Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Bin am WE von nem 42-jährigen angebaggert worden!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.06.08 14:42
Eröffnet am: 21.05.08 12:36 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 18.06.08 14:42 von: DeathBull Leser gesamt: 5.042
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
38


 

5207 Postings, 6629 Tage JessycaBin am WE von nem 42-jährigen angebaggert worden!

 
  
    #1
38
21.05.08 12:36
Sah aber nicht gerade sensationell aus!

Heut seh ich den Tony wieder! Bin echt schon gespannt, wie´s weitergeht!

Werd ich ihn sicher nicht bedrängen, sondern die Desinteressierte spielen!

Das wird ihn total scharf machen und dann passiert, was immer passiert!

Er wird mir jeden Wunsch erfüllen und seine Geldbörse ist hinterher ein paar hundert Euro leichter.

Hahaha

LG Jessy
-----------
HIER könnte Ihre WERBUNG stehen!

13436 Postings, 7096 Tage blindfishist doch kein problem, jessy...

 
  
    #2
16
21.05.08 12:38
es gibt ne menge frauen, die jüngere freunde haben... ob es gleich 10 jahre sein müssen, ist natürlich ne andere frage ;-))
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

1798 Postings, 6758 Tage RonMillerwenn mir auch sowas gewachsen wäre,

 
  
    #3
1
21.05.08 12:40
wie du hast, hätte ich immer cash inner tasche  

10545 Postings, 4567 Tage blindesHuhnJ.

 
  
    #4
2
21.05.08 12:41
immer schön die Knie zusammenhalten, dann passiert schon nix!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

176176 Postings, 6624 Tage GrinchUnd wenn er faxen macht,

 
  
    #5
3
21.05.08 12:43
sag bescheid. wir sind schliesslich ein anständiger Escort-Service!
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

TOKA Wer so heisst, braucht keine Ahnung!

746415 Postings, 5774 Tage moyaWieso bist Du jetzt schul?

 
  
    #6
1
21.05.08 12:43
-----------
Gruss Moya

5207 Postings, 6629 Tage Jessycanein, bin gerade fertig mit der Schul

 
  
    #7
6
21.05.08 12:47
-----------
HIER könnte Ihre WERBUNG stehen!

12104 Postings, 6452 Tage bernsteinund wenn de dir gerade so freust

 
  
    #8
3
21.05.08 12:47
kiekste dir die scheine genauer an und siehe da,der tony hat dich ausje-
trickst und die scheinchen sind blüten.  

6383 Postings, 6504 Tage SchwachmatIch bezweifel das er ein paar hundert Euro hat

 
  
    #9
3
21.05.08 12:59
Solche Typen leben zumeist auf Kosten ihrer Frauen.
Tu so, als ob Du auch so blöd bist, laß Dir ein Eis von ihm spendieren, mach ihn spitz, laß ihn abblitzen, informiere seine anderen Geliebten darüber und halt uns auf dem Laufenden.  

5207 Postings, 6629 Tage JessycaTony zahlt sicher mit Kreditkarte

 
  
    #10
1
21.05.08 12:59
-----------
HIER könnte Ihre WERBUNG stehen!

25589 Postings, 4707 Tage gruenelinieOder mit Anrechtsscheinen für Warenbezug

 
  
    #11
2
21.05.08 13:01

11942 Postings, 4675 Tage rightwingsiehe hier

 
  
    #12
21.05.08 13:10
http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/...tfarcken_bagger.jpg  

5207 Postings, 6629 Tage JessycaTony ist sicher schon losgefahren,

 
  
    #13
1
21.05.08 13:10
das sind für ihn über 300 km bis München
-----------
HIER könnte Ihre WERBUNG stehen!

10873 Postings, 7114 Tage DeathBullist heute eigentlich BRAVO-Tag bei Ariva ?

 
  
    #14
1
21.05.08 13:27
hergottnochmal
-----------
Angehängte Grafik:
picasso-apple.jpg
picasso-apple.jpg

42591 Postings, 4266 Tage alemaosach mal schessica,

 
  
    #15
1
21.05.08 13:44
wenn du 10 Jahre älter bist als der 42jährige Kerl, dann kannste doch noch gar nich mit schule fättich sein..

oda hasse deinem pauka wieda den blasehasen gemacht?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

42591 Postings, 4266 Tage alemao*ups*

 
  
    #16
2
21.05.08 13:47
hab ich dat wirklich geschrieben oder nur laut gedacht?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

5207 Postings, 6629 Tage Jessycaer hat den Schwanz

 
  
    #17
1
22.05.08 20:25
eingezogen! Satz mit X, war wohl nix!

-----------
HIER könnte Ihre WERBUNG stehen!

1901 Postings, 4554 Tage sohnvomvaterpm: du bist ja richtig witzig als frau

 
  
    #18
2
18.06.08 14:02
-----------

10873 Postings, 7114 Tage DeathBulldacht ich mir, daß dir das gefällt

 
  
    #19
1
18.06.08 14:42
-----------

   Antwort einfügen - nach oben