Behördenversagen: 11 Menschen könnten noch leben


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:13
Eröffnet am:22.02.20 12:00von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:25.04.21 11:13von: SaraunfpaLeser gesamt:2.028
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtBehördenversagen: 11 Menschen könnten noch leben

 
  
    #1
1
22.02.20 12:00

11 Menschen in Hanau müssen furchtbar sterben, weil Behörden ihre Pflichten vernachlässigen.
Mindestens seit November 2019 hat sich der Terrorist bei der Generalbundesanwaltschaft als Geis-
teskranker indirekt geoutet (Paranoia). Anderen Behörden dürfte bekannt sein, dass der Mann einen
Waffenschein besitzt. Es ist völlig rätselhaft, weshalb nicht eingegriffen wurde. Vermutlich hat sich
der Mann mit seinen Wahnvorstellungen auch an andere Behörden gewandt. Das müsste aufge-
klärt werden. Allerdings sollte die Aufklärung nicht  der Bundesanwaltschaft überlassen werden.
Sondern es sollte gegen die Bundesanwaltschaft ermittelt werden
.

https://www.n-tv.de/politik/...-und-Waffenschein-article21593447.html

Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen den Hanauer Attentäter. Doch dieser hatte sich selbst schon im November bei der Behörde gemeldet und eine krude Strafanzeige gestellt. Doch seinen Waffenschein durfte der Mann behalten. ...Der spätere Todesschütze verlangte Ermittlungen gegen eine unbekannte geheimdienstliche Organisation, die vieles beherrsche, "sich in die Gehirne der Menschen einklinkt und dort bestimmte Dinge dann abgreift, um dann das Weltgeschehen zu steuern", erläuterte der Generalbundesanwalt.

 
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtZunächst einmal

 
  
    #26
2
22.02.20 15:05
setzt die Selbstkontrolle ein.  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafSolange die Umstände nicht umfangreich aufgeklärt

 
  
    #27
2
22.02.20 15:07
wurden ist es eine Meinung.  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafFalls du die wichtigsten Passagen aus dem GG

 
  
    #28
1
22.02.20 15:17
vergessen haben solltest, kannst ja mal googeln !

Da war was mit "Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift "usw.

Das scheint aber unter Merkel so nicht mehr zu stimmen...  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi"Jeder hat das Recht..."...ja,das gilt unverändert

 
  
    #29
22.02.20 15:29
Allerdings solltest Du dabei nicht den Absatz (2) unterschlagen !

Der lautet nämlich:
"(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiinsoweit gilt die Empfehlung, zu googeln, zunächst

 
  
    #30
22.02.20 15:30
mal für Dich selbst, #30....  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgrafqiwwi

 
  
    #31
2
22.02.20 15:37
Wenn das Gericht geurteilt hat, daß sich Frau Weidel als "Nazischlampe" bezeichnen
lassen muss, dann ist dieser Absatzt doch fürn Arsch !  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyBei #7 sehe ich keinen Verstoß

 
  
    #32
2
22.02.20 15:51
Allerdings eine ziemlich abenteuerliche Vermutung.
Auch ein willkommener Post über den Radel & Co. Ihre moralinsaure Keule schwingen können.
Geht halt Parksünder denunzieren, dann kommt ihr wenigstens an die frische Luft.
Ihr seid so Helden, solche Leute braucht das Land!  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi33 - d.h.,Du stehst nicht auf dem Boden des Grund-

 
  
    #33
22.02.20 15:56
gesetzes ???  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafFalsch !

 
  
    #34
1
22.02.20 16:02
Wir haben keine unabhängige Justiz mehr !
Warum wohl traut der europäische Gerichtshof dem deutschen Staat diese
Unabhängigkeit nicht mehr zu ?  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi"Im Schützenverein ein angenehmes Mitglied"

 
  
    #35
22.02.20 16:03
Mutmaßlicher Mörder von Hanau trainierte in Bergen-Enkheim – Quälende Frage: „Habe ich etwas falsch gemacht?“
 

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi36 - Was postest Du da ???

 
  
    #36
22.02.20 16:05
Wo sagt der EUGH das ?  

1978 Postings, 1586 Tage Onkel Lui@Rubi

 
  
    #37
22.02.20 16:06
Lese gerne deine Beiträge
Sehr sachlich u.zutreffend

Schönen Tag noch
Gross O.L
 

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf# 37 Was ist das für eine Relevanz ?

 
  
    #38
22.02.20 16:09
Das besagt doch gar nichts...Nichts über seine Zuverlässigkeit und nichts über
seinen Geisteszustand.
Sein Geisteszustand war der Staatsanwaltschaft aber bekannt und sie handelten nicht !

Und da muss man kein Psychologe sein, um festzustellen, daß der Typ nicht alle Latten
am Zaun hatte...  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf# 38

 
  
    #39
22.02.20 16:13
"Da die Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive nicht hinreichend gewährleistet sei, sollten deutsche Staatsanwaltschaften nicht zur Ausstellung eines Europäischen Haftbefehls befugt sein. Das hat der Europäische Gerichtshofs (EuGH) entschieden. Laut dem Urteil des höchsten EU-Gerichts sind Weisungen durch ein Justizministerium in Deutschland "nicht gesetzlich ausgeschlossen" (Az. C-508/18 und andere)."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...aeischer-haftbefehl  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiDie Staatsanwaltschaft untersteht dem Justiz-

 
  
    #40
22.02.20 16:21
ministerium, fall Di das nicht bekannt gewesen sein sollte. Sie ist damit nicht frei von Entscheidungend er Exekutive.
Die Gerichte sind hingegen unabhängig.   N bisschen googeln oder 'studieren' würde helfen... auch Dir  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi# 40 -- nein. war er nicht. Oder lag ihr ein Gut-

 
  
    #41
22.02.20 16:22
achten vor ??  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf# 42 Du hst ein sonniges Gemüt...

 
  
    #42
22.02.20 16:26

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf# 40 Du brauchst also ein Gutachten

 
  
    #43
1
22.02.20 16:31
um Festzustellen, dass ein Typ nicht alle Tassen im Schrank hat...so, so

Dann schick mir doch ein Gutachten um mir zu beweisen, daß du keine pathologischen
Auffälligkeiten aufweist...Ansonsten wäre diese Dikussion absurd ...  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstemal was aus der Heimat

 
  
    #44
3
22.02.20 16:38
ich bin ja im Frankfurter Dunstkreis viel unterwegs, Leute glaubt es oder lasst es sein, völlig neutral, unpolitisch und objektiv, wenn ich mir hier so manche anschaue, höre und erlebe ( zb. in der Kneipe auf der Autobahn oder beim Sport) dann wundere ich mich das noch nicht mehr passiert ist, aggressiv, Gewaltbereit, sadistisch, Länder und Religionsübergreifend, einfach neben der Kappe, ein falsches Wort, eine falsche Geste, eine vermeintliche Provokation und die gehen in die Luft, alle Nationen, alle Hautfarben, alle Religionen,  alles dabei, die Spirale der Gewalt, Speckgürtel Frankfurt erzeugt Frust und Neid, Leistungsdruck, hohe Unterschiede in der gesellschaftlichen Position, Du kannst hier quer durch die Stadtviertel gehen überall das selbe, es war eine Frage der Zeit bis so jemand mal explodiert.  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteund ich lehne mich noch weiter

 
  
    #45
2
22.02.20 16:51
aus dem Fenster, da wo Polizisten, Feuerwehrleute oder Sanitäter/ Notärzte in Ausübung ihrer Tätigkeit beschimpft, bedroht und bespuckt werden, da stimmt was nicht in den Köpfen, ich würde 30% der männlichen Frankfurter und Umgebungsbewohner und nochmal egal welcher Nationalität Hautfarbe und Religion bescheinigen das sie
-gewaltbereit sind
-sadistisch
-narzisstisch
- arrogant
-kriminell
- korrupt
- Verhaltensgestört
-Drogenaffin bzw. abhängig ( besonders in den gut bezahlten Positionen )
-provokant

welcome to the jungle

 

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#47 So, so " Drogenaffin bzw, aBhängig"

 
  
    #46
22.02.20 17:19
besonders in den gut bezahlten Positionen.
Das hat weniger mit den gut  Situierten zu tun.
Schau dir mal die Drogenabhängigen an, die nur durch kriminelle Handlungen zu Geld kommen müssen, um ihre Sucht zu finanzieren.

Und das mit den 30 Prozent, woher hast du das?

Und bei der  Struktur und Herkunft der besagten Gruppen, da würde man sich wundern, wie die sich zusammen setzen.

Kleine Tipp: mal in die Statistik schauen, wie sich die Knastinsassen in Deutschland zusammensetzen.
Großes Staunen?
Nee, ich war nicht erstaunt!  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstedie 30%

 
  
    #47
22.02.20 17:29
sind meiner Wahrnehmung geschuldet, klar die die es sich leisten können kommen fast immer ungeschoren davon, besonders bei den einfacheren Vergehen  :-)) nicht fragen was ich damit meine, Gesellschaftspolitisch funktioniert das hier etwas anders, selbst unser Bürgermeister muss sich momentan rechtfertigen, egal, meine Meinung habe ich mitgeteilt, und die Beurteilung dessen überlasse ich  den meinungsbildenden Herren gerne. Die Fragestellung des Threads entbehrt schon jeder Kenntnis der Sachlage und ist als provokantes Thema sicherlich gerne eingesetzt um eigene Überzeugungen zu propagieren und etwas Akzeptanz des Publikums dafür zu generieren  

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi45 - allein an Deiner Antwort erkenne ich, daß ein

 
  
    #48
22.02.20 20:29
Gutachten zu 'Ergebnissen' käme bei Dir...  

10 Postings, 1090 Tage NadinemjazaLöschung

 
  
    #49
25.04.21 02:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1090 Tage SaraunfpaLöschung

 
  
    #50
25.04.21 11:13

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben