Bei welchem Broker/Bank kann ich A0YJM7 handeln ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.10 21:08
Eröffnet am:21.01.10 19:01von: baanbruchAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.01.10 21:08von: baanbruchLeser gesamt:10.863
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchBei welchem Broker/Bank kann ich A0YJM7 handeln ?

 
  
    #1
21.01.10 19:01
Nach wie vor werden die Bezugsrechte im Rahmen der Kapitalerhöhung von UNICREDIT an der Börse gehandelt.
Die Problematik, wie Kleinanleger bei Kapitalmassnahmen oft beschissen werden, hatte ich schon vor einigen Tagen hier angesprochen, aber leider keine Antworten erhalten.

http://www.ariva.de/forum/...el-z-B-Unicredit-400431?search=baanbruch

Wir beenden gerade den Börsenhandel am 21.1.
Bei ING-DiBa ist seit Ende 19.1. kein Handel mehr möglich.
Nordnet hat sogar schon am Ende 15.1. Schluss gemacht.

Nach wie vor werden diese Scheine aber fröhlich an der Börse Stuttgart gehandelt.
Nachdem ich mit beiden Banken eher frustrierende Gespräche geführt habe, in denen mich schmalspurtrainierte CallCenter-Mitarbeiter mit dummen Allgemeinplätzen (z.B. "technische Abwicklung") abbügelten. bin ich jetzt wirklich neugierig, welcher Dienstleister mir ermöglicht hätte, auch heute noch am Börsengeschehen teilzunehmen und mit den Grossen mitzuspielen.

Es wird wohl mal wieder Zeit zu wechseln. Vor den beiden oben genannten Banken kann ich hinsichtlich Kapitalmassnahmen leider nur warnen (selbst wenn es auch noch weitere solcher Luschen geben mag; aber irgendwo muss es doch auch noch professionelle Dienstleister geben!?).  

3180 Postings, 5911 Tage dolphin69bei comdirect wohl möglich

 
  
    #2
21.01.10 19:23

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchHast Du ein Konto da und hast in der Ordermaske

 
  
    #3
23.01.10 21:08
probiert?

Oder hast Du Dir nur bei comdirect.de den Kurs anzeigen lassen? Das nämlich hätte wenig
Aussagekraft, ob über comdirect auch ein Handel möglich war.  

   Antwort einfügen - nach oben