Bid- und Ask-Statistiken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.06 15:48
Eröffnet am:21.02.06 12:16von: schwobleAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.02.06 15:48von: schwobleLeser gesamt:1.250
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 6646 Tage schwobleBid- und Ask-Statistiken

 
  
    #1
21.02.06 12:16
Hallo,

mich würde interessieren, ob Ihr gute Seiten kennt, die die Bid- und Ask-Statistiken wiedergeben. Interessant wären für mich Werte von der Nasdaq, aber auch Dax und TecDax...

Danke!

schwoble  

273 Postings, 6678 Tage Jigga06Hoffentlich hilft dir das hier....

 
  
    #2
21.02.06 12:19

10 Postings, 6646 Tage schwoblenur Xetra?

 
  
    #3
21.02.06 12:29
Ja, das hilft mir schon mal weiter!! Vielen Dank!

Bin ehrlich gesagt ein Neuling und fasziniert, was es so alles an Infos gibt :)

Weiß vielleicht jemand noch, wo ich für solche Nebenwerte wie
- CMGI INC. Registered Shares DL -.01 US1257501098 und
- Siteworks Bldg&Development Co.Registered Shares D. US82981V4095

Daten finde?

Ach so - und kann man sich nur die Werte für den Handel über Xetra anzeigen lassen?  

273 Postings, 6678 Tage Jigga06Auf dieser Seite...

 
  
    #4
21.02.06 12:36
...leider schon, ich schau mal nach, ob ich noch was finde


Also zu Siteworks z.B. , findest du auf der Page die ich dir eben genannt habe auch News, allderings keine Bid und Ask Stats.

Den Kurs von Siteworks kannst du dir auf

http://www.wallstreet-online.de/si/...361&k=siteworks&cat=STK&spid=ws

anschauen.....kannst dir da auch den Candlestickchart anschauen, und dann entscheiden, ob du momentan einsteigen solltest....

Wo du Infos zu Candlecharts findest, hab ich schon n Thread zu eröffnet!


Have fun

MFG
Jigga




 

10 Postings, 6646 Tage schwoblehmmm, bekomme langsam Selbstzweifel bzgl. Google:)

 
  
    #5
21.02.06 15:40
Irgendwie finde ich über google keine Daten zu Werten an der Nasdaq. Gibt es das nicht dafür oder haben mich meine Suchkenntnisse für Google verlassen :))  

10 Postings, 6646 Tage schwoblehttp://www.otcbb.com/

 
  
    #6
21.02.06 15:48
Das hier scheint zu funktionieren...
http://www.otcbb.com/  

   Antwort einfügen - nach oben