Bei VDN ist was im Gange


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.10.10 17:48
Eröffnet am:15.10.10 16:37von: GregorBertAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.10.10 17:48von: GregorBertLeser gesamt:3.739
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4 Postings, 4935 Tage GregorBertBei VDN ist was im Gange

 
  
    #1
15.10.10 16:37

Hallo, bei der Aktie Vereinigte Deutsche Nickelwerke AG  ISIN: DE0006455009
scheint was im Gange zu sein, über die letzten Wochen immer wieder scheinbar InsiderKäufe, erst von 1 cent auf 3 hoch bin in Kürze, die 3 cent nun stabilisiert und zwischendurch sogar auf 8 cent bin in stunden, konnte meinen AUgen nicht trauen, 150% Gewinn an einem Vormittag, der durch Gewinnmitnahmen aber genausoschnell wieder runterging, aber immhin fast 200% Gewinn in ein paar Wochen, angeblich geht es da um Neubeginn und so weiter. Da wird richtig gezockt mit kleinen Stückzahlen große Prozente erzielt.  Der nächste Anstieg könnte jederzeit kommen wie letztes Jahr auf 20 cent oder mehr. ich habe mich schonmal günstig positioniert, nachdem ich bei tria gut geld gemacht habe denke ich hier kommt der nächste Zock.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.10 07:17
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

4 Postings, 4935 Tage GregorBertHallo Zwergnase

 
  
    #2
1
17.10.10 17:47
Hi, kannst du zu Penny Stocks verschieben? tut mir leid habs nich gesehen  

4 Postings, 4935 Tage GregorBert2

 
  
    #3
1
17.10.10 17:48
Hot Stocks oder wie auch immer, also da wos reingehört  

   Antwort einfügen - nach oben