Wer hatt gestern nach dem Bayern Spiel fassunglos


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.02 07:58
Eröffnet am:24.10.02 11:09von: altmeisterAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:25.10.02 07:58von: mothyLeser gesamt:2.597
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

6431 Postings, 8015 Tage altmeister Wer hatt gestern nach dem Bayern Spiel fassunglos

 
  
    #1
24.10.02 11:09
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterman hier ist nix zu sehen

 
  
    #2
24.10.02 11:15
wenn man nicht jeden thread 123 mal in nforum stellt  

1101 Postings, 8027 Tage pushermanHi

 
  
    #3
24.10.02 11:19
Geweint habe ich bestimmt nicht. Aber da ich einige Wetten auf Bayern als CL Sieger laufen habe war ich natürlich auch enttäuscht. Doch ich glaube echt daran, dass die das noch packen. Denn in Spanien zu gewinnen, dürfte zur Zeit wesentlich leichter sein als gegen einen AC Mailand, den ich momentan für das beste Team der Welt halte, sogar noch stärker als Real, allein schon wegen der besseren Abwehr.

Der blau-weisse
Pusherman  

1337 Postings, 9040 Tage Brainich bin weiß GOTT kein Bayernfan....aber HUT ab

 
  
    #4
24.10.02 11:22
was diese Mannschaft in den letzten Jahren International geleistet hat...aber gefreut habe ich mich schon das Sie verloren haben....  

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterpusherman

 
  
    #5
24.10.02 11:22
mal im erst unabhängig davon das ich bayern fan bin !

war die manschaft in BEIDEN spielen gegen mailand optisch stärker.
denen fehlt zur zeit wirklich das glück.
und nun ist auch noch der oli verletzt....


mfg altmeister  

2509 Postings, 8948 Tage HiobDer Bayernauftritt verlief erwartungsgemäß

 
  
    #6
24.10.02 11:26

Ich habe auf "verlieren" getippt. Und das mache ich immer so, weil ich sie nicht leiden kann. Man kanns natürlich auch wie der Loddar sehen. "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu". Naja  

1101 Postings, 8027 Tage pushermanMailand ist einfach cleverer

 
  
    #7
24.10.02 11:31
Den Bayern fehlt die Cleverness die den AC Mailand auszeichnet. Optisch stärker zu sein bringt rein gor nix. Man muss die Torchancen verwerten. So einfach ist das. Und da hat Milan einen Inzaghi der in der Form seines Lebens ist und Spieler wie Tomasson, Rivaldo und auch der Ukrainer Shevtschenko waren ja NOCH nicht einmal dabei. Also für mich ist Milan der Topfavorit auf den Titel dieses Jahr. Doch trotzdem werden die Bayern zumindest noch das Halbfinale erreichen, da sie sowohl La Coruna als auch Lens schlagen werden und ich darauf vertraue, dass sich eine Mannschaft wie Milan gegen die Spanier am letzten Spieltag nicht blamieren will.
Also Kopf hoch, Altmeister. Ihr werdet ja LEIDER ohnehin Meister, so wie wir Schalker uns auswärts präsentieren!

Gruss

Pusherman  

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterbrain

 
  
    #8
24.10.02 11:32
was bayern für den europäischen fußball geleistet hat hätten sie gerne auch für deutschland  politik getan .
aber ein paar unverbesserliche wollten lieber ein fc pauli niv.!


mfg altmeister  

1337 Postings, 9040 Tage Brain@altmeister....mache es Dir doch nicht so einfach! o. T.

 
  
    #9
24.10.02 11:35

7149 Postings, 8749 Tage LevkeStimmt altmeister

 
  
    #10
24.10.02 11:36
Lieber ein fröhliches, kosmopolitisches Miteinander, gepaart
mit Komik und Happiness, als elitäres Denken gepaart mit Verbissenheit
und Intoleranz......
Schmalzbrote für alle  

9061 Postings, 8522 Tage taosWas soll dieser Mist im Börsenteil? o. T.

 
  
    #11
24.10.02 11:40

6431 Postings, 8015 Tage altmeistertaos weinne doch

 
  
    #12
24.10.02 11:43
ich habs dir gestern schonmal versucht zu erklären hast du Alzmeister ähm alztheimer?

mfg altmeister  

1101 Postings, 8027 Tage pushermanIch finde es gut

 
  
    #13
24.10.02 11:46
Also ich finde es jedenfalls gut, dass man sich in einem Board wie diesem auch mal so nebenbei über Fussball unterhalten kann.

Pusherman  

9061 Postings, 8522 Tage taospm schreibt:

 
  
    #14
24.10.02 11:50
Abstimmungen wird es aber in beiden Bereichen geben, jedoch mit den gleichen Regeln wie für Postings. Die Abstimmung "Zu wieviel Prozent bist Du investiert?" gehört unserer Meinung nach in das Aktienboard, "Welchen Brustumfang hast Du? (nur antworten, wenn Du weiblich bist!)" dann doch eher in das Talkboard.

 

6431 Postings, 8015 Tage altmeisternatürlich pusherman

 
  
    #15
24.10.02 11:52
fast alle empfinden wie du .taos ist halt noch so klein wie peter mafay  und vermag sich noch nicht so geschickt auszudrücken.


mfg altmeister  

6431 Postings, 8015 Tage altmeistertaos ,dann richte eine abstimmung ein und

 
  
    #16
24.10.02 11:54
versuche es zu diferenzieren!
es gehhhhhhhhht nicht!

mfg altmeister  

1798 Postings, 8347 Tage RonMillererfolg wird wie sonst nirgends auf der welt o. T.

 
  
    #17
24.10.02 11:56
bei uns beneidet...dafür sind wir bekannt;und wenn man schon zugeben muß,
daß bayern mit abstand die stärkste deutsche mannschaft ist, muß man sich
doch wenigstens bißchen was einfallen lassen, damit man seinen ruhrpottfrust
trotzdem losbringt...also zuerst mal die bayern hassen,weil das *in* ist,
das reicht aber noch nicht - wenn schon hassen, dann gründlich; also äfft
man die anderen nach und unterstellt den ungeliebten mal arroganz, überheb-
lichkeit und und und....
tja, hiob....die spatzen fliegen im verband, der adler aber allein
 

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterron miller

 
  
    #18
24.10.02 12:20
so ist es!
übrigens dein letzter spruch ist klasse !

mfg altmeister  

6431 Postings, 8015 Tage altmeister47% haben geweint. immerhin! o. T.

 
  
    #19
24.10.02 17:23

1594 Postings, 8808 Tage mothyBayern ein sinkender Stern *g*

 
  
    #20
24.10.02 17:31
wir kommen:  *g*




 

   Antwort einfügen - nach oben