Beobachtet jemand die Foris AG ( Prozeßfinanzierung)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.99 22:23
Eröffnet am:07.11.99 12:49von: bullfighterAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:07.11.99 22:23von: bullfighterLeser gesamt:2.582
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

48 Postings, 8953 Tage bullfighterBeobachtet jemand die Foris AG ( Prozeßfinanzierung)

 
  
    #1
07.11.99 12:49
Ist ein sehr Interresanter Titel der sehr vernachlässigt worden ist.
Ich denke mal wenn die erste zahlen bekannt werden,wird es nur einen weg geben. Dat jemand eine meinung dazu ?  

134 Postings, 9061 Tage TinyTinoRe: Beobachtet jemand die Foris AG ( Prozeßfinanzierung)

 
  
    #2
07.11.99 16:41
Was meinst Du mit den ersten Zahlen ? Neun-Monatszahlen sind doch schon bekannt. Ich habe die Foris letzten Herbst für zehn Euro (vor 1:3 - Split) gekauft und bin fest von der positiven Zukunft des Unternehmens überzeugt. Eine Prozeßfinanzierung dauert eben im Schitt 2,5 Jahre, so daß vor 2001 vermutlich keine oder kaum Gewinne gemacht werden können. Aber die Auftragslage des Unternehmens ist jetzt schon so gut, daß die Gewinne ab 2001 schon bei einer mittelmäßigen Erfolgsquote explodieren werden. So dann hoffentlich auch der Kurs.
MfG, TinyTino  

95 Postings, 8956 Tage HoopikaBeachParkRe: Beobachtet jemand die Foris AG ( Prozeßfinanzierung)

 
  
    #3
07.11.99 18:54
Der Markt der Foris AG ist auf lange Sicht sicher sehr interessant. Ärgerlich ist der jetzige Kurs sicher für die, die bei Neuemission gezeichnet haben. Dennoch stimme ich TinyTino zu, daß dieser Wert gerade langfristig ein sehr interessantes Investment sein dürfte.

Foris hat jedenfalls bereits jetzt eine Marktführerschaft etabliert, da sich bereits erste Mitbewerber firmieren. Allerdings wird der Markt für Prozessfinanzierung auch mehrere Unternehmen gut auslasten können....

MfG, besten Start in die neue Woche, HBP.  

48 Postings, 8953 Tage bullfighterRe: Beobachtet jemand die Foris AG ( Prozeßfinanzierung)

 
  
    #4
07.11.99 22:23
Ich meinte auch das zu wenig über Foris berichtet wird.
Leider gibt es noch sehr viele die nicht wissen was
Foris überhaupt macht.
ich hoffe es ändert sich bald,es steckt ein enormes Potenzial
dahinter.Ich werde sie so schnell nicht verkaufen.
 

   Antwort einfügen - nach oben