Biotech-Star BioNTech aus Mainz


Seite 48 von 2291
Neuester Beitrag: 28.03.24 10:35
Eröffnet am:18.10.19 14:15von: moneywork4.Anzahl Beiträge:58.259
Neuester Beitrag:28.03.24 10:35von: PhoenixKALeser gesamt:16.626.168
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.625
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 2291  >  

1183 Postings, 1912 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    #1176
02.04.20 09:39

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

142 Postings, 5657 Tage rocketracer...

 
  
    #1177
02.04.20 09:39
... wer ? :-) Unkraut ? den kenne ich nicht ... wer ist das ?  

9 Postings, 1466 Tage domdom6888Bin zwar

 
  
    #1178
1
02.04.20 09:45
eigentlich nur stiller Mitleser & hab eigentlich wenig Plan von dem Ganzen ;-)
Finde es hier aber ziemlich lustig &  werd jetzt öfters mal vorbei schauen :-)
 

142 Postings, 5657 Tage rocketracer...

 
  
    #1179
02.04.20 10:14
... nochmal kurz zu der Pressekonferenz von Biontech. Meine Meinung, eigentlich haben die sich selbst zerlegt in der Konferenz. Ich habe nun keine Ahnung wie viele Teilnehmer dort warten. Aber das war schon ein bisschen zurückhaltend, wie die Dinge dargestellt wurden. Da hätte man sicher mehr daraus machen können um die "Zuhörer" abzuholen. Da wäre Biontech gut beraten gewesen mehr Hoffnung zu machen. Sicher nicht leicht einen Mittelweg zu finden aber geht ... machen anderen Unternehmen auch ...  

142 Postings, 5657 Tage rocketracerCureVac

 
  
    #1180
02.04.20 10:26
... scheint etwas weiter zu sein zumindest sagen die das ... ob es stimmt ist ein "?"  

62 Postings, 1476 Tage Surfer87rocketracer..

 
  
    #1181
1
02.04.20 11:27
hast für uns einen guten "Glaskugel-Tipp"? Was passiert nun am "Impfstoffmarkt"???
Welche Firma ist vorne, wo gibt es bald einen Totalabverkauf???

Kannst mir (bin ein echt dummer Mensch) ein weinig helfen??

Was machst Du eigentlich Hauptberuflich? Daytrader??
Meine ich ernst, was machst Du sonst noch???  

829 Postings, 1665 Tage Trader1982Ich bin Händler

 
  
    #1182
02.04.20 11:30
Und ich Trade :-)  

668 Postings, 2744 Tage Whitepaper@rocket

 
  
    #1183
2
02.04.20 11:59
Ich sehe das ein wenig anders. Ich habe mir auch den Call angehört.
1. Warum sollte man Hoffnung schüren, die (im schlimmsten Fall) vielleicht nicht erbracht wird? Das wird einen hinterher nur negativ ausgelegt und spätestens dann abgestraft.
2. In erster Linie ist Uğur Şahin Mediziner und nicht "Selbstdarsteller", wie so manch ein anderer Unternehmenslenker. Daher sehe ich es nicht so schlimm... Wissenschaftliche Sachlichkeit!
Ich gehe davon aus, dass du auch investiert bist. Lehnen wir und doch alle zurück, lassen die Mitarbeiter  24 Stunden am Tag ihre Arbeit machen (ich bin mir auch sicher, dass sie sich ihrer hohen Verantwortung  bewusst sind und ziehe meinen Hut vor deren Arbeit) und wenn dann die ersten positiven Ergebnisse kommen, freuen wir uns auf steigende Gewinne.
Fakt ist doch, dass Pfizer und Fusion an Bord  sind und wir im April noch Ergebnisse bekommen ;-)  

142 Postings, 5657 Tage rocketracer@whitepaper

 
  
    #1184
02.04.20 12:11
... Du beschreibst es ja richtig. Es gibt halt immer die Darstellung und streben nach mehr um Dinge größer zu machen als sie wirklich sind. Ist immer ein Grenzbereich. Aber gerade Biontech hätte gerne ein wenig mehr Selbstdarstellung verdient in der Eigendarstellung. Die sind ja mit dabei ...

@Surfer : Natürlich sind wir alle keine Impfstoffexperten und können uns nur aus verschiedenen Quellen informieren. Ich selber lese Artikel von Universitäten,  Biotech Unternehmen, Forschungsinstituten in dieser Zeit zum Forschungsstand und Strategie und versuche Hypeblätter zu meiden, weil es sonst an sachlichen Beiträgen mangelt.  Das ist die Glaskugel ...  

829 Postings, 1665 Tage Trader1982Für die Chart Analysten

 
  
    #1185
2
02.04.20 12:16
Wenn man sich intraday anschaut, bildet Biontech gerade ein steigendes Dreieck, welches nach meiner Berechnung gegen 15 Uhr nach oben ausbrechen zu 90% aller Fälle und Richtung 54-55€ steigen!!!
Ist nur meine Analyse!!!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung...  

9 Postings, 1466 Tage domdom6888Gibt es hier jemanden,

 
  
    #1186
02.04.20 12:16
der in einen MIG Fonds investiert ist?
MIG 7-9 haben ja in BioNTech investiert!




 

3335 Postings, 4299 Tage cesarTrader wo hast du den die charttechnik gelernt ?

 
  
    #1187
2
02.04.20 12:45
auf dem rummel , hahaha und das noch mit zeitangabe ist echt komedy :)

ich würde mal grob tippen Bio... muss nach unten die 47 halten und nach oben ist die 58 eine vorläufige grenze

Das alles ist viel zu frisch als das man wirklich eine aussage machen kann , wer hier mit sowenig wissen noch zeitangaben für positive ausbrüche von sich gibt sollte ab und zu auch negative zenarien im petto haben , chartanalyse ist Wenn dann

und da du nur positiv dich äuserst ist die charttechnik die du liefern kannst für die tonne :)

wir sind an der Börse nicht bei wünsch dir was  

142 Postings, 5657 Tage rocketracer...

 
  
    #1188
02.04.20 12:50
... charttechnisch geht der Trend nach unten leider !  

3335 Postings, 4299 Tage cesarnaja einige haben die Hoffnung

 
  
    #1189
02.04.20 13:10
immer das was passiert wenn um 15:30 deutscher Zeit die us Börsen eröffnen

wenn man die extremen spitzen weg lässt die durch die corona euophory diese Aktien getroffen hat , geht es charttechnisch eher nach oben , aber man muss die phase  den extremen anstieg ausblenden  

829 Postings, 1665 Tage Trader1982@ rocketracer

 
  
    #1190
3
02.04.20 13:13
Wenn ich nicht recht behalten sollte mit meiner Analyse heute, werde ich nicht mehr schreiben und das Forum verlassen, und wenn ich recht habe, dann verlässt du das Forum... kann es nicht ertragen wie du versuchst den Kurs runter zu drücken um günstiger einzusteigen, obwohl das hier in Forum nichts bringt!!!

Aber es gibt bestimmt dann paar Angsthasen und die verkaufen, weil die auf so Leute wie dich hören aus Angst handeln...!!!

Deal oder No Deal???  

3335 Postings, 4299 Tage cesarTrader1982: deine Ankündigung solltest du

 
  
    #1191
02.04.20 13:45
ab 15 uhr nicht recht haben , das du das Forum verlässt zeigt mir das du ein spieler bist , das schlimmste was dir passieren kann ist das der Wert wirklich ab 15 uhr steigt , vielleicht machst du mit bio gewinn aber irgendwann wirst du dein Depo erden

es ist 50 zu 50 das der kurs nach oben geht oder nch unten , viele meinen ein muster erkannt zu haben nun , vor wenigen tagen hieß es noch wenn der Dax steigt dann fällt bio und dräger und wenn der Dax fällt dann steigen die werte , nun wie wir sehen so einfach ist es nicht

sobald die mehrheit einen muster erkannt haben will ändert sich das muster auch , weil es rein mathematisch nicht mehr aufgeht wenn alle danach handeln , dann sind nähmlich bereits alle möglichen investoren vor dem muster erschien invstiert , logisch oder

 

639 Postings, 4095 Tage Zonte von Mott@Trader

 
  
    #1192
6
02.04.20 14:23
Du hattest dich doch gestern schon beleidigt vom Forum verabschiedet und schreibst trotzdem wieder - ich glaube nicht, dass du es dieses Mal halten wirst.

Ich habe auch einige deiner unzähligen "Prognosen" der letzten Wochen gesehen - und beobachtet, wie viele davon totaler Unsinn waren. Sehr oft passierte sogar das komplette Gegenteil. Ich bin niemand, der das ganze dann danach aufwärmt und dir unter die Nase reibt - aber bei so viel Selbstüberzeugung und Selbstgefälligkeit fällt das wirklich schwer. Und nein, ich werde mir sicher nicht die Mühe machen tagelang zurückzublättern und alles nachzuweisen - so "deutsch" bin ich dann auch nicht und ob du das ganze glaubst oder nicht, ist mir offen gestanden auch herzlich egal.

Wie damals schon erwähnt meine ich das weder provokant, noch stichelnd - aber du machst hier nicht ansatzweise den Eindruck, als würdest du schon lange traden und Erfahrung an der Börse haben. Du wirkst für mich wie jemand in relativ jungen Jahren, der an der Börse das schnelle Geld sieht, ein paar dubiose Online-Traderseminare gemacht hat und sich jetzt als der Wolf of Wallstreet fühlt. Falsche Prognosen werden unter den Tisch gekehrt und kleingeredet- wenns zufällig mal stimmt, wird es breit getreten und sich selbst applaudiert.

Dass du hier massiven Gegenwind erfährst wundert dich? Du forderst es geradezu heraus mit den Inhalten und der Frequenz, die du postest. Der Vergleich mit dem "15 jährigen auf Espresso + Speed" ist wie ich finde absolut nachvollziehbar, wenn man die Art und Menge deiner Postings ansieht. Die "Analyse" von heute war übrigens auch fachlich kompletter Unsinn. Wenn die Aktie heute steigt, dann war es schlichtweg Zufall und sicher NICHT auf Basis deiner CT. Im Übrigen ist das steigende Dreieck, dass du hier Intraday erkennen willst, komplett NICHTSSAGEND, da das Spiel erst mit der Amibörse an Relevanz gewinnt. Also nix für ungut - aber ein Trader bist du noch nicht. Kannst du aber noch werden, mit viel Erfahrung und lernen lernen lernen.

Versteh mich nicht falsch - ich meine das ganz neutral und nicht boshaft. Ich wünsche dir nichts böses, sondern gute Gewinne - fühl dich nur einfach ein bisschen weniger geil, dann eckst du hier auch nicht so an.  

142 Postings, 5657 Tage rocketracer...

 
  
    #1193
02.04.20 14:46
... um es auch positiv zu sehen, das macht die Sache auch spannend,  die Werte der Biontech hängen aus meiner Sicht am Erfolg short term  gesehen auf Covid19 bezogen. Biontech hat gute andere Dinge in der Pipeline, diese aber durchaus long term zu sehen wären. Das kann jeder Werten wie er möchte ...
Das Blatt kann sich also in jedem "Moment" drehen. Nach so einer Konferenz ist alles jetzt wieder offen und so mancher geerdet .... wie ich auch  

68 Postings, 2396 Tage BartiPhil1000!

 
  
    #1194
2
02.04.20 16:20
Morgen knacken wir die 1000 :D :D

Oh man, was geht denn eigentlich hier ab, bin bisher nur Mitleser und lach mich nur kaputt über die teilweise angegebenen Prognosen hier......  

2816 Postings, 3566 Tage Kater Mohrle#1189 Ich bin Händler

 
  
    #1195
1
02.04.20 17:38
und ich trade sagt er.
Meist wird er wahrscheinlich nur getreten. lol  

142 Postings, 5657 Tage rocketracertrades

 
  
    #1196
02.04.20 19:32
Schaut euch mal die Trades an der letzten Tage ...
Mich wundert das kaum Interesse zum Handel vor der Konferenz war ...
Aber was ist schon logisch. Haben wir ja alle gemerkt
Eines hat Biontech von Dez19 bis jetzt geschaft, den Aktienkurs verdoppelt. Ist ja auch was !

https://de.finance.yahoo.com/quote/BNTX/history?p=BNTX

Es wird hier weitergehen ! Eine Meldung die auf die Welt wartet zufällig von Biontech. Beim Start wäre ich gerne dabei oder davor :-)  

142 Postings, 5657 Tage rocketracerruhig hier ...

 
  
    #1197
03.04.20 10:13
... heute noch einmal einige Werte weltweit angeschaut zum Thema Corona + Forschung ...
Die Werte sind überall gerade recht down bzw. im Abwärtstrend ...


 

639 Postings, 4095 Tage Zonte von Mott@Rocket

 
  
    #1198
03.04.20 11:38
Ja, wieder ein typischer "Durchschnaufer". An was das Ganze gekoppelt ist, konnte ich nicht nicht richtig herausfinden - irgendwie boomen die Corona-related Aktien wellenförmig. Ein System dahinter ist für mich aktuell aber leider nicht erkennbar.

Moderna hat gestern als einzige angezogen - vielleicht baut sich dort der nächste Zwischenhype auf.  

3335 Postings, 4299 Tage cesarich hab mir auch die Gesundheits-aktien

 
  
    #1199
03.04.20 12:30
in china angeschaut , die haben ihre Januar Hochs nicht mehr oder bisher nicht mehr erreicht , zeitversetzt bedeutet das für uns in Deutschland das wars erstmal ,

jedoch unterscheiden sich die unternehmen zwischen reinen Gesundheitsunternehmen und Unternehmen die direkt und nachvollziehbar von der Epidemi profitieren , z.b sind unternehmen die
Strilationsmittel herstellen eher am Hoch und unternehmen die nur wegen der Pandemie aber nur weil sie zum gesundheitsbereich gehören ohne bezug auf profit aus der PAndemie wieder dahin zurück wo sie herkamen und darunter

ich denke Dräger wird eher in der nähe seines hochs notieren , biontek traue ich ein überschreiten der 60 erstmal nicht zu , wenn man bedenkt das sie von Entwicklungen abhängen die nicht mal die mitarbeiter des unternehmens beurteilen können , ob sie als erstes darauf kommen ist es das spekulativere angegament (in meinen Augen )

Dräger war schon vor der Epidemi mal in den bereichen 100 , aber wir wissen natürlich nicht in wie weit neue investionen die gewinne schmälern

Börse ist manchmal einfach manchmal sehr kompliziert  

315 Postings, 1455 Tage NotanExpertBeunruhigt

 
  
    #1200
03.04.20 13:50
Moin Zusammen,
ich habe den Kommentaren hier in der letzten Zeit viel Aufmerksamkeit geschenkt, daher eine Frage was zur aktuellen Entwicklung oder Prognose ...
Ich möchte Euch fragen wie Ihr folgende Meldung seht bzw. was Ihr darüber denkt, da Ihr ja Biontech schon länger verfolgt.

Leider darf ich noch keinen Link teilen, da ich neu hier im Forum bin, aber ich habe bei sharedeals gelesen, dass im April eine Menge Aktien frei werden und dies den Kurs drastisch drücken soll... dabei weiß ich aber nicht, wie vertrauenswürdig sharedeals ist...

Wie seht Ihr das, habt Ihr das auch gelesen, aber ignoriert, da unerheblich, oder? Werden wirklich so viele Aktien im April frei und wenn ja, wann ist das der Fall?
Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen.
 

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 2291  >  
   Antwort einfügen - nach oben