Bei Boulder bitte die Nerven behalten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.03 01:25
Eröffnet am:24.09.03 21:24von: kohleohleAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.11.03 01:25von: kohleohleLeser gesamt:2.468
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 7521 Tage kohleohleBei Boulder bitte die Nerven behalten

 
  
    #1
24.09.03 21:24
Ich verstehe sehr gut die negative Meinung von einigen. Doch jetzt möchte ich mit ein paar Informationen zum besseren Verständnis beitragen:
Da bisher keine harten Fakten veröffentlicht werden konnten, ist der tiefe Kurs der Boulderaktien nur allzu verständlich. Es hat bisher auch noch keine umfassende Berichterstattung in den Medien in Australien , Österreich oder Deutschland gegeben. Wer soll denn auch ohne konkrete Kenntnisse die Aktie kaufen wollen? Doch eines sollte klar sein: das Projekt HSSL befindet sich auf gutem Weg zur Realisierung. Vorher sind jedoch noch einige Klippen zu Umfahren: Ein Zusammenschluss von Boulder und dem Operator Breitenfeld ist erforderlich. Die am Projekt beteiligten Firmen müssen genannt werden , Siemens allein kann und wird nicht alles machen. Ganz besonders wichtig wird der Termin für das financial close sein. Danach ist alles festgezurrt und der Bau des Werkes beginnt.
Noch ein Wort zu den Produkten:
Es handelt sich um Edelstahl in Form von Rohren zur anschliessenden Weiterverarbeitung. China hat z.Zt. nicht die Kapazitäten zur Produktion dieser Spezialstähle. Eine 700 Seiten Studie über die Marktverhältnisse dieser fast 3.000 verschiedenen Spezialstähle wurde bereits fertiggestellt. Zwischen Stahl und Stahl gibt es halt riesige Unterschiede.
Diese ganzen Vorarbeiten befinden sich in der Endphase. Sie sind erforderlich, um die Finanzierungszusage einer Bank zu bekommen.
Doch wenn erst einmal all diese harten Fakten dem Markt bekannt sind, wird man Boulderaktien zu Kursen um 3,4  €cent  nicht mehr kaufen können.
Nun entscheiden Sie, wann Sie einsteigen:
Heute bei 3,4 cent   oder in  6 Monaten bei vielleicht 50 c .
 

4 Postings, 7521 Tage kohleohleBoulder vor Quartalsreport

 
  
    #2
29.10.03 19:54
In den nächsten Tagen müsste eigentlich der nächste Quartalsreport erscheinen.
Mal sehen, ob es nicht weiteren Aufschluss gibt über den Fortgang der Entwicklung zum Edelstahlwerk. Auf die Kursentwicklung bin ich auch gespannt.
 

4 Postings, 7521 Tage kohleohleBoulder

 
  
    #3
01.11.03 21:49
Keine Fragen, keine Kommentare: das erstaunt mich schon.
New' findet Ihr unter www.kohleohle.de  

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Das ist jetzt stellvertretend für viele Threads

 
  
    #4
01.11.03 22:26
Müßt Ihr eigentlich immer alle Leute vollsülzen , wenn Ihr Euch vergriffen habt und einen Abnehmer sucht? Sucht Euch Aktien aus die steigen , dann braucht Ihr nicht immer 10000% und mehr usw zu schreiben. Aktien die gut sind verlieren nicht an Wert und die steigen auch ohne Pusher.
Die tägliche Bettelei hier ist einfach nur erheiternt. Macht weiter so , denn ich lache gerne.  

9061 Postings, 8552 Tage taosSchade zombi17

 
  
    #5
01.11.03 22:57
das ich dir keinen Stern geben kann, aber dieses pushen von Aktienschrott ist wirklich nervig.

Taos
 

4 Postings, 7521 Tage kohleohleBoulder

 
  
    #6
04.11.03 01:25
Ich finde es bedenklich, wenn jemand wie zombi17 so einen abwertenden Kommentar abgiebt, aber dann hingeht und kräftig Aktien bei 3,9 c kauft. Heute wurden 710.000 in Deutschland gehandelt.
Konzentrieren wir uns lieber auf seriöse Beiträge.  

   Antwort einfügen - nach oben