DA jetzt bei 17, wie weit noch?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.99 11:34
Eröffnet am:29.12.99 11:12von: Straßenräube.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.12.99 11:34von: FireflyLeser gesamt:712
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

187 Postings, 9119 Tage StraßenräuberDA jetzt bei 17, wie weit noch?

 
  
    #1
29.12.99 11:12
Geht es wieder bis 12 runter?
Meinungen bitte!
SR  

1038 Postings, 9023 Tage FireflyBis die wenigen % der Aktien, die noch nicht in "starken Händen" sind, auch noch

 
  
    #2
29.12.99 11:34
dort gelandet sind. Dann kann das Spiel von vorn beginnen, bzw. erst richtig losgehen.
Meine Vermutung mit der 20 als Unterstützung hat sich leider nicht bewahrheitet. Aber ich bleibe trotzdem in DA investiert. Aus ID-Media habe ich gelernt. Da wurde auch am Anfang gezockt, was das Zeug hielt, bis die in einen kontinuierlichen Aufwärtstrend einschwenkten. Bin da seit Juni von 30% Verlust auf ebensoviel Gewinn gewechselt. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Ähnlich wird´s IMHO mit DA werden.
 

   Antwort einfügen - nach oben