Bang & Olufsen - wie geht es weiter?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 20.12.18 20:50
Eröffnet am:24.01.08 12:37von: Cliff BarnesAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:20.12.18 20:50von: neymarLeser gesamt:21.471
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

102 Postings, 5931 Tage Cliff BarnesBang & Olufsen - wie geht es weiter?

 
  
    #1
2
24.01.08 12:37
Hallo @ all!

Bin neu bei Ariva.
Vor geraumer Zeit habe ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung und nach ungenügender Recherche Aktien des dänischen Herstellers von Unterhaltungselektronik im Luxussegment ins Depot gelegt. kk 75,00 Euro. Hielt die Aktie damals für günstig, da sie von Kursen über 100 Euro runter gekommen war.

Das war ein Griff ins fallende Messer! Sehr schnell fiel die Aktie in den Bereich 62,oo Euro. Dann kam im Halbjahresbericht eine Gewinnwarnung und der Vorstandsvorsitzende musste gehen. Die Aktie fiel darauf in den Bereich um 40 Euro.

Ein Artikel der Financial Times bewertet die kurzfristigen Aussichten des Unternehmens recht negativ.

 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

561 Postings, 6338 Tage weitwegso war das nicht gedacht, cliff

 
  
    #7
24.01.08 15:09
habe gedacht, du hättest eine excel datei von bang und einen sheet mit den komprimierten zahlen, das du hier hättest einstellen können. muss man doch haben, wenn man sich für ne firma interessiert, oder wie triffst du letztlich deine entscheidungen?
im übrigen muss man die zahlen aus dem gb auch erst mal aufarbeiten, bis man sie benutzen kann, also alles eine frage der zeit.....die ich zur zeit aber nicht habe.
musst dich dann doch selber dran machen...

@woodstore: wer kennt die nicht?  bang spielt doch in der audio superliga, oder hat sich da während meiner zugegeben längeren abwesenheit was getan?

102 Postings, 5931 Tage Cliff Barnes....und @ heinz...

 
  
    #8
24.01.08 15:10
....danke für Deine Einschätzung!