Bei 137 % sollte jeder mal drüber nachdenken ob


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.00 00:27
Eröffnet am:12.09.00 16:42von: Tote HosenAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:13.09.00 00:27von: pauleLeser gesamt:1.422
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

44 Postings, 8665 Tage Tote HosenBei 137 % sollte jeder mal drüber nachdenken ob

 
  
    #1
12.09.00 16:42
es gerecht war den aktienstar zu SPERREN . Ich finde es nicht gerecht, aufs Jahre gesehen wäre das eine Rendite von über 10000% . ( nur mal angenommen ) sind ja nicht .

Ich bitte um Freischaltung des Aktienstar da es reale 137 % gewesen sind.
Ein Board ist dazu da um anderen zu helfen und Tipps zu Aktien abzugeben.Genau das tut er mit Erfolg 137 % oder ist das nichts ?? Ich würde gerne von den herrschaften die Tipps sehen , welche immer mit ihm rumzanken.  DA GIBT ES KEINE MIT 137 % in 3 TAGEN.

BITTE UM STELLUNGSNAHME VON JP  . Das was er macht, dafür soll das Board doch da sein oder ??? Gut er macht auch seine Fehler, aber er hatte diesmal wieder RECHT  

44 Postings, 8665 Tage Tote HosenJP Bitte um Stellungsnahme o.T.

 
  
    #2
12.09.00 16:44

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IAktienstar=Tote Hosen=Sieger=Börsenrecht etc...

 
  
    #3
12.09.00 16:50
Gib es doch endlich auf. Hör auf so zu pushen, und die Sache geht in Ordnung.  

94 Postings, 8922 Tage arylewarum sperren ? wo bleibt Meinungsfreiheit ? o.T.

 
  
    #4
12.09.00 16:53

44 Postings, 8665 Tage Tote HosenOb Pushen oder nicht es läuft als weiter nach oben

 
  
    #5
12.09.00 17:05
Der Tipp war gut vom Aktienstar. Es ist aber nicht richtig das wir alle die gleiche Person sind. Ich bin ich und er ist er.  

79561 Postings, 8946 Tage KickyWer soll denn das glauben?

 
  
    #6
12.09.00 17:18
Tote Hosen = Aktienstar=g-money =bulls Eye =NM spezialist=Analyzer,ist ja gut,wenn Du Langeweile hast,aber in einer Deiner vielen ID´s sagtest Du mal ,Du habest was gegen die Pusherei.Was Du hier machst,kannst Du im stillen Kämmerlein bei Dir betreiben,aber verflixt nochmal nicht so einen Zirkus mit naiven gierigen Geldanlegern anfangen,wie wir das schon einigemal hatten.Dann musst Du Dich nicht wundern,wenn Du Zunder kriegst.
MfG  Kicky  

44 Postings, 8665 Tage Tote HosenHier geht es nicht um Zunder sondern um die

 
  
    #7
12.09.00 17:25
Sperrung , und wundern tun wir uns schon lange nicht mehr. Eine Sperrung bringt doch so oder so nichts, eine neue ID ist in 5 Min da. Was soll das ???Gegen Kritik hat ja keiner was, aber er hatte Recht und das ist Fakt.
Ist es Neid ??? oder was ist das hier ?  

1664 Postings, 8816 Tage Tyler DurdanNein, es ist kein Neid, sondern

 
  
    #8
12.09.00 17:44
der Wunsch nach gepflegter Konversation über Aktien auf einem gewissen Niveau. Das diese Niveau nicht immer und nicht von allen gehalten werden kann liegt in der Natur der Sache.
Das mittlerweile gut laufende Bewertungssystem führt dazu, daß Ausreisser nach oben oder nach unten mit Sternchen bedacht werden. So kann auch der von Kicky angesprochen naive User recht schnell merken, welcher Thread einen gewissen Gehalt hat und welcher nicht.

Den Tip von Aktienstar oder einer seiner multiplen alter Egos habe ich nicht verfolgt. Die Performance erscheint mir allerdings sehr gut. Dies ist ein Fakt, der nicht zu bestreiten ist. Allerdings finde ich alle Bewertungen trotzdem richtig, da die Art und Weise wie auf diese Aktie aufmerksam gemacht wurde, damit gewürdigt wurde und nicht die Performance.

Ansonsten rufe ich Aktienstar und alle seine Freunde dazu auf, doch endlich konstruktiv und sachlich zu posten. Ihr/Du wirst sehen, daß macht dann bestimmt auch viel mehr Spaß und Sinn für alle. Außerdem mußt Du/Ihr dann nicht andauernd eine neue ID registrieren :-))


Grüsse,
Tyler Durdan  

258 Postings, 8738 Tage pauleschöne namensammlung o.T.

 
  
    #9
13.09.00 00:27

   Antwort einfügen - nach oben