Bemerkungen zur vergangenen Woche


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.01 11:08
Eröffnet am:13.01.01 11:08von: PaulchenPan.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:13.01.01 11:08von: PaulchenPan.Leser gesamt:1.323
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

131 Postings, 8515 Tage PaulchenPantherBemerkungen zur vergangenen Woche

 
  
    #1
13.01.01 11:08
tja, liebe Leute, nun sind wir wieder dort, wor wir auch schon mal Anfang Dezember waren, der kurzfristige schnelle Abwärtstrend scheint gebremst und die Entscheidung wie es weitergeht, naht.

Fakten: Die Nasdaq ist gestern an der 2700 Begrenzungslinie des etwas längerfristigen Abwärtskanal (in etwa seit Oktober) beim ersten Versuch abgeprallt und hat dann keine weiteren Versuche mehr unternommen. Wenn wir den nicht knacken, gehts erstmal weiter runter (mal wieder). Viel hängt davon ab. Beim Nemax ist komischerweise noch ein wenig Luft bis dort, aber das heißt ja bekanntlich bei unserem schönen Nachläufer nichts. Er könnte jetzt kurz seitlich laufen und dann wieder runter gehen, oder er entwickelt Eigeninitative. Aber es ist wahrsche9inlich wieder wie im realen Leben DER Nemax läuft DIE Nasdaq hinterher ;-).

Hat jemand weitere Anregungen ???


Mal schauen, wie es nun weitegeht ...

Schönes WE,
PP  

   Antwort einfügen - nach oben