Betreff : chat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.00 00:10
Eröffnet am:13.11.00 20:34von: brontalAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:15.11.00 00:10von: jopiusLeser gesamt:2.417
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

831 Postings, 8887 Tage brontalBetreff : chat

 
  
    #1
13.11.00 20:34
Funktioniert der chat nur bei mir nicht ?
In den letzten Tagen habe ich probleme in den chat einzuloggen, es bleiben das Nachrichtenfeld und die Scheib-zeile grau, gefolgt von 3-4 Fehlermeldungen nach einiger Zeit.

Hat jemand ähnliche Probleme ?  

1564 Postings, 8798 Tage stiller teilhaberstimmt

 
  
    #2
13.11.00 20:58
chat scheint gerade mal wieder kaputt zu sein :-)

ariiiiivaaa, haaaaloooo, chat kaputt !

grüße
stiller teilhaber  

1601 Postings, 8964 Tage jopiushallo ariva - chat hat's wohl auch erwischt ...

 
  
    #3
13.11.00 21:05
hab gestern schon an ariva eine mail geschickt - leider keine
Reaktion - sind wohl alle am mit "Depot ausmisten" und "Ver-
lustbegrenzung" beschäftigt ....

grüße Jopius
 

831 Postings, 8887 Tage brontalBestimmt hat peet

 
  
    #4
13.11.00 21:26
zu viele Schweinekram - Bildchen eingefügt, dann ist einem bei ariva einfach vor Schreck die Kaffeetasse ausgekommen und direkt über die Platine, die für den chat reserviert ist gelaufen.

Peet, wir wissen bescheid, leugnen hilf eh nichts, also bügel den Mist mal bitte schnell wieder aus, sonst machen alle Provider pleite, wenn kein chat mehr da ist.

;-)  

565 Postings, 8907 Tage Haiopeisschade,

 
  
    #5
13.11.00 21:34
daß der Chat nicht geht. Sonst könnten wir uns jetzt dort die Mäuler über die Nasdaq zerreißen und wieder auf bessere Gedanken kommen. ;-)

keep smiling
Haiopeis.  

Clubmitglied, 6581 Postings, 8934 Tage PeetBronty du ......... !!!!!

 
  
    #6
13.11.00 23:09
Hey Du !!

Schieb mir doch mal wieder alles in die Schuhe. Ich war heute noch nicht mal im chat.
Ne Ne - was man sich hier alles bieten lassen muß.
heul-snief - (unter tränen kommen diese Zeilen zustande)

Ich habe doch nichts gemacht.

bye Peet  

831 Postings, 8887 Tage brontalBITTE DEN CHAT DRINGEND REPARIEREN !!!

 
  
    #7
14.11.00 20:11
Die Börsen können ja meinetwegen rauf und runtergehen, aber ohne chat ????
Wie soll ich das aushalten ?

ICH WILL WIEDER CHATTEN !!!  SOFORT !!!

Oder man möge mir oder vielleicht dem gesamten board mal mitteilen, was das Problem ist und v.a. wann es voraussichtlich behoben sein wird !

Na gut Peet, ich will mal nicht so sein. Da Du weinst könntest Du recht haben, aber zumindest zeigst Du Reue - das ist mal ´ne Basis. Falls Du doch etwas damit zu tun hast, dann überwinde Dich einfach und hilf mit den Fehler wieder auszubügeln, ok ? ;-)  

1601 Postings, 8964 Tage jopiusmuss wieder nach oben - sonst wirds vergessen !! o.T.

 
  
    #8
14.11.00 21:49

1601 Postings, 8964 Tage jopiusund rauf .. o.T.

 
  
    #9
15.11.00 00:10

   Antwort einfügen - nach oben