Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht?


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 27.08.15 20:04
Eröffnet am:23.10.14 13:51von: 1st.oneAnzahl Beiträge:275
Neuester Beitrag:27.08.15 20:04von: 1st.oneLeser gesamt:33.306
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

296 Postings, 3238 Tage alleswirdgut2auch für Bild Leser

 
  
    #226
2
15.06.15 14:01
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...n-des-jahres-41319064.bild.html

das erste mal wird öffentlich darauf aufmerksam gemacht ;-)  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneund trotzdem ziehen sie es ins lächerliche

 
  
    #227
2
15.06.15 15:59
dabei gibt es zu viele beweise und fakten und auch handlungen, die alle sehen konnten, ttip ist klar definiert gewesen...verhandlungen ohne volksvertreter, die mussten draußen bleiben und verhandelt wurde für sich...und hier finden es alle normal...ist ja auch normal wenn ein besetzes deutschland noch immer kein friedensvertrag abgeschlossen hat, obwohl der 2 weltkrieg schon etwas länger vorbei ist und wir ja so tolle freunde mit usa sind...offiziell befindet man sich noch im kriegszustand meiner meinung...wenn man es ganz genau nimmt...

und außer dumme sprüche, können die meisten eh nichts auf fakten mehr sagen...hinterfragen nichts mehr...deutschland war mal ein land, mit sehr intelligenten menschen und forschern...das land der denker und dichter sagte man auch gerne...

davon ist meiner meinung viel eingebüßt wurden durch mind control und volksverblödung...so viel mist wird den menschen eingetrichtert bis sie alles glauben, nur nicht die wahrheit...

http://www.welt.de/welt_print/article779393/...ohne-Legitimation.html  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDie Welt: Ein Staat ohne Legitimation

 
  
    #228
2
15.06.15 16:00
Essay: Ein Staat ohne Legitimation - Nachrichten Welt Print - DIE WELT
Nach einem halben Jahrhundert europäischer Integration hat Deutschland gänzlich andere politische Strukturen, als sie das Grundgesetz verfasst hat. Die Republik ist keine Demokratie im freiheitlichen

Wikipedia: Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH

 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDas Video muss hier auch noch rein!

 
  
    #229
2
15.06.15 22:09

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDatenschutz, Vorratsdatenspeicherung, Biefgeheim-

 
  
    #230
2
23.06.15 12:15
Die Deutsche Post soll künftig die Briefe von Arbeitslosen und Kindergeldempfängern an die Arbeitsagenturen öffnen und einscannen dürfen.

nis, Impfzwang, Menschenwürde, Privatisierung von Wasser und Geldsystem...Und die Demokratie, wo bleibt die?

 

2575 Postings, 8230 Tage komatsu1st.one : bleib Du mal an board

 
  
    #231
2
23.06.15 12:36
und droh nicht mit Deinem Abgang - Deine Postings sind wichtig und hellen die Köpfe hier vielleicht doch etwas auf, was dringend notwendig ist bei Ariva...  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.onedas ist nett das wenigsten

 
  
    #232
1
23.06.15 12:47
ein paar aufwachen, aber es wird zu heftigsten demonstrationen und unruhen noch kommen, das ist doch logisch, wenn man die menschenwürde so angreift und versklaven will...ich verstehe auch nicht, warum menschen nicht mehr erkennen, das es abnormal ist, was man dauernd macht...das ist der pure wahnsinn in einer demokratie die rechte so anzugreifen...gab nun genug versuche oder umsetzungen...

ich denke ich bin hier bald raus, auf einem anderen portal sind die menschen wachsamer und helfen sich...lg  

2575 Postings, 8230 Tage komatsuin welchem Portal bist Du dann?

 
  
    #233
2
23.06.15 13:18
das board hier ist mir seit langem zu seicht und hat überwiegend nur Teilnehmer mit begrenztem Sachverstand und politischem Durchblick, würde Deine Beiträge auch woanders gerne lesen, kannst mir auch ein BM schicken..  

1769 Postings, 6161 Tage HelmfriedDanke!! an all die Leute die sich hier die Mühe

 
  
    #234
3
23.06.15 14:57
machen derartig präzise zu recherchieren.
Es wird immer gruseliger.
Wenn junge Paare all das wissen würden, würden sie dann noch kiddys machen?
Auswandern bringt auch nichts, dann ist man selber der Ausländer, oder das Land ist total korrupt. Für neu anfangen bin ich glaub ich schon zu alt oder nicht reich genug.
:-((
Also setzt ich mich nachher auf die Zugspitze und seh den Atomarschwammerln beim wachsen zu.......  

1171 Postings, 4716 Tage floaKlingt vol

 
  
    #235
1
23.06.15 16:48
Jüdisch... Bilderberg ! 100% Jude  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDessen Vorhaben stand schon lange fest

 
  
    #236
2
28.06.15 18:53
Man wollte deswegen auch den Parlamentsvorbehalt durch G7 kippen. Also wacht auf und sichert den Frieden...  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneLöschung

 
  
    #237
1
29.06.15 14:31

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.15 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - dringende Ermahnung, hier keine Youtube-Videos rechtgerichteter Gruppierungen einzustellen.

 

 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneRFID-Chip = totale Versklavung

 
  
    #238
2
29.06.15 21:41

Gleich nach deiner Geburt einen Chip einpflanzen...ja genau, guter vorschlag... schön versklaven...und wenn Du mal nicht ins Muster des Systems passt, schaltet man deinen Chip ieinfach aus...Kein Kapital mehr da...Oooops...Schönes Dummvolk züchten, was alles glaubt...

Auch die Abschaffung des Bargeldes ist ein Ziel der NWO...

Hier die wahren Gründe, warum man solche RFID Chips euch schmackhaft machen will:

https://www.youtube.com/watch?v=MtjYfCkvFbw

Meine Meinung!

 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.one#237-Rechtfertigung Löschung

 
  
    #239
2
01.07.15 14:02

Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links...ich bin nur gerade aus! Es spielt auch keine Rolle wer die Wahrheit sagt, solange es die Wahrheit ist! Schubladendenken ist anstrengend Leute und das Ziel ist oft, Menschen mundtot zu machen! Das Video war ja nur wenige Sekunden lang und hatte überhaupt keine Lüge ins sich oder sonst was schlimmes.

Bitte erkennt endlich eure Vorurteile...Ich kann genügend seriöse Politker nennen, die erklären, das Deutschland nun mal ein besetzes Land ist, weil es seit dem 2 Weltkrieg leider nun mal so ist!!!

Genau deswegen sollten wir auch nie wieder so blind sein und ignorant. Freie Meinungsäußerung ist Teil der Demokratie und schützt.

Es gibt genug Politiker und Sendungen die es erklären:

 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDas Video jetzt ist alternativ und hat die gleiche

 
  
    #240
1
01.07.15 14:03
Aussage und Info!  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneAlles Verschwörungstheoretiker...Na klaro!

 
  
    #241
2
08.07.15 22:53
Wie oft betiteln die Leute andere als Verschwörungstheoretiker, um sie mundtot zu machen, dabei wissen sie noch nicht einmal den Ursprung des Wortes...

;-)
 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneLöschung

 
  
    #242
09.07.15 04:28

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.15 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneWozu Bargeld abschaffen?

 
  
    #244
3
09.07.15 04:37

Also die bösen Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, es ist Teil eines Planes der NWO. Siehe Video. Komisch ist doch, das alles bereits versucht wurde...auch G7....TTIP...usw... passen in dessen Plan rein...

#243  

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDie geheime Weltregierung

 
  
    #245
3
09.07.15 05:05

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneSchritt für Schritt

 
  
    #246
2
12.07.15 22:22

gewöhnt man euch Intelligenzbestien an alles, heute lachen einige noch über den RFID Chip im menschlichen Körper, belächelt Verschwörungstheoretiker, dabei wird das schon lange vereinzelt gemacht (Mensch und Tier). Alles ist bisher eingetroffen, was angekündigt wurde, aber ihr seit ja ein cleveres Volk und laßt euch so gerne spalten, weil euch das Prinzip TEILEN UND HERRSCHEN nicht in den Sinn kommt! Kopfschütteln!

Was bei Tieren schon Norm ist, kann bei Menschen auch versucht werden, es bedarf nur geügend Dummheit und Zeit, beides ist ausreichend vorhanden...(Prinzp: Frosch im heißen Wasser....YouTubeVideo).

Die bisherige Entwicklung in der Politik ist so alarmierend, wie lange nicht mehr. Rechte und Demokratie wurden unfassbar viel angegriffen und einige Wenige mit der nötigen Intelligenz, verteidigen sie für alle! Andere holen ja schon die heißen Kohlen ständig aus dem Feuer!

In diesen Thread sind genügend Fakten, im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretiker-Skeptiker, welche eigentlich nichts beweisen nur behaupten, bekommt ihr hier genug Aussagen und Quellen, die man ernst nehmen muss. KenJebsen nennt sogar Quellen von den Regierungen.

Erst recht nach dem man mit TTIP und G7 ohne Volksvertreter durchboxen wollte, was völlig undemokratisch gewesen wäre und der pure Irrsinn, wenn man das kleingedruckte lesen würde. Die EU ist eine große Lüge und immer mehr werden es nun erkennen. DIe EU ist bereits gefallen! 

Hat viel zu lange gedauert alles, weil eine passive Bevölkerung gezüchtet wurde, die vorm Fernseher oder PC nur noch lebt. Schön dumm gehalten durch Propaganda und Desinformationen, welche Abnorm als Norm bereits akzetierte. Geistige Trägheit ist widerlich, weil es pure Selbstsabotage und Egodenken gezüchtet hat. Zusammenhalt einer Bevölkerung ist entscheidend. Einigkeit macht Stark! Wir leben noch in einer "Demokratie" und das soll doch so bleiben oder sogar demokratischer werden oder?

Die EU ist Teil der NWO Idee, welche nicht neu ist, neu ist nur dessen Mogelpackung (G7, TTIP, Paralamentsvorbehalt...) und das USA sich auf den Tron stellen will. Das wird aber scheitern und die EU ebenfalls und darüber könnt ihr froh sein.

Und Frau Merkel ist noch viel zu verkannt wurden, was ihre wahren Ziele sind. Obwohl man es an ihren Handlungen gesehen hat, ihre Worte waren nur leere Inhalte. Zum Wohle der Bevölkerung war das alles nicht, was sie versucht hat bisher! Meine rein persönliche Meinung alles hier!

Das Ziel der NWO ist #243 genau erklärt...Und was ist bisher alles eingetroffen oder versucht wurden?
;-)


 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneSorry, die Ziele werden hier #244 erklärt

 
  
    #247
12.07.15 22:30

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneNWO hat klare Ziele - Bisher alles umgesetzt

 
  
    #248
1
13.07.15 18:34

und die Masse lacht dumm weiter...Ein dämliches Volk die Menschen...

Titel: Giftige WASSERFLUORIDIERUNG, wenn WASSER in der BRiD-NWO privatisiert wird!

Wasserfluoridisierung wird schon seit Jahrzehnten durchgezogen...angeblich um das Kariesproblem zu senken...HaHa...Na klaro...in Wahrheit will man das schlafende Volk weiterhin zäumen und dumm machen...Willenlose Marionetten... (Überbevölkerung reduzieren)...Das behaupten die Gegner der NWO und ich glaube es auch. Codex Alimentarius ist ein ganzer Katalog, welcher der Kontrolle dient.

Solche Substanzen haben weder im Trinkwasser, Zahnpasten, in Lebensmitteln was zu suchen.

Immer wieder diese dummen Argumente, alles sind Verschwörungstheorien, aber fazit ist, wer sich mit den Wirkungen besagter Stoffe auskennt, weiß das es nicht gesund ist. Gesund ist es auch nicht alles zu privatisieren. Das war das Ziel der EU und eine Lobby lacht sich schlapp über die Dummheit der Bevölkerung! Alleine das Geldsystem hätte nie privatisiert werden dürfen. Man gibt Stück für Stück die Macht an einer Lobby ab, was versteht man daran nicht?

Meine rein persönliche Meinung alles!
 

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneChemtrails - Pilot warnt Menschen - New York

 
  
    #249
1
13.07.15 18:40

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneEx- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.

 
  
    #250
2
13.07.15 18:42

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben