BTC überflüssig.
Na ja, mal sehen, wie es weiter geht.  

109 Postings, 2508 Tage phx1bch und die miner

 
  
    #25044
1
22.08.17 02:02
unschöne situation gerade.
danke für den link fabe1337:
http://fork.lol/pow/hashrate

Man kann schön sehen wie ziemlich schnell ziemlich viel hashrate von btc in bch gewechselt ist.
ausgelöst durch die kürzliche popularität in z.B. korea und dann auch die erneut gesenkte difficulty am 20. wodurch es noch einfacher ist bch-blöcke zu finden und noch mehr miner übergesprungen sind.
http://fork.lol/pow/retarget

mir ist immer noch nicht ganz klar warum die diff. nochmal gesenkt wurde. die blocktimes waren doch schon sehr gut. werd ich vielleicht noch näher recherchieren.

nun sieht man auch das zum glück die nächste anpassung von btc kurz bevorsteht. (verringerung)
die von bch wo die diff. sicher wieder raufgeht aber auch.
wenn die miner deswegen nun wieder auf bitcoin springen wird die diff. anpassung von btc nicht so groß ausfallen wie nötig/gut wäre.
springen z.B. "bösartige" miner nur kurz und dann zurück in bch fehlt diese hashpower für eine längere zeit währen bch schon in ein paar blöcken die diff. wieder verringern könnte um miner zu ziehen usw..

btc passt einfach derzeit nicht oft genug an. es war ja nie dafür konzipiert mit einem fork direkt zu konkurrieren.
hier hat bch derzeit einen riesen vorteil.
ich hoffe die btc entwickler erwägen da schon anpassungen.


 

118 Postings, 2513 Tage NurBarundEcht...hoffentlich wirkt sich der heutige Bitcoincrash

 
  
    #25045
22.08.17 06:58

...nicht negativ auf den DAX aus...
...auch beim DAX steht zur Zeit alles auf der Kippe,,,

NBE  

1791 Postings, 4243 Tage SantanderKommt jetzt der große Crash?

 
  
    #25046
22.08.17 07:22
Wahnsinn wie volatil das Teil ist  

184 Postings, 2503 Tage kriovitek237 Blocks bis Segwit

 
  
    #25047
22.08.17 07:52

790 Postings, 2507 Tage Korni87IOTA

 
  
    #25048
22.08.17 08:04
iota ist über einen Dollar gestiegen, sie Zeit wird kommen innovativste coin JUNGEEEEE!!!!  

790 Postings, 2507 Tage Korni87btc

 
  
    #25049
22.08.17 08:05
der grosse Crash kommt noch nicht da bricht nur eine supportzone ein, der wird wieder steigen!!!  

16041 Postings, 4079 Tage NikeJoeBitcoin in der Korrektur!

 
  
    #25050
22.08.17 08:08
MACD zeigt Verkaufssignal, nachdem Bitcoin nach der Fork in der Euphorie massiv überkauft wurde.
 
Angehängte Grafik:
170822-000034-3795.gif (verkleinert auf 44%) vergrößern
170822-000034-3795.gif

Seite: < 1 | ... | 1000 | 1001 |
| 1003 | 1004 | ... 7776  >  
   Antwort einfügen - nach oben