Berlin: Tausende huldigen arabischer Mafia


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.09.18 13:38
Eröffnet am:14.09.18 09:12von: n1608Anzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:22.09.18 13:38von: fliege77Leser gesamt:3.330
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4934 Postings, 8874 Tage n1608Berlin: Tausende huldigen arabischer Mafia

 
  
    #1
15
14.09.18 09:12
Wie durchsetzt Berlin und andere deutsche Städte mittlerweile von kriminellen arabischen Familienclans sind, haben die letzten Monate mehr als einmal gezeigt. Wenn es noch eines letzten Beweises bedurft hätte, solltet Ihr Euch die Fotos der Beerdigung eines der übelsten arabischen Kriminellen ansehen. Unglaublich wie weit wir gekommen sind!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...aet-57244350.bild.html  
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

25196 Postings, 8579 Tage moddb, danke,

 
  
    #30
7
14.09.18 11:45
aber das kratzt mich absolut nicht.

Gib mir die Gelassenheit,  Dinge hinzunehmen,  die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Arme Würste, die hier der Stasi nacheifern!

4934 Postings, 8874 Tage n1608@lesley - Dann bist Du also wieder an dem Punkt

 
  
    #31
5
14.09.18 11:55
beschwichtigen, schön- und herunterreden. Ist ja alles nicht so schlimm und gab es schon immer. Vielleicht solltest Du bei Deiner Betrachtung berücksichtigen, dass die Behörden mittlerweile von MEHREREN HUNDERTAUSEND BANDENMITGLIEDERN ausgehen, wie dem link in #1 zu entnehmen ist. Das mit Motorradgangs oder chinesischen Mafia gleichsetzen zu wollen, ist sorry einfach lächerlich.  

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21Es ist doch ganz einfach

 
  
    #32
7
14.09.18 12:14
Wer möchte, dass alles beim Alten bleibt, der wähle die etablierten Parteien. Wer positive Veränderung möchte, der muss auch eine Partei wählen, die was verändern würde, wäre sie denn in der Regierung. Ich möchte Veränderung. Deshalb wähle ich AfD. So einfach kann Demokratie sein.  

2575 Postings, 8227 Tage komatsuwie konnten diese Clan so stark werden?

 
  
    #33
6
14.09.18 12:33
dazu fällt mir Wowereit ein, dieser Total.., der wohl hauptsächlich verantwortlich ist durch Nichtstun und Gewährenlassen für die Ausbreitung dieser Clans..

hatte mal ein Buch über sich und sein sinnfreies Leben veröffentlicht - hab da mal durchgeblättert, wobei mir eine Seite  aufgefallen ist, in der er schreibt, daß ihm öfters mal langweilig war und er dann halt einfach mal  eine Zeitlang  aus dem Fenster geschaut hat,  dann war wieder alles gut..  

4934 Postings, 8874 Tage n1608Hier mal eine kleine Übersicht unser liebswerten

 
  
    #34
7
14.09.18 12:34
Mitbürger. Interessant auch, dass sie fast alle 10 - 13 Kinder haben. Wie ernährt man nur eine so große Kinderzahl? Viel einschüchternden ist aber, dass diese Clans auf Grund Ihrer extrem hohen Geburtenrate in nur 20 Jahren auf z.T. mehrere hundert Personen anwachsen konnten. Das lässt für die Zukunft Schlimmstes erwarten. Oder glaubt hier Jemand, dass die anders als ihre Eltern oder Onkel zukünftig alle redlicher Arbeit nachgehen?

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...and-57218850.bild.html
 

2575 Postings, 8227 Tage komatsu# 34 bei 10 - 13 Kindern

 
  
    #35
5
14.09.18 12:44
kannst Du abwarten, bis die Berlin übernehmen..

dazu fällt dem SPD-Heini Müller vermutlich nix ein, im Gegenteil, die SPD betreibt ganz bewußt eine Migrantenfreundliche Politik, die Wählerstimmen daraus  (mittlerweile gibts ausreichend Stimmmaterial durch eingebürgerte Migranten) sind ihr weit wichtiger als die gebürtigen Berliner,  siehe dazu auch Wowereit..

 

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNMuhaaaaaaaaaaaaaaa!

 
  
    #36
3
14.09.18 13:11
Mal was für die Zunge :

ES WAREN FRAUEN DA !


Mann Jungs.............wassss losssss mit Euch ?
Könnt Ihr denn nie mal was richtig machen?

Meinen tiefsten Dank geht an die ID  fliege77 die Euch mal wieder zum X-ten mal jetzt wie voll Deppen dastehen lässt !  Ein Glück das es Euch nicht noch grammatische fehler aufgezählt hat !

Neeeeeeeeeeee ääächd !  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77bemerkenswert,

 
  
    #37
1
14.09.18 13:14
ich stelle fest:
Die richtige Darstellung einer Sachlage nach Recherche in #25................
https://www.ariva.de/forum/...rabischer-mafia-558340?page=0#jumppos25
..............weil ein anderer User selbst zu wenig nachforscht und versehentlich falsch darstellt, erzielt weniger Aufmerksamkeit als die Postings davor # 24 und danach #26

Man muß ja nicht mein Posting bewerten wie es bei #24 und #26 massiv der Fall ist. Eine konsequente Nichtbeachtung für die Richtigstellung, ist aber auch ein starkes Zeugnis derer, die immer Wert auf Wahrheit legen. Jedenfalls wurde mein Posting zum jetzigen Zeitpunkt warscheinlich von 5 Nutzern gelesen, vermutlich sogar von n1608.  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77oh vielen Dank waldy

 
  
    #38
14.09.18 13:15

19073 Postings, 4931 Tage fliege77und waldy

 
  
    #39
14.09.18 13:18
man muß immer die echte Wahrheit posten. Sonst brauch sich hinterher keiner wundern, wenn er wieder gesperrt ist. Das wird ja konsequent von den Linken verlangt.  

32215 Postings, 7751 Tage Börsenfanin dem Staat hier darfste nix sagen was auch nur

 
  
    #40
3
14.09.18 13:20
ansatzweise eine Kritik in Richtung Migration anbetrifft. Es wird alles verallgemeinert, bestes Beispiel war doch Chemnitz.  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77kritik auszuüben ist doch korrekt

 
  
    #41
1
14.09.18 13:25
hingegen Todesfälle zu eigenen Zwecken zu instrumentalisieren ist dagegen daneben. Das ist dann keine Kritik mehr.  

5257 Postings, 7893 Tage DingWenn jemand abgestochen wird, dann ist das seine

 
  
    #42
4
14.09.18 13:40
persönliche Angelegenheit. Da darf kein anderer die Befürchtung äußern, bei passender Gelegenheit auch abgestochen zu werden.
 

Clubmitglied, 50032 Postings, 8622 Tage vega2000Berlin ist ein Musterbeispiel für verfehlte

 
  
    #43
8
14.09.18 13:51
Politik auf Bundes- & Landesebene.
Ich habe 3 Jahre in Berlin gelebt & damals war das eine richtig tolle Stadt!
Bei meinem letzten Besuch 2017 war ich u.a. darüber schockiert, dass auf dem Fussweg vom Bahnhof Zoo Richtung Kanzleramt sehr viele Obdachlose (aller Nationalitäten) den Weg dorthin säumten!
Der Höhepunkt dieser Schockbesichtigung: Eine Frau zieht ihre Hose runter & schei.... in Richtung der Spaziergänger auf den Rasen.

Ich weiß nicht warum die Stadt solche Auswüchse nicht in den Griff bekommt, aber wenn ich lese, dass der Bürger für eine Personalausweisverlängerung 6 Wochen auf einen Termin warten muss, dann läuft in B etwas gewaltig schief.
Die Bundesregierung bringt so viel Geld in die Stadt & trotzdem kommst Du Dir vor wie in einem 3t-Weltland, -die Auswüchse aktuell sind für mich nicht mehr nachvollziehbar!

Am Rande:
Bremen hat mit arabischen Großclans die gleichen Probleme.  

4934 Postings, 8874 Tage n1608@fliege - Also nach 37 Sekunden ist eine

 
  
    #44
1
14.09.18 14:48
Frauengruppe zu sehen...Aber ansonsten wirst Du schon zugestehen, dass es sich um 99% Männer handelt. Damit wäre jetzt Deiner "Wahrheit" Rechnung getragen. Wie beurteilst Du denn sonst die Situation krimineller arabischer Familienclans oder erschöpft sich Deine Kritik daran, dass das 1% Frauen auf dem "Trauermarsch unterschlagen" wurde?  

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #45
1
14.09.18 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

19073 Postings, 4931 Tage fliege77das kriminelle Clans nicht geduldet werden dürfen

 
  
    #46
14.09.18 15:13
und zerschlagen werden müssen ist für jeden klar. Das ist aber nicht mein Anliegen

Euer sonst so ziemlich eifriges stundenlanges googeln nach kriminellen Subjekten endet bei anderen Sachverhalten jedoch drastisch frühzeitig.  Das habe ich aufgegriffen und dein Posting stellt nunmal eine Situation falsch dar.
Und wenn du nicht nur Bild googelst sondern weiter rechiercherst - was bei Straftaten funktioniert, muß auch bei anderen Themen funktionieren - dann würde der Sachverahlt schon bereits nach 2 Minuten anders aussehen.

Wie hier zb.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...verhindern-tumulte-31263860
- Die etwa 40 Frauen halten sich abseits. Sie bilden, in lange Mäntel und Tücher gehüllt, eigene Grüppchen. Erst im Anschluss an das Begräbnis werden die Männer zurücktreten und den Frauen Gelegenheit geben, ihrerseits Abschied von dem Toten zu nehmen. -

Da hat wohl Bild in seinem Text etwas ausgelassen. Andere Zeitungen hingegen berichten von Frauengruppen. Das ist ganz leicht recherchierbar. Sogar mit Frauenbilder.  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77über den richtigen Umgang

 
  
    #47
1
14.09.18 15:25
mit kriminellen Banden bin ich mit dir aber einer Meinung. Dürfte eigentlich so ziemlich jeder sein, auch aus der linken Ecke.
Meinen täglicher Fokus liegt aber ansonsten auf meinem Alltag. Sich täglich mit solchen Sachverhalten zu beschäftigen, halte ich nicht für sinnvoll. Sicherlich sollte solche Dinge nicht ignoriert werden.

Jedoch Hass und Wutpostings in Dauerschleife, was zahlreiche Beiträge nunmal täglich sind, ist nicht förderlich und führt  zu Bluthochdruck, Stress  auch in den Ariva-Knast  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77Löschung

 
  
    #48
14.09.18 15:30

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.18 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts - Der zitierte Beitrag wurde mittlerweile moderiert.

 

 

4934 Postings, 8874 Tage n1608@fliege - Nun 40 Frauen bei mehreren Tausend

 
  
    #49
1
14.09.18 16:39
Männern macht also einen Anteil von unter 1% aus. Aber lassen wir die Erbsenzählerei. Ich bin ja froh, dass Du mir zustimmst, dass diese Strukturen mit aller Härte zerschlagen gehören. Ich glaube allerdings nicht, dass das "ziemlich jeder auch aus der linken Ecke" so sieht. Hier gibt es m.E. immer noch zu viel Blauäugigkeit und einigen muss man sogar vorwerfen, dass sie solche untragbaren Zustände dulden, wenn nicht gar unterstützen. Und zwar durch "Nichtstun" wie es rot-grüne-linke Landesregierungen in Berlin und Bremen unter Beweis stellen.

PS: Um Stress und Bluthochdruck zu vermeiden gehe ich jetzt mal ne Runde joggen :-) Dir einen schönen Abend.  

18055 Postings, 4568 Tage tirahundDas sollte man wissen!

 
  
    #50
4
15.09.18 10:22
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

"Der Miri-Clan, auch Miri-Familie genannt, ist die deutsche Bezeichnung für einen mhallami-libanesischen Clan, der derzeit wohl überwiegend in Bremen ansässig ist; "  

2575 Postings, 8227 Tage komatsuClanmitglieder: Abschiebung wäre effektivste Metho

 
  
    #51
1
16.09.18 23:34
de
Im Kampf gegen Clan-Kriminalität muss der Staat die Verbrecher da packen, wo es ihnen wehtut, beim Geld. Haftstrafen stecken die Familien weg. Die effektivste Methode zur Vernichtung der Strukturen aber wäre: die Abschiebung.
 

19073 Postings, 4931 Tage fliege77Zwergnase

 
  
    #52
1
22.09.18 12:53
du hast gerade meinen Beitrag moderiert. Sie Grafik unten!
https://www.ariva.de/forum/...rabischer-mafia-558340?page=1#jumppos48

Der Löschgrund ist total falsch.

Ich hatte einen Satz von Waldy zitiert, als der Beitrag #45 noch existierte. Das Posting war also noch nicht moderiert. Die Löschargumenation basiert also auf die Festellung, das ich den zitierten Satz nach dessen Löschung  einstellte. Das ist nicht der Fall.
Jetzt wird man also schon gelöscht, wenn man keine Regelverletzung begangen hat.
Solch einen Blödsinn erwarte ich eigentlich von den Metas, aber nicht von einem Usermod.  
Angehängte Grafik:
zwergnase.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
zwergnase.jpg

19073 Postings, 4931 Tage fliege77falls du möchtest, kannst du mir gerne eine Bm

 
  
    #53
1
22.09.18 12:57
dazu schreiben. Da du hier täglich mitliest, gehe ich auch davon aus, das du Posting #52 gelesen  hast.  

19073 Postings, 4931 Tage fliege77ok, danke Zwergnase

 
  
    #54
1
22.09.18 13:38

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben