Banco Espirito Santo


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
Eröffnet am:25.07.14 17:30von: Herr Rossi4.Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:25.04.21 02:45von: BirgitbxgqaLeser gesamt:11.181
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

5 Postings, 4376 Tage Herr Rossi49Banco Espirito Santo

 
  
    #1
1
25.07.14 17:30

wie wird die Story wohl ausgehen?? Hat jemand eine Idee?
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 16:35
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

19240 Postings, 6308 Tage RPM1974Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende

 
  
    #2
01.08.14 08:34
Endet doch jedes Märchen mit dem Satz.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisund die Schmeißfliegen die auf der Schei..sassen

 
  
    #3
2
01.08.14 08:48
kamen mit um.  

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoBES

 
  
    #4
06.10.14 15:34
Koennte jemand der sich damit auskennt eine Handelsplattform für BES -Aktien ins Internet stellen?Der Handel mit BES-Aktien ist ja ansich nicht verboten ,oder?
 

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoKurstaxe: BES

 
  
    #5
06.10.14 15:36
BID: ?  
Mein ASK: 7400 Shares zu 21,5 Eurocent /Share..;-)  

4399 Postings, 7901 Tage Steffen68ffm?

 
  
    #6
06.10.14 16:23
Was erzaehlst du denn für einen Quatsch ?  

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santo!

 
  
    #7
06.10.14 19:45
War nur ein Beispiel -Boerse virtuell.ADR bei 3,7 US-Cent.Schade das es in D kein OTC gibt.
 

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoNovo Banco =Huebscheste Bank der Welt

 
  
    #8
10.10.14 08:53
Ich glaube das es bald viele Bewerber für diese geile Bank gibt.Novo Banco ist nicht die Hypo Alpe Adria sondern das genaue Gegenteil.Wann wurde jemals eine Bank verkauft, welche völlig von uneinbringlichen
Krediten gestripped wurde, und riesige Vermoegenswerte und Reichweite hat?Das die Bank frei von "toxischen" Krediten ist, darauf gibt der Portugiesische Staat ja quasi eine Garantie.
...Es kann losgehen! Startgebot: 6,456 Milliarden Escudo .  

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoHat Wolf Biermann BES- Aktien,

 
  
    #9
14.11.14 08:52
und ist deshalb schlecht gelaunt?Oder warum ist er so höchst distanzlos über die LINKE im Bundestag hergezogen? Ist aus seiner Sicht die Soziale Marktwirtschaft, respektive das  heutige facelift-Modell "Turbo-Kapitalismus" ,
das letztendlich gottgegebene, beste und unumstößlichste Wirtschaftsmodell für alle Zeiten ?
Der "freie Markt " ist doch kein Gottesurteil.. ulk,ulk.
Eine besonders lustige Schwäche des K. (K.= Kapitalismus) ist aus meiner Sicht der Zwang zur Mehrwertabschöpfung von
Seiten des Verkäufers. Wenn man z.B einen schönen gebrauchten Wagen beim Händler kauft , welcher
hübsch aufpoliert ist und auch ganz passabel fährt , kann man sicher sein das bei der Übergabe einige
Teile ausgetauscht wurden .Die neuwertige Batterie gegen eine die noch max. 2 Jahre hält , die gut
erhaltenen Reifen gegen Schlappen die gerade noch den Tüv schaffen, die neue Auspuffanlage  gegen eine
zum aufbrauchen... usw. Damit schafft sich der Händler einen Mehrwert , also einen Gewinn.Das man "irgendwie veräppelt" wird - ja damit muss man sich im K. schon abfinden! Ich finde
bei unbelebten Dingen ist das Okay, denn irgendjemand sollte auch das alte Zeug auffahren. Anders sieht
es bei belebten Waren aus , also bei Tieren für die Nahrungsmittelindustrie. Da wird  allerdings genau nach dem selben Verfahren wertgeschöpft: Also besser das noch billigere Futter aus XY - verwenden , besser noch eine Antibiotikawelle durch den Stall jagen, besser die Tiere nicht auf die Weide lassen -
sonst werden Sie ja schmutzig- was Kosten verursacht.. usw,
Die Reisefreiheit von Schweinen, Rindern , Hühnern und Küken ist ja auch sehr eingeschränkt, im
gar wunderbaren NTV-Kapitalismus.Männliche Küken können z.b nur zum nächsten Schredder reisen:

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/...&0&0&210441

Oh ja , die Lobeshymnen auf den K. und die große Freiheit werden niemals enden, doch komm ich nicht umhin den euphorischen Pekunia-Anhängern ein abgewandeltes Heinrich Heine  zuzurufen :

Wer Küken schreddert , schreddert am Ende auch Menschen!
 

10378 Postings, 4702 Tage uljanowdr.Santo

 
  
    #10
14.11.14 09:00
Was soll denn losgehen????lol Dir wuerde ich mal dringend raten,das Land Namens Portugal zu bereisen u.dann hast du auch nicht mehr diesen verklärten Blick. Portugal ist Griechenland ohne Mittelmeer u.weiter westlich.lol  

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santo@uljanov

 
  
    #11
14.11.14 12:19
Verstehe deinen Kommentar zwar nicht, aber ich habe keinen verklärten Blick auf den Ex-Sozialismus.
Als westdeutscher hab ich natürlich keine Ahnung wie es dort war,oder wie es sich angefühlt hat als  Hans Maier im schimmelfreien, günstigen , sauberen Plattenbau zu leben. Ohne Bananen.
Was einmal gründlich vorbei ist kommt in derselben Form nie wieder, oder möchte jemand wieder mit
dem Zweihänderschwert zum Einkaufen gehen , wie im Mittelalter? Brot her sonst fehlt dir ein Arm...
Nein,nein ich meine den verklärten Zustand des Kapitalismus, der seit einigen Jahrzehnten wie eine
räuberische Spinne im Netz wartet , bis sich wieder ein Opfer in den Peripheriefäden verfangen hat .
Letztlich ging die UDSSR nebst DDR an den unbezahlbaren Devisenschulden zugrunde. Ach ,wie sich Sender wie N.TV immer über Nordkorea oder Kuba und deren Rituale lustig machen, zugleich aber
berichten wie die kapitalgeile Apec-Gipfel Stadt extra für den Gipfel durch das Abschalten der kapitalistischen Industrie Smog-frei gemacht wurde. Das ist doch auch lächerlich, ein potemkinsches Dorf aus dem Lehrbuch! Der Kapitalismus im Bild: Mehr Schein als Sein , die Verpackung ist wichtiger als der Inhalt,
die Welt will betrogen sein, ..
Aus geschichtshistorischer Sicht ist ein globaler Systemwechsel/-zusammenbruch in den nächsten 30 Jahren zumindest wahrscheinlich. Die Eroberungskriege haben natürlich durch die A und H-Bombe  ein jähes Ende gefunden; Kriege werden als "erzieherische Massnahme" bzw. "Befreiungskriege " geführt.
Es besteht ein erhebliches Gefälle zwischen den militärischen Möglichkeiten und den Kriegsgründen.
Alle ungleichgewichtigen Doppel-Systeme neigen aber dazu sich zu nivellieren, das heisst die Kriegsgründe könnten soweit verschoben werden, bis der Einsatz von Kernwaffen legitimiert ist.
Als erstes fällt mir dazu Fanatismus , insbesonderer religiöser ein. Der Kriegsgrund " Übermensch" ist ja schon durch...  

10378 Postings, 4702 Tage uljanowdr.Santo

 
  
    #12
14.11.14 12:44
Du musst ein zu tiefst Glaeubiger Mensch sein,denn die meissten deiner Kommentare beginnen oder haben den Wortlaut,ich glaube.lol Aber mit Glauben alleine kommt man nicht weit u.ich vermute fuer diese Novo Banco wird es keine Bewerber geben,weil ein Haufen Schrott.  

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoIch fürchte das ist mir scheissegal,

 
  
    #13
15.11.14 08:00
ob diese verkackte NEUE BANK einen Käufer findet oder nicht. Ich wende mich von Aktien und anderen privaten Anlagegeschäften völlig ab, da sind ja nur so ölige typen wie der Salgado am Strippenziehen.
Der Kapitalismus ist eh der letzte Müll als System , weil es kein System ist , sondern einfach nur eine totale Aufgabe aller anderen gezielten Überlegungen ein gerechtes Gesellschaftssystem betreffend.
Mit Glauben kommt man nicht weit? Na wenn du recht hast  bricht das Wirtschaftssystem bald zusammen, denn Geld hat schon lange keine Deckung (Werthaltigkeit) mehr an sich, sondern wird als Gegenwert nur von allen "Teilnehmern" akzeptiert- also geglaubt. Vgl. BITCOIN.
Im Prinzip könnte ein Staat sämtliche Steuern auf Null stellen , also überhaupt keine Steuern mehr einziehen, und das Hohheitrecht zum Gelddrucken behalten. Wenn der Staat dann Rente bezahlen will oder eine Rolltreppe ins Nichts bauen ( Flughafen Berlin), wirft er einfach die Notenpresse an. Die
Inflation (Kaufkraftverlust)würde dann ungefähr den Steuern entsprechen, die zur Zeit eingezogen werden...
Im Kapitalismus wird zwar viel überfluss produziert , grosszügig kann (darf) man aber trotzdem nicht sein.
Weder zu Mensch noch zu Tier.Das predigt ja immer das Kapitalistische Sendeorgan N.TV : Niemand
hat etwas zu verschenken...(Ich habe noch etwas zu verschenken!)Diesen Kacksender mit seinem bekloppten Laufband und den Schmierlappen, die sich gegenseitig mit herzlosen Witzen übertrumpfen wollen, habe ich endgültig aus meiner Senderliste entfernt.

Möge der Kapitalismus seinem unseligen Ende entgegenrudern!
 

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoPortugal ist nicht Griechenland!

 
  
    #14
15.11.14 09:39
Ich finde die globale politische Entwicklung zur Zeit zumindest besäufniserregend - vorwiegend Wodka.Mit russischen Aktien konnte man auch in letzter Zeit Prima Geld verlieren...

Der letzte Krieg der mit dem bis dahin völlig normalen Einsatz aller verfügbaren militärischen Mittel
geführt wurde, war der sattsam bekannte WK II. Schon der alte Fritz wusste : Gott ist immer mit den stärksten Batallionen...Die geradezu übermenschliche Intelligenz eines Ex-Patentamtsangestellten aus München , hat aber 1945 zur Entwicklung der Atombombe geführt. Ich fürchte die Formel  E=mcQuadrat
ist noch nicht mal Ausserirdischen bekannt , die weit höher entwickelt sind als die Humanoiden.
Böswillige Ausserirdische die einen Auslöschung des Menschen aus dem Weltall planen, wären eigentlich das
einzig legitime Ziel für diese unfassbar gewaltige Waffe. Aus militärhistorischer Sicht hat man einem Neandertaler 1945 die Keule aus der Hand genommen , und dafür ein vollautomatisches Maschinengewehr gegeben, was fürderhin für das "Gleichgewicht des Schreckens" sorgte.Für den Krieg zwischen Menschen ist die A-Bombe - schlimmer noch die H-Bombe- einfach zu überdimensioniert. Es wäre also sinnvoll Thermonukleare Waffen abzuschaffen , was halt leider unrealistisch ist.Schlimmer noch: Ich fürchte erst
der nahezu ungebremste Einsatz von Nuklearwaffen  wird das Bedürfnis der Menscheit nach Machtmessung , also Rangordnung unter den Völkern und Religionen , vollauf befriedigen. Natürlich ist ein 3.Weltkrieg mit Nuklearwaffen trotzdem sehr unwahrscheinlich, meißt siegt doch die Vernunft.

BES = Behaltet Euren Schlamassel
 

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoHabt keine Angst,

 
  
    #15
15.11.14 21:43
fuer euch aber , die ihr den Namen des Herrn-- des Allmächtigen-- fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und ihre Flügel werden Heilung bringen.Ich bin bei euch,alle Tage,bis ans Ende
der Welt.Ausser JAHWE gibt es keinen Gott der euch helfen kann. Ich bin das Alpha und das Omega , der anfang und das Ende von allem, warum fürchtet ihr mir nicht?So spricht Gott der ewige : Noch BEI DEN LETZTEN werde ICH derselbe sein , DENN ICH LEBE EwiG..für immer und immer und immer  

   Antwort einfügen - nach oben