Beijing 2008


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.08.08 21:22
Eröffnet am: 05.06.08 20:18 von: Nolte Anzahl Beiträge: 27
Neuester Beitrag: 28.08.08 21:22 von: Nolte Leser gesamt: 4.515
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 >  

5684 Postings, 5660 Tage NolteBeijing 2008

 
  
    #1
16
05.06.08 20:18
wann lassen wir endlich unsere Kinder wieder Kinder sein und benutzen Sie nicht für unsere Interessen. Das tut mir in der Seele weh!

Gruß
leo  
Angehängte Grafik:
beijing_2008.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
beijing_2008.jpg
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5684 Postings, 5660 Tage NolteSo Sportsfreunde - Meinungen ?

 
  
    #3
1
06.06.08 19:58
wäre schön auch mal die Meinungen anderer Sportfreunde zu hören, oder seid ihr alle der Auffassung das ohne Kindesmisshandlung kein erfolgreicher Spitzensport möglich ist?

Wenn dem so ist dann hoffe ich das ihr niemals dieses einmalige Gefühl zweier Menschen empfindet wenn das eigene Kind auf die Welt kommt und auf einmal in einem Menschen die Liebe beider verkörpert wird ------

Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben, um so schlimmer ist es dann zu sehen das bei einigen Eltern diese Gefühle, aus welchem Grund auch immer, in das Gegenteil umschlagen und eine Maschine konstruiert wird ohne zu sehen was Sie da dem Kind antun.

Für einen Führerschein musst du bestimmte Kriterien erfüllen und eine Prüfung ablegen - für ein Kind brauchst du nur poppen, und dann hast du ein neues Spielzeug.

Was sind wir bloß für Individuen????



Gruß
leo  

5684 Postings, 5660 Tage Noltewas soll das denn

 
  
    #5
06.06.08 20:08
warum bringst du hier eine meiner durchaus erfolgreichen Schülerinen in`s Spiel?

nehm dir mal ein Beispiel und setz dich mit dem Thema auseinander!

Gruß
leo  

5684 Postings, 5660 Tage Nolteich nehm das jetzt mal zuück

 
  
    #6
1
06.06.08 20:37
weil mir das Thema zu ernst ist -

1 ) ich bin nicht Claudia !!

2 ) ich hasse es wenn Kindern Schmerzen zugefügt werden, es sei denn das es nicht vermeidbar ist wenn es um ihre Gesundheit geht.

3) Ich brauch keine Olympiasieger wenn ich weiß welche Qualen diese Kinder ertragen mussten und welche Auswirkungen in der Zukunft prognostiziert sind.

6) Ich brauch auch keine Ziele die Kindgerecht aufbereitet werden und schon eine Art Sekte darstellen deren "Guru" die Macht im Elternhaus übernimmt.

Ich will das wieder gesunder Menschenverstand und ein ausgeglichenes Gefühlsleben unsere Kinder schützt - das wäre besser als alle Gesetze oder den Appell an die Übermacht der Nimmersatten dieser Welt!

In Hoffnung

Gruß
leo  

16175 Postings, 5951 Tage cumanaWar selber aktiv als junger Spund.

 
  
    #7
3
06.06.08 20:46
Da giebt es Paragraphen8Missbrauch von Abhängigen) keiner schaut
hinter die Kulissen im Nahmen des Sorts lach im Nahmen der
Politik,Medalienspiegel oder anderen scheiß.Wie schnell hat man
so einkleines Wesen gebrochen und die Seele verkümmert,
und wir wundern uns über die heutige Jugend.
Cumana  

5684 Postings, 5660 Tage NolteDie Seele des "kleinen Wesen"

 
  
    #8
06.06.08 20:56

trifft genau den Punkt cumana !  

Gruß
leo  

5684 Postings, 5660 Tage NolteKeine Beanstandungen an chinesischen Altersangaben

 
  
    #9
2
09.08.08 19:33
Peking (dpa) - Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat keine Beanstandungen an den Altersangaben der chinesischen Turnerinnen.
Bei nochmaligen Prüfungen sämtlicher Pässe wurde festgestellt, dass alle Angaben korrekt seien, teilten Funktionäre des Weltverbandes FIG zum Auftakt der Turn-Wettkämpfe mit. «Alle gemeldeten Turner sind in Peking startberechtigt», hieß es von der FIG.

In den vergangenen Wochen hatte es laut verschiedener Quellen Zweifel am Alter der Weltklasse/Turnerinnen He Kexin, Jiang Yuyuan and Yang Yilin gegeben. Wer bei den olympischen Turn-Wettbewerben starten will, muss 2008 zumindest das 16. Lebensjahr erreichen. Laut verschiedenen Aufzeichnungen und Internet-Reports war das Alter der drei Turnerinnen mit 14 oder 15 angegeben worden.

(09.08.2008)  

Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/...m&itemid=10855&detailid=482078


Wer es glaubt .....

12104 Postings, 6720 Tage bernsteinbeim training sind kinder in der "volksrepublick"

 
  
    #10
2
09.08.08 19:46
zum wohle des volkes,einfach nur freiwild.was im tv kam,ist schon unge-
heuerlich.  

10303 Postings, 7094 Tage chartgranateich will hier weder die

 
  
    #11
2
09.08.08 19:51
Richtigkeit oder Ernshaftigkeit dieses Threads in Frage stellen.....weise aber mal darauf hin,daß schon sehr viel gewonnen werden würde wenn wir den "kleinen Seelen" in unserem eigenen Land und direkten Umfeld helfen könnten und würden ....da sind genug davon(aus den unterschiedlichsten Gründen....aber immer auf Missbrauch oder gänzliches Versagen bzgl. der Schutzbefohlenheit oder Erziehung) in Not.
 

21235 Postings, 5290 Tage Highway StarTypisch für die ollen Chinesen wieder

 
  
    #12
2
09.08.08 19:52
sollten lieber mal ihre Stadt sauber halten,als die kleinen Kinder quälen
pfui ihr Reis-Säcke

5684 Postings, 5660 Tage Noltesicher Chart - aber leider am Thema vorbei

 
  
    #13
09.08.08 19:56
es geht um Beijing 2008, und nicht um Deutschland seit dem letzten Krieg ;-)

59073 Postings, 7200 Tage zombi17Nolte, dass ist alles so gewollt oder

 
  
    #14
2
09.08.08 19:59
zumindest wird es stillschweigend geduldet. Nur nicht irgendetwas sagen und womöglich um ein gutes Geschäft bringen.
Wenn du die Sportkader schon unmenschlich findest, dann hast du nicht die Berichte über Kinderarbeit in den aufstrebenden Metropolen gesehen. Wir reden nicht von Einzelfällen sondern von Millionen von Kindern. Indien und China sind diesbezüglich die grössten Drecksländer.  

12104 Postings, 6720 Tage bernsteinstimmt charti,geb dir da völlig recht.

 
  
    #15
1
09.08.08 20:00
was hier alles geschied ist ebenso eine katastrophe.  

10303 Postings, 7094 Tage chartgranatena ja...Dein Thema ist auch

 
  
    #16
1
09.08.08 20:03
so alt wie die Geschichte der olympischen Spiele selbst.Oder wie wurden die jungen Mädels aus den Staaten des Ostblocks (a la Nadja Comanech etc.),als das noch die alleinigen sportlichen Hochburgen waren früher getrimmt???
Eine gute Freundin von mir entspringt dem alten DDR-Sportsystem und sie war da  mal in der Jugend eine grosse internationale Hoffnung........frag mal nicht nach allzuviel Sonnenschein in ihren jungen Jahren als der Sportapparat Sie vereinnahmt hat(übrigens ein Apparat der auch heute im geeinten Deutschland noch in vielen Teilen existiert....).
Will nur so ein bisschen dem Eindruck wiedersprechen das alles Böse der Welt nur bei den Chinesen passiert....auch wenn China - Bashing natürlich gerade extrem angesagt ist und sicherlich auch nicht vielerlei tatsächlicher Umstände wiederspricht........  

5684 Postings, 5660 Tage NolteChart - du verstehst mich immer noch nicht :

 
  
    #17
09.08.08 20:07
les dir mal mein Posting Nr: 6 durch - und dann ...

12104 Postings, 6720 Tage bernsteinvielleicht ist ein volk mir dieser

 
  
    #18
1
09.08.08 20:18
anzahl von menschen auch gar nicht anders zu regieren.wenn die erstmal
das laufen bekommen,aber dann.  

5684 Postings, 5660 Tage Noltenun glaubt doch nicht

 
  
    #19
1
09.08.08 20:36
das für diese Ideale z.B. einer Goldmedaille in den westlichen Ländern die Kinder in Watte eingepackt werden. Es geht mir doch nur da drum das wir unsere Kinder nicht quälen um unsere egoistischen Interessen zu verwirklichen!!!!!!!!!!!!!!

Ob nun China,USA,Deutschland oder xy - das spielt doch keine Rolle / nur weil in den asiatischen Ländern das ganze minimal extremer durchgezogen wird heißt das nicht das alle anderen Länder mit Steinen schmeißen dürfen - wir sitzen auch im Glashaus!

10303 Postings, 7094 Tage chartgranateich verstehe Dich schon

 
  
    #20
2
09.08.08 21:45
....ich wiederspreche Dir ja auch nicht.....ich erweitere das Thema nur.In der eigentlichen Sache bin ich völlig Deiner Meinung.  

5684 Postings, 5660 Tage NolteDu hast ja absolut Recht mit deiner

 
  
    #21
10.08.08 21:12
Aussage - wir sollten auch gerade in Deutschland mal etwas sensibeler durch die Straßen gehen und helfen, so weit es in unserer Macht steht, statt nur mit den Kopf zu schütteln.

5684 Postings, 5660 Tage Noltezu Posting 9 / so sehen also die 16 jährigen

 
  
    #22
1
13.08.08 20:17
Chinesinnen aus - -----
Angehängte Grafik:
chinas_alte_olympiasieger.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
chinas_alte_olympiasieger.jpg

5684 Postings, 5660 Tage Nolteup für das Kinderbild

 
  
    #23
1
15.08.08 19:06

12104 Postings, 6720 Tage bernsteintippe zwischen 10 und 12 jahre,verbrecher.

 
  
    #24
1
15.08.08 19:12

304 Postings, 6729 Tage Schorsch Dabbeljuhwarum sind denn überhaupt Sportarten

 
  
    #25
15.08.08 22:24
olympisch, in denen Kinder besser als Erwachsene sind ?
Die Lösung wäre so einfach, wenn man nur wollte.  

5684 Postings, 5660 Tage Nolteweil Kinder benutzt werden können

 
  
    #26
15.08.08 22:30
wenn die Eltern das Herz auf der Bank haben !!

Schneller, Höher, Weiter - und das schafft man nur mit erschaffenen Kreaturen deren Seele verkauft wurde.

5684 Postings, 5660 Tage Noltees ist vorbei - jetzt wird wieder gequält

 
  
    #27
28.08.08 21:22

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben