ICON MEDIALAB (WKN 915447)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.99 18:23
Eröffnet am:26.08.99 11:18von: MuckyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.08.99 18:23von: kaeseottoLeser gesamt:2.121
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

33 Postings, 8982 Tage MuckyICON MEDIALAB (WKN 915447)

 
  
    #1
26.08.99 11:18
Hallo,

ich bin Besitzer von ICON-Aktien und zur Zeit bei +150%. Jetzt dazu einige Fragen: Soll ich aussteigen? Gibt es ein realistisches Kursziel bei ICON? Ist ICON nur ein spekulativer Kauf?
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge!!!
 

33 Postings, 8982 Tage MuckyRe: ICON MEDIALAB (WKN 915447)

 
  
    #2
26.08.99 11:19
Helft mir bitte dazu!!!  

776 Postings, 9077 Tage kaeseottoBist Du eigentlich schon volljaehrig und kannst Dir Deine eigene Meinung bilden?

 
  
    #3
26.08.99 12:40
Bei dem Kauf einer Aktie informiert man sich ueber den Geschaeftsinhalt (womit verdient der Laden seine Broetchen) und macht sich dann seine Gedanken ueber die Zukunftsaussichten dieses Unternehmens bzw. der Branche im allgemeinen.
Wer Aktien nur aufgrund von Empfehlungen (Fernsehen, Boersenbriefe, Internetforen) kauft, ist unmuendig und wird auf Dauer mit der Anlageform Aktie nur verlieren.

Was die Icon Medialab AKtie anbetrifft, so hast Du ein solides Investment, welches Dir noch in den naechsten 2 Jahren viel Freude bereiten wird.

Generell wuerde ich momentan vom Verkauf von Aktien abraten, da wir an den Maerkte wahrscheinliche eine Herbstralley mit 10-15% Gewinnpotential sehen werden.

 

33 Postings, 8982 Tage Muckyan kaeseotto

 
  
    #4
26.08.99 16:45
danke kaeseotto, aber findest du das nicht etwas voreilig, mich als unmündig zu beurteilen? letztlich habe ich nur gefragt, was ihr von ICON haltet. ntürlich weiß ich w2as ICON macht und ich habe mich genau über diese firma informiert. schließlich gibt mir mein plus auch recht. in diesem board gibt es genug leute, die weniger ahnung haben über aktien als ich (siehe dir nur diese elendige und schwachsinnige diskussion über die steuern an)
 

776 Postings, 9077 Tage kaeseottoHi Mucky,

 
  
    #5
26.08.99 18:23
die Schwemme von Ahnungslosen ist mir auch aufgefallen. Es ist ja frapierend, was man so in letzter Zeit hier liest. Manche sollten doch wirklich lieber zurueck zum guten alten Sparbuch!  

   Antwort einfügen - nach oben