Trappatoni unterstützt Delling und Netzer!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.03 07:54
Eröffnet am:07.09.03 23:32von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.09.03 07:54von: TomIndustry.Leser gesamt:438
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

12850 Postings, 8159 Tage ImmobilienhaiTrappatoni unterstützt Delling und Netzer!!!

 
  
    #1
1
07.09.03 23:32
Ein Zuschauer ist nicht ein Idiot! Ein Zuschauer sehen was passieren in Platz.
In diese Spiel es waren sechs, sieben oder acht Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Ballack, oder gespielt Klose, oder gespielt Netzer?

Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel.
Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

Rudi! Rudi ist drei Jahre hier, hat gewonnen zehn Spiele, ist immer am meckern.

Was erlauben Rudi?

1974 Weltmeister geworden mit Beckenbauer, Netzer, Müller, eh... Overath

Diese Spieler waren Spieler und waren Weltmeister geworden.

Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

Mussen zeigen jetzt, ich will, Mittwoch, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen.

Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Medien habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Deisler, einer, ein anderer ist Klose!

Ballack dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig.  

2273 Postings, 7572 Tage TomIndustryIIBallack ist für mich

 
  
    #2
08.09.03 07:54
kein guter Spieler.

Erstens brächten wir Spieler die heiss sind für Deutschland zu spielen. Nicht diese satten Millionäre, pfui.  

   Antwort einfügen - nach oben