Berliner Effektengesellschaft und My-Hammer.de


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.06 15:34
Eröffnet am:19.01.06 15:34von: PrivateEquityAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.01.06 15:34von: PrivateEquityLeser gesamt:3.516
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

386 Postings, 6672 Tage PrivateEquityBerliner Effektengesellschaft und My-Hammer.de

 
  
    #1
19.01.06 15:34
Ich vermute, daß man mit dem Kauf von Berliner Effektengesellschaft in Zukunft indirekt an My-Hammer beteiligt sein könnte. Begründung:

1.) Der Berliner Effektengesellschaft gehören sowohl die CCB-Bank (über 50%) als auch die Ventegis Venture Capital (über 90%).
2.) Die CCB-Bank führt die Kapitalerhöhung bei Abacho durch, die 100% an My-Hammer halten.
3.) Die Venture Capital Tochter hat genug Geld für eine Beteiligung an My-Hammer (derzeit werden von Abacho Beteiligungsgespräche an My-Hammer geführt - man sucht eine VC-Gesellschaft.
4.) Der Ventegis-Kurs steigt ohne Nachrichten...

Ich wäre für Meinungen, die mich unterstüzen, aber auch für Gegenargumente dankbar...  

   Antwort einfügen - nach oben