Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Biologie des Ottifanten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.02 12:00
Eröffnet am: 21.02.02 09:22 von: Diogenes Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 21.02.02 12:00 von: Sattelschlepp. Leser gesamt: 2.317
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

250 Postings, 6672 Tage DiogenesBiologie des Ottifanten

 
  
    #1
1
21.02.02 09:22
Nachdem in letzterer Zeit öfters mal über Otttifanten gepostet wurde, stellt sich natürlich die Frage, was ist das für ein Wesen.

Den Bildern konnte man entnehmen, dass er einem Elefanten recht ähnlich sieht. Allderdings werden Elefanten seltener in unseren Breiten und schon gar nicht in Börsenboards gesichtet.
Interessanterweise gibt es zwei bis drei Hauptvorkommensgebiete von Ottifanten: Zum Einen in Ostfriesland und zum Anderen soll er des öfteren in Münchner Gaststätten gesehen worden sein. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass ein Ottifant auch in der Pfalz gesehen worden sei. Interessant wäre es jetzt herauszufinden, ob es sich hierbei um die gleiche Art handelt, oder gar um das gleiche Individuum.
Trotz dieser Verbreitung scheint jedoch ein Ottifant noch nie fotografiert worden zu sein. Bei allen Bildern die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, handelte es sich um Zeichnungen. Wie kann man das erklären? Ist es ein noch mystischeres Wesen als Nessy von Loch Ness? Da existieren ja Fotos...  

3138 Postings, 6666 Tage 1st_basemandoch diogenes...

 
  
    #2
21.02.02 09:23
..es gibt bilder.... willst welche haben???  

250 Postings, 6672 Tage DiogenesEchte Bilder von Ottifant?

 
  
    #3
21.02.02 09:25
So mit Fottoapparat oder doch nur Fälschungen???  

3138 Postings, 6666 Tage 1st_baseman@diogenes

 
  
    #4
21.02.02 09:35
wo siehst du zeichnungen??? das sind alles PHOTOS!!!




 

3138 Postings, 6666 Tage 1st_basemanhey diogenes..

 
  
    #5
21.02.02 09:39
...du alter  

21368 Postings, 6687 Tage ottifantDiogenes das ist zuviel, es reicht.

 
  
    #6
21.02.02 11:22
Versuche es mal mit jemand anderem.
 

71 Postings, 6500 Tage Sattelschlepper:-)

 
  
    #7
21.02.02 12:00

   Antwort einfügen - nach oben