Beendung des Bear-Markets


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.01 21:13
Eröffnet am:22.08.01 18:57von: Happy EndAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:22.08.01 21:13von: Falcon2001Leser gesamt:2.910
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndBeendung des Bear-Markets

 
  
    #1
22.08.01 18:57
Wenn die Stimmungslage nicht mehr schlechter sein kann, soll sich ja langsam eine Erholung der Aktienmärkte einstellen. Werde mal versuchen, Euch in die mieseste aller möglichen Börsenstimmungen zu versetzen, indem ich einige alte Threads zum Thema Crash hervorkrame und Ihr der Verzweiflung nahe seid. Ärgert Euch, verzweifelt, denkt einfach es geht nicht mehr schlimmer. Vielleicht hilft´s ja und es gibt ein

Happy End!?

Los geht´s  

924 Postings, 8796 Tage mehlmannrichtig toll, wenn Du hier alles zu schüttest

 
  
    #2
1
22.08.01 19:20
Da kann ich mich heute wohl verabschieden hier.
Ist mir zu langweilig. Immer nur alte Kamellen zu lesen.

Gruß mehlmann  

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetwirklich wahr, mehlmann o.T.

 
  
    #3
22.08.01 19:24

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndJa, richtig, weiter so...

 
  
    #4
22.08.01 19:30
Die Stimmung muss noch mieser werden -
aber keine Angst. Ich hole keine weiteren Börsenleichen aus dem Keller...

Gruß
Happy End  

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetmeine stimmung

 
  
    #5
22.08.01 19:33
ist nicht mies, wenn einer verliert, gewinnt ein anderer :-)) - aber es nervt halt ein bißchen, wenn das board mit so alten thread´s zugemüllt wird

bye peet  

4428 Postings, 8455 Tage Arbeiter@Happy End hast Du ein Problem?

 
  
    #6
22.08.01 19:37
Eine tote Katze oder was?
 

742 Postings, 8903 Tage KannibaleTja, @happy End hats erwischt. War wohl doch alles

 
  
    #7
22.08.01 19:39
zu viel in den letzten Monaten.

Gibts eigentlich schon wissenschaftliche Studien zu den psychischen Auswirkungen ständig fallender Aktienkurse auf arme Kleinanleger ?  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightAKTION: no more Happy Ends

 
  
    #8
22.08.01 19:46
habe heute mal wieder einen Blick auf mein Depot riskiert und bin dann einkaufen gegangen:

1 kg Mehl    DM  0,59
3 Eier       DM  0,90
1 Parmesan   DM  2,19
6 Pinot noir DM 59,94 (sorry, muß jetzt sparen)

ergibt       DM 63,62

davon mache ich mir 1 kg hausgemachte Pasta, reicht incl. Wein für drei Tage. Es ist wirklich ein Elend.

Soll ich ich künftig noch an den Eiern sparen?

 

7149 Postings, 8772 Tage LevkeSuper Aktion - Happy End

 
  
    #9
22.08.01 19:49
Es bringt Spaß, die alten Threads zu lesen !!

20 x grüne für Dich.........

Darki - rieche die Eier bis hierher  

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanSag mal Happy End....

 
  
    #10
22.08.01 19:58
Hallo,

ist Deine Katze etwa auch gestorben ?

Oder wurdest Du von w:o geschickt, daß Board hier unbrauchbar zu machen ?

Fragen über Fragen...ich hoffe, es gibt hier an Board ein paar intelligente Menschen, die neue interessante Threads anfangen, damit diese "Ende des Bearmarket"-Aktion bald in der Versenkung verschwindet.

Auch für Dich galt mein Tip im Katzen-Trauer-Thread: Bevor Du hier sowas startest, schlage ich in beliebiger Reihenfolge vor: Computer ausmachen, rausgehen, besaufen, Sex im Freien....wer es mag darf dabei/danach/davor auch noch kiffen, soll ja irgendwie die Aggressionen und Übersrpunghandlungen minimieren.

Grüsse,
Tyler Durdan  

4428 Postings, 8455 Tage ArbeiterLevke Kleiner Tipp:

 
  
    #11
22.08.01 20:02
Du brauchst nur "Crash" in Beitrag suchen eingeben. Dort kannst Du auf der zweiten Seite alles in Ruhe "schmökern".  

6422 Postings, 9047 Tage MaMoe@happyEnd: Willst du mich ruinieren ? Ersten sitze

 
  
    #12
22.08.01 20:02
ich auf ein paar Puts,
Zweitens wäre meine Daseinsberechtigung am Board verwirkt, wenns plötzlich nach oben ginge ich meine Warnungen nicht mehr platzieren könnte, daher ...

... lass den SCHEISSSS ...

... oder ich werde BÖSE ...

MaMoe.  

6388 Postings, 8382 Tage schmuggler@Happy End

 
  
    #13
22.08.01 20:05
Weiter so, Du hast sie bald soweit ;-)  

13436 Postings, 8708 Tage blindfish@happy end

 
  
    #14
22.08.01 20:07
Bin immer für einen Spaß zu haben und finde die Idee vielleicht auch ganz witzig! Aber das ist jetzt schon etwas viel, denn ich bin vorhin heimgekommen und wollte mir einen Überblick über den Tag verschaffen - dies ist heute einfach nicht möglich (oder nur mit viel Zeitaufwand)! Bitte das nächste Mal nicht ganz so extrem (schon klar, daß genau das Dein Ziel war, aber trotzdem...)!!

Gruß blindfish :-))

P.S.: Wie lange hast Du eigentlich gebraucht, die ganzen Threads rauszusuchen...???  

619 Postings, 8493 Tage Carupanoaber Tyler,

 
  
    #15
22.08.01 20:07
Sex in Telefonzellen ist doch viel spannender und man(n) kann nebenbei noch billig mit seinem Brooker telefonieren und so die hohen Handygebühren sparen und die tüte knallt doch in engen Räumen auch viel besser und falls die Katze gestorben ist kann man(n) noch in den gelben Seiten nach einem Tierbestatter suchen.  

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsklar der mamoe kauft puts kein wunder das

 
  
    #16
22.08.01 20:08
ich heute durschnittlich 5% weiter im minus bin.

darki die eier hast du eindeutig zu teuer gekauft. wärst du am rechten ort könntest du tomaten und eier gratis fangen.  

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanInteressante Alternative...aber warum mit dem...

 
  
    #17
22.08.01 20:09
...Broker telefonieren ? Verdirbt doch nur die Stimmung :-)

Grüsse,
Tyler Durdan  

619 Postings, 8493 Tage Carupanonö,treibt die stimmung auf die Spitze,

 
  
    #18
22.08.01 20:17
ist doch der Brooker mit den 100%Gewinntipps.  

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndHopp, hopp, da geht noch was...

 
  
    #19
22.08.01 20:19


Gruß
Happy End  

2042 Postings, 8383 Tage Falcon2001Für mein absolutes Stimmungstief muss ich

 
  
    #20
22.08.01 20:30
nur die Platow/Prior Artikel lesen. Da kriege ich immer das große Kot...Pieps. Diese...Pieps.....sind doch alles....Pieps....Und haben keine Ahnung von Aktien. Diese....Pieps....sollten lieber Ihren Geistigen....Pieps....mitnehmen und ihn sich in den....Pieps....stecken. Wann werden wir endlich solche geistigen Tiefflieger mit Ihrem....Pieps....nicht mehr ernst nehmen. Oder muss ich wirklich darauf warten das solche....Pieps...Blättchen langsam pleite gehen? Inzwischen kloppfen diese tollen....Pieps....schon selber auf einander rum. So wirft doch tatsächlich Prior der Platowbörse vor eine noch schlechtere Performange als Sie selbst zu haben. Da krieg ich einen Lachkrampf. Was nutzt es dem Anleger ausser das er sich freuen kann das es Diesen....Pieps, diesen...Pieps und ....Pieps auch nicht besser ergangen ist und diese unfähigen...pieps....nur noch in der minus Performance getopt werden von den.....Pips.....Anlegern die auf diese....Pieps....Tips reingefallen sind.
Hauptsache möglichst Dicke Schlagzeilen in Ihren....Pieps....Blättern.

Ich hoffe ich habe mit meinem Wutausbruch nicht eure Zarten Seelen verletzt. Aber ich glaube mein Beitrag wurde soeben von der FSK leicht zensiert.
Ich hoffe ich habe somit meinen Beitrag zu einer absolut miesen Stimmung beigetragen (keine Sorge, ich werfe mich nicht hinter den Zug, das ist nur Spass, aber meine Meinung über Prior/Pltow und Börse Online bleibt bei ....Piiiiiiiiiiiiiiiiiips).  

2042 Postings, 8383 Tage Falcon2001Schade: Keiner will mit mir Analysten Klopfen :-) o.T.

 
  
    #21
22.08.01 21:13

   Antwort einfügen - nach oben