Sixt-warum bricht der Kurs heute um fats 20 % ein?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 16:07
Eröffnet am:19.08.99 12:23von: Arol1Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:19.08.99 16:07von: hugoLeser gesamt:3.381
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8 Postings, 9008 Tage Arol1Sixt-warum bricht der Kurs heute um fats 20 % ein?

 
  
    #1
19.08.99 12:23
Sorry, ich weiß ja das Sixt nicht an den Neue Markt gehört,
aber weiß jemand, warum Sixt heute so einbricht, obwohl
so gute Zahlen rausgekommen sind ?  

166 Postings, 8836 Tage bilboBin ebenso schockiert!

 
  
    #2
19.08.99 12:35
Wie kann das sein?
Experten, sagt was!  

992 Postings, 9088 Tage börse1Sixt - Daimler

 
  
    #3
19.08.99 12:51
Also ich glaube, weil es Gerüchte gab, dass Daimler
die Firma Sixt übernehmen will.
Dieses Gerücht wurde aber dann vom Sixt Vorstand
aufs schärfste zurückgewiesen.
Wahrscheinlich war dieses Gerücht bereits im Sixt Kurs
enthalten und jetzt fällt der Kurs weil sich dieses
Gerücht in nichts aufgelöst hat.
Dies könnte der Grund sein.
 

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoWahrscheinlich haben schon einige vorab die Speisekarte zur anstehenden HV erhalten o.T.

 
  
    #4
19.08.99 13:01

29 Postings, 8839 Tage tarzanTja, da habt ihr wohl was falsch gemacht!!!!!!

 
  
    #5
19.08.99 16:04
Alle die jetzt rumjammern, daß ihre tollen Sixt-Aktien nichts mehr wert sind, haben es nicht besser verdient. Aber da es kaum noch schlimmer kommen wird, ist es wohl das beste, wenn ihr das jetzt durchsteht. Mit 40 Euro rechne ich jedoch erst frühestens wieder Mitte nächsten Jahres mein lieber Tannenbaum17.

 

748 Postings, 9177 Tage hugoWeil die Zukunft nicht mehr so gut aussieht, obwohl die jetzigen Ergebnisse nicht ...

 
  
    #6
19.08.99 16:07
schlecht sind. Aber die Margen werden sinken (vgl. Telekommunikationssektor); das mit den Übernahmen ist m.E. aus der Luft gegriffen und falsch.
Gruß,
hugo  

   Antwort einfügen - nach oben