Bayern baggert an Guardiola


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 22.01.13 09:26
Eröffnet am:18.06.12 22:54von: SzenarioAnzahl Beiträge:139
Neuester Beitrag:22.01.13 09:26von: ledzepLeser gesamt:14.396
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

59007 Postings, 7491 Tage nightflytypischer Fall von Größenwahn

 
  
    #126
2
17.01.13 22:18

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77der heynckes will doch nach dieser saison

 
  
    #127
17.01.13 22:25
aufhören, oder steht entlassung an.  

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserFürth geht da Samstag ins Stadion rein

 
  
    #128
17.01.13 22:28
und hat rein gar nix zu verlieren.
Es gibt genügend Fälle im Fußball, wo so was für den
haushohen Favoriten peinlich geendet hat.

10203 Postings, 5839 Tage Klappmesser#127 ich habe infos

 
  
    #129
2
17.01.13 22:40
nach denen Bayern schon vorher an Guardiola gebaggert hat und Heynckes
eher ne Ersatzoption darstellte. Daher wurde auch kein ernsthafter Versuch
unternommen vorzeitig mit Don Jupp zu verlängern
Es hat immer ein Beigeschmäckle wenn man einen wirklich erfahrenen
und erfolgreichen Fußball-Fachmann abgibt , um sich dann mit einer dreifach teuren
aber auch riskanten Lösung neue Problemfelder schafft.
Der Heynckes hat bei mir einen Stein im Brett.
Integer , hat sich aus meiner Sicht im hohen Alter nochmal  enorm weiter entwickelt und immer die richtigen Personallösungen für den Fc Bayern in der Ü-Ei-Kiste.
Davor verneige ich mich. Ein toller Protagonist des Weltfußballs.
Schhaaapooh.

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77heynkes find ich auch klasse,

 
  
    #130
1
17.01.13 22:47
momentan gehts bei bayern nicht besser.
da wäre ein guardiola auch net besser.
und das man immer mal ein spiel verlieren kann ist auch klar. das wird dem peppino auch mal passieren.

dumm nur wenn es das cl - finale ist.

kann mir nur vorstellen, dass die bayern den jupp nur aufgrund seines fortgeschrittenen alters absägen. vielleicht möchte er auch von sich einen schlussstrich ziehen.

denke mir so ein trainerjob bei bayern ist enorm belastungsintensiv. und das in seinem alter. wenns läuft dann ists vermutlich erträglich. aber jetzt lass mal die bayern zwei spiele hintereinander verlieren, ansich ja auch kein problem, dann kommt gleich panik auf  

1186 Postings, 6399 Tage ledzepzumindest

 
  
    #131
1
17.01.13 22:58
hörte man, dass die arme Sau Heynkes den Braten als Letzter vorgesetzt bekam...
Aber das ist ja typisch fürs Buli Geschäft und die Bayern sind da keine Ausnahme, wenn sie sich auch immer so sehen!
Wie soll man auch einen verdienten Trainer wie Heynkes besser verabschieden, als ihn mit höchsten Tönen zu entlassen...haaahaaahaaa (ob er nun gehen wollte oder nicht, man hätte ihn eh heimgeschickt!)
Man musste ja was raushauen, alleine um die Dortmunder zu "schocken"...(ich glaube aber nicht, dass die das tangiert!)
...ist schon lustig. Wenn ein anderer Verein soviele Mio ausgibt, wird sich allerorts drüber aufgeregt und hier wird das Mass (gibt es überhaupt noch eins?) mal wieder überschritten.
...und wehe, er spielt das nicht ein..., dann möchte ich den "Überkopferten" mal hören...
Ansonsten ziemlich viel Geschiss um einen zugegeben erfolgreichen Trainer, der sich in der BULI erstmal zurechtfinden und behaupten muss...
Mir ist er ja sympathisch, aber der passt so wenig dahin, wie die TITA ins Papstgemach...!  

7513 Postings, 6304 Tage Päfke Müllerich habe jetzt gehört, dass ihr ziemlich viel

 
  
    #132
2
18.01.13 00:18
scheisse schreibt, weil Ihr auf alle neidisch seid, die erfolgreich sind.  

1448 Postings, 4690 Tage imnotbanksydas einzige was mich da stutzig macht

 
  
    #133
1
18.01.13 00:59
ist der Vertrag. In Barcelona hat er praktisch umsonst trainiert, und jetzt diese Unsummen. In Barcelona hat er auch Jahr für Jahr entschieden ob er weitermacht. Und jetzt? Anderes Land, andere Sprache, für seine Verhältnisse eine ewige Vertragsbindung. Titelzwang (wegen dem Gehalt ja schon) und diese fremde Umgebung...wenn die mit ihm öffentlich schimpfen ist es vorbei. Da muss Hoeness sich schon arg zusammenreißen.  

1448 Postings, 4690 Tage imnotbanksyÜbrigens schreibt die katalanische Presse

 
  
    #134
2
18.01.13 19:34
Von ganz anderen Beträgen, 17 Millionen Jahresgehalt und 240 Millionen für Transfers...  

478 Postings, 4543 Tage SzenarioMartinez schwärmt von Guardiola

 
  
    #135
19.01.13 11:16
Spaniens Nationalspieler Javier Martinez freut sich beim FC Bayern München auf den neuen Trainer Josep Guardiola und glaubt an einen großen Prestigegewinn für die Bundesliga.
Die Meisterschaft ist für Martinez im Interview mit der "BILD" noch lange nicht in trockenen Tüchern, sein Fazit nach sechs Monaten München fällt äußerst positiv aus.
"Die Verpflichtung ist die beste Lösung. Das ist super für den FC Bayern und super für die ganze Liga", schwärmt der 24-Jährige über den zukünftigen Trainer.
Martinez glaubt, dass weitere Leistungsträger der Primera Division dem Beispiel des ehemaligen Barca-Coaches folgen: "Jetzt ist es vielleicht möglich, dass noch andere Top-Stars zum FC Bayern oder in die Liga kommen."
Beim Rekordmeister ist der Baske definitiv angekommen. Die Rückrunde soll ebenso konzentriert gespielt werden wie die Hinrunde, damit die Meisterschaft eingefahren werden kann.
http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_664091.html#RSS  

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerPäffke

 
  
    #136
1
19.01.13 11:25
bei Dir ist der Name Programm. Wie definierst Du Erfolg? Den größten Etat, die teuerste Mannschaft, eigentlich eine Bank und kein Fussballverein und trotzdem keine Titel. Ist das deine Definition für Erfolg?  

44059 Postings, 6598 Tage minicooperfcb ist der erfolgreichste fussballverein

 
  
    #137
3
19.01.13 11:52
deutschlands. mehr muss man  zum thema erfolg nicht sagen ..... punkt

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerPräteritum vergessen

 
  
    #138
19.01.13 17:47

1186 Postings, 6399 Tage ledzepDort,

 
  
    #139
22.01.13 09:26
wo mit Vereinsbrille geschrieben wird, sollst Du die BLINDEN erkennen...(so würde es heute in der Bibel stehn, oder habt ihr schonmal einen Objektiven "Vereinsultra" kenne gelernt???!)
...was hat das Eine (erfolgreichste Mannschaft) mit dem Anderen (neuer Trainer) zu tun...???
Ich hatte nicht gelesen, dass dem FCB der Erfolg streitig gemacht wird!!!
...aber...nicht traurig sein, es gibt doch genügend, die Euch hold sind...  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben