Beleidigungen sind nicht mehr so schlimm?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 09.04.14 19:09
Eröffnet am:18.03.14 18:42von: gate4shareAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:09.04.14 19:09von: sabaLeser gesamt:8.371
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareBeleidigungen sind nicht mehr so schlimm?

 
  
    #1
15
18.03.14 18:42
Nun nach vielen Wochen nach einer grösseren Auseinandersetzung, möchte ich doch mal die Frage aufwerfen, ob nun Beleidigungen, Beschimpfungen etc, doch bei ariva als nicht mehr so schlimm angesehen werden.

So bin ich selber nicht weniger als 4 mal in 4 verschiedenen Postings von dem gleichen User,  seit Sonntag beleidigt worden , beschimpf worden, und der user macht ständig so weiter!

Es findet zwar eine Löschung statt, aber da stört der sich wohl nicht dran. Der beschimpft wohl bei nächster Gelegenheit wieder wie er lustig ist.

Bin der festen Überzeugung, dass in einer demokratischen Gesellschaft unterschiedliche Meinungen durch Diskussion besprochen werden können, aber niemals kann Beleidigung und Beschimpfung  ein Mittel der Auseinandersetzung sein.

Zunächst hörte man aus der Moderatorengegend,  dass der bestimmte User für Wochen provoziert worden sei. Kann das zwar nicht nachempfinden, aber wenn die Mods das meinen ,doer einige meinen, dann soll es eben  so sein.

und das soll dann berechtigen, wochen später zu beschimpfen  und zu beleidigen, ohne dass es ausser Löschung Konsequenzen hat?

Oder darf dieser user hier sich erlauben, was er will?

Meine diese Fragestelltung wäre hier schon einmal aufgetaucht!

Persönlich hattte ich bis vor den paar Wochen keine postive oder negative Meinung von dem User- wohl  fand ich schon öfter die Wortwahl udn die Beleidigungen von anderen, eher unschön.
Nun habe ich wohl zunächst ein Wort gesagt, was er meint, was man nicht sagen sollte, und wo Teile der Moderation eine Provokation des User drin erkannt haben wollen, und nun scheint er wohl ständig weiter beleidigen zu können, wie er lustig ist!

Hsbe eigentlich nie Verständnis für Beleidigungen, da ich im allgemeinen realen Leben keine Schimpfworte oder beleidigende Worte gebrauche, mache ich sowas auch eigentlich nie.
Wer allerdings wohl ein Umfeld hat, wo man sich so äussert, dann mag man mal schneller mit solchen Ausdrücken sein.

Persönlich meine ich zwar nicht, dass man da offiziell Verständnis zeigen sollte, aber nach vielen Wochen und wohl mind 10 Beschimpfungen in den letzten Wochen, und davon 4 inerhalb von 2 Tagen, ist doch dann wohl das Mass voll, wo ausser einer Löschung, zumindest eine Ermahnung erfolgen sollte!

Bei dieser Gelegenheit zeigt sich auch wieder , was die Nachteile der sozialen Art von ariva sind, wie man die Mitarbeiter bzw. Moderatoren auswählt!

Auch Werbekunden wollen ganz bestimmt nicht, dass solche unschönen   Ausdrücke  und überhaupt   Beschimpfungen in einem Umfeld so oft verwendet werden , wo sie für sich  werben wollen.

Vielleicht stelle ich einfach mal die Frage an ariva bzw. die Moderatoren, ob es richtig und beabsichtigt ist, dass user innerhalb von ca 5 Wochen mind in 10 Postings Beschimfpungen und Beleidigungen vornehmen und man ausser Löschung nichts weiter unternimmt!

Da wird sich doch jeder tendenziell bestätigt sehen, dass er so weiter machen kann!  
79 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5252 Postings, 5035 Tage saba#80 anstatt mich hier zu bedrohen

 
  
    #81
2
19.03.14 18:16
wäre ich die dankbar,wenn wenigstens du eine Antwort auf meine Frage geben könntest.    

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzIch bedrohe Dich nicht

 
  
    #82
19.03.14 18:19

5252 Postings, 5035 Tage saba"ich geb Dir noch wenige Tage,,"

 
  
    #83
4
19.03.14 18:22
also, wenn solch eine üble,menschenverachtende  Formulierung keine Bedrohung ist........  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzAnmesty International hat schon angerufen

 
  
    #84
19.03.14 18:23
Ich soll bei Dir mal ne Schippe drauflegen, sagen sie.  

5252 Postings, 5035 Tage sabaach so '#84

 
  
    #85
1
19.03.14 18:27
wieder mal Langeweile,Falschparker alle gemeldet,jetzt steht Leutebeleidigen auf der Agenda.  

14308 Postings, 7818 Tage WALDYIch kann nur allen den Tip geben :

 
  
    #86
4
19.03.14 18:50

Bei einer ID habe ich das Durchgezogen.
Thread ausdrucken , auf Stick sichern , ARIVA bescheid sagen und dann
ab zum Anwalt.


            http://www.ariva.de/forum/So-So-AbsoluterNeuling-323360



 

5252 Postings, 5035 Tage sabaJa, Waldy

 
  
    #87
4
19.03.14 19:15
ist aber 'ne aufwändige Sache. Da muss man eine richterliche Verfügung haben um über die IP-Adresse an die Anschrift zu kommen.

Sieh das mal so; hier gibt es einige User, die offenbar erhebliche seelische  Störungen haben. Lass die sich doch hier kostenlos austoben,anstatt in eine kostenintensive Klapse zu gehen, die dann auch noch die Allgemeinheit zahlen muss.  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzGlaube kaum, dass es einen Anlass gibt, meine IP

 
  
    #88
2
19.03.14 19:20
zu ermitteln.

WALDY ist meiner Ansicht nach hier sowieso fehl am Platz. Unverständlich, wieso der immer wieder aus dem Knast kommt.  

5252 Postings, 5035 Tage saba#88 lies mal #87 genau

 
  
    #89
2
19.03.14 19:27
ich habe gar kein Interesse an deiner Adresse. Ich will doch nur, dass du dich hier wohlfühlst.  

14308 Postings, 7818 Tage WALDYOch Potz

 
  
    #90
3
19.03.14 20:10
Mir kommen die Tränen wenn ich Dich sehe.

" WALDY ist meiner Ansicht nach hier sowieso fehl am Platz. Unverständlich, wieso der immer wieder aus dem Knast kommt.  "

Du & deines gleichen sind der Grund warum ich mich hier so heimisch fühle.
Allein die div.Meldungen bestätigen mich.
AFRO-ARIVAS ? Eine Auszeichnung für mich !
Ich sehe das Du Dich zu 99% im Talk bist. Respekt ! Für ein Börsenboard nicht schlecht.
Ich kann Dir sofort einige 100% Teile von mir nennen : Google , NEXEN ,Talisman, AAC,
suncore ,schau einfach mal :
http://www.ariva.de/forum/...-Nexen-NXY-203991?search=suncore%20waldy
oder
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=435970

Aber Leuten ,wir Dir ,den Spiegel vorzuhalten macht mir diebisch Spaß .

                      Geld ist nicht alles................

                       reH bIyIntaHjaj 'ej bIchepjaj  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareMan muss schon an so manchem geistigen Vermögen

 
  
    #91
1
21.03.14 22:47
einer User hier zweifeln.

Was hat denn das hier mit "rumflennen " zu tun?

Es ist, die Darstellung mit Beweisen, das wohl neuerdingt, Beleidigungen und Beschimpofungen zugelassen werden und wohl  bewusst nicht sanktioniert und oft nicht mal gelöscht werden.

Also Beweis dazu habe ich eben vier Beleidigungen gegen mich erwähnt!

Wer das schön findet wenn einem Forum ständig Beleidigungen und Beschimpfungen zu lesen sind, soll das doch sagen "Finde ich ganz gut ,erinner mich so an mein real Live" oder so.....

Da ja durchaus Beleidigungen und Beschimpfungen und Verleumdungen erst recht justizabel
ist ein Forum , was solche Aussagen zulässt wohl jegliches Interessse verloren und ist mit dem total Abstieg einverstanden- anders kann man sich sowas nicht erkären.

Für wen das hier wieder nur "Flennerei" ist,sollte das auch durchaus mal sagen, damit ich die Menge an usern mit dieser Einstellung erkennen kann.  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareEs ist nun mal so wie von mir hier beschrieben!

 
  
    #92
23.03.14 16:27
Hatte ja echt noch die Hoffnung, dass doch eine kurze Momentsache wäre, oder dann andere Mods entsprechend korrekt entscheiden, doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Es ist schon so, dass mir das schon den Spass das erheblich nimmt, aber ich hatte hier schon grosse  Wut gegen das Board und bin immer noch da.

Nur damals war ich eher süchtig, dass trifft heute eigentlich nicht , oder nur noch ganz wenig und nur interiim zu.

Aber wenn ich sage "ich melde mich dann ab", daran stört sich auch keiner, es wird höchstens noch den einen oder anderen user dazu drängen sich über diese Aussage lustig zu machen.  

5532 Postings, 4147 Tage newage7Also ich denke mir seit einiger Zeit, was Ariva

 
  
    #93
23.03.14 16:55
Trolle, Mods und Führungskräfte angeht, "ihr mich auch".

Es ist so schön und erfrischend diesen Personen anhand ihrer eigenen Posts und Verhaltensweisen aufzuzeigen, wie "clever, gebildet oder was auch sonst" sie sind.

Beileidigen können die mich nicht mehr. Sollen sie mich melden, moderieren oder sperren. Es ist mir inzwischen sowas von egal.
Allerdings lege ich trotzdem Widersprüche ein um Die erneut aufs Glatteis zu führen. Genau so, wie Die es mit Usern auch machen. Nur mit dem Unterschied, dass Die selbst Betroffene sind und sie richtig schön ins Rotieren kommen, durch ursächlich eigenes Handeln.

Das Meiste davon dokumentiere ich extern, für den Fall des Falles, dass wenn einer mal wirklich auf die Idee kommen sollte ....

Mehr Spaß kann man bei soviel zur Schau gestellter "Bildung" und "Kompetenz" in einem Forum nicht haben. Vor Allem, wenn Die sich selbst vorführen und es anscheinend noch nicht einmal merken.

:---)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))

YES, I do for PRETTY SOUL  

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimJa

 
  
    #94
2
23.03.14 16:57
du wirkst extrem locker & befreit.

5532 Postings, 4147 Tage newage7Diese Gelassenheit ist Ergebnis meines Glaubens an

 
  
    #95
1
23.03.14 17:06
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE.

YES, I do for PRETTY SOUL!  

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoUnd die Aus-Gelassenheit kommt von bunten Pillen

 
  
    #96
1
23.03.14 17:09
... selten so gelacht!

newage7: "Seeeelba !!!"

 

5532 Postings, 4147 Tage newage7boersalino, Ich kenne keine bunten Pillen.

 
  
    #97
1
23.03.14 17:11
Aber Du scheinst Dich damit aus zu kennen ....

 

35553 Postings, 5784 Tage DacapoBleib

 
  
    #98
23.03.14 17:11

35553 Postings, 5784 Tage DacapoBleibt einfach cool

 
  
    #99
1
23.03.14 17:15
Fremde,
die ich nicht kenne,
können mich auch nicht beleidigen....

lol lol lol  

29684 Postings, 4897 Tage finaleTest

 
  
    #100
23.03.14 17:20
Dacapo bleib lieber nicht.  

35553 Postings, 5784 Tage Dacapoauch du kannst es nicht finale

 
  
    #101
23.03.14 17:23

5422 Postings, 5678 Tage anjabKann mich mal jemand von euch beleidigen

 
  
    #102
23.03.14 17:28
Keine Sau beleidigt mich
Das ist zum Kotzen
 

29684 Postings, 4897 Tage finaleTest bestanden

 
  
    #103
23.03.14 17:33

29684 Postings, 4897 Tage finalenun doch nicht

 
  
    #104
23.03.14 17:44
wieder das alte Muster.
Kann mir mal jemand erklären wie man gegebene Schwarze löschen kann
um auch sozuschlagen zu können?  

5252 Postings, 5035 Tage saba#79 Geheimnis bitte lüften, Causa Grinch

 
  
    #105
09.04.14 19:09
bezüglich meiner Anfrage an ly habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten. Im Geschäfts- sowie im Privatleben, so habe ich gelernt, ist es üblich innerhalb von mindestens einer Woche zu antworten. Ich finde es als Akt der Ünhöflichkeit keinerlei Resonanz zu bekommen.      

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben