Bald geht los !!!!


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 04.06.10 14:04
Eröffnet am:13.01.04 22:40von: maulaffeAnzahl Beiträge:186
Neuester Beitrag:04.06.10 14:04von: MiamiFrankLeser gesamt:42.824
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

2 Postings, 7735 Tage maulaffeBald geht los !!!!

 
  
    #1
4
13.01.04 22:40
Warte schon lange auf den Ausbruch der Antisoma-Aktie über die 1 Euro Marke !!!
In den nächsten Wochen wird es hoffentlich "nur" positive Nachrichten geben !!!
Zu Zeit wird die Aktie mit "Strong buy" bewertet !!!
HOFFENTLICH HÄLT ANTISOMA WAS ES VERSPRICHT !!!!

WAS MEINT IHR DAZU ???

Der Maulaffe  

138 Postings, 7426 Tage DarkKnight_IIIch schenk Dir ein "s"

 
  
    #2
13.01.04 22:44

221 Postings, 7586 Tage kashu...das Volumen steigt,

 
  
    #3
18.01.04 13:35
sehr deutlich an,die Marktzulassung für ein Produkt,welches nun im nächsten Monat die letzte Phase beenden wird,beflügelt den Kurs,auch in den nächsten Wochen.
Jeder will dabei sein,schließlich ist die Chance auf eine Kursexplosion sehr groß und weitere Produkte werden bereits erfolgreich erforscht.
Sollten es mehrere Medikamente zur Marktzulassung schaffen,dann wird der Kurs um ein Vielfaches steigen.  

5393 Postings, 8669 Tage BiomediDa ist was im Busch! In D heute schon 300.000!

 
  
    #4
19.01.04 10:51
Also kaufen die Amis da dort die Boerse heute geschlossen ist!  

13393 Postings, 7459 Tage danjelshakewieso soll da was im busch sein?

 
  
    #5
19.01.04 11:33
gibt doch keine news oder irre ich mich?

mfg ds  

2973 Postings, 7532 Tage Optimalne - aber es ist deutlich mehr los als sonst

 
  
    #6
19.01.04 11:35
und noch im ersten Quartal stehen ziemlich wichtige Studienergebnisse an ...

mal das beste hoffen - hab auch noch ein paar rumliegen hier  

381 Postings, 7456 Tage derKleinePrinzAntisoma wieder steil am steigen... o. T.

 
  
    #7
18.02.04 10:01

8 Postings, 7828 Tage kalbJa wo steigen sie denn o. T.

 
  
    #8
20.02.04 15:03

381 Postings, 7382 Tage hutchantisoma

 
  
    #9
22.02.04 08:14
wer hat infos.........ist die aktie auf dem sprung........wann kommen die infos bezüglich einer marktzulassung des neuen medikaments  

5 Postings, 7376 Tage gambrinus14Antisoma , sie kommt

 
  
    #10
22.02.04 23:56
02/20/04 04:08 pm

Apoptosis And Other Novel Approaches To Creating Next Generation Cancer Therapies
After decades of research, the first drug to target defects in the apoptosis pathway and reinstate the natural process of cell death in cancerous cells may be approved by the FDA in 2004, and next-generation apoptosis-based cancer drugs are already entering the clinic. This panel will review clinical results obtained with apoptosis-based therapeutics to date as well as other late-stage, novel oncology therapeis.

Moderator: Dr. Roger B. Cohen, M.D. Fox Chase Cancer Center

Expert: Dr. John J. Nemunaitis, MD U.S. Oncology, Inc.

Companies:
Wednesday, Feb 25th
3:30 PM
Jade

Aegera Therapeutics Inc.

Allos Therapeutics

Antisoma plc

Human Genome Sciences, Inc.

Introgen Therapeutics, Inc.
 

5 Postings, 7376 Tage gambrinus14Antisoma, die Übersetzung (maschinell)

 
  
    #11
22.02.04 23:59
Apoptosis und andere Roman-Annäherungen an das Verursachen von von folgendes Erzeugung Krebs-Therapien nach Dekaden der Forschung, die erste Droge, um Defekte in der apoptosis Bahn zu zielen und den natürlichen Prozeß des Zelle Todes in den cancerous Zellen wiedereinzusetzen können durch die FDA 2004 genehmigt werden, und zukünftige apoptosis-gegründete Krebsdrogen kommen bereits die Klinik. Diese Verkleidung wiederholt die klinischen Resultate, die bis jetzt mit apoptosis-gegründeter Therapeutik sowie anderes Spätstadium, Romanonkologie therapeis erreicht werden.

Moderator: Dr. Roger B. Cohen, M.D. Fox Chase Krebs-Mitte

Experte: Dr. John J. Nemunaitis, MD VEREINIGTE STAATEN Onkologie, Inc..

Firmen: Mittwoch, Feb 25. 3:30 P.M. Jade

Aegera Therapeutik Inc..

Allos Therapeutik

Antisoma plc

Menschliche Genom-Wissenschaften,Inc..

Introgen Therapeutik, Inc..
 

612 Postings, 7959 Tage 123timErklär mal einfacher! Danke o. T.

 
  
    #12
23.02.04 13:57

6 Postings, 7493 Tage mash123 tim

 
  
    #13
27.02.04 17:23
jaja... die schwachsinnige übersetzungsmaschine.....

unter apoptose versteht man den programmierten zelltod. jede zelle hat so etwas wie ein ablaufdatum; dann wir ein mechaismus innerhalb der zellstruktur aktiviert, der zum absterben bzw. zum tod der zelle führt. das nennt man apoptose. bei tumorzellen ist dieser mechanismus des programmierten zelltods gestört und kann nicht vollständig durchgeführt werden - daher sind tumorzellen unsterblich und der tumor wächst immer weiter und wird grösser. (ausser es tritt ein schaden von aussen ein, z.B. eine unterbrechung der blutzufuhr, wie z.b. bei embolisation).
Offensichtlich setzt Antisoma an diesen Defekten des apoptose pathway an und versucht diesen zu reparieren, sodaß die tumorzelle wieder "sterblich" wird und der tumor so nicht weiterwächst bzw. abstirbt.  

1012 Postings, 7844 Tage BullparkAntisoma...

 
  
    #14
27.02.04 17:48
hat mir 3Jahre nur Unglück gebracht,habe damals Angefangen bei 3,80€ einzusammeln,
hielt sich gut bis zur Meldung "Antisoma muss weitere Tests durchführen" danach gings übel in den Keller am 11.September kurz vor den Anschlägen noch mal "meiner damaligen Meinung nach" günstig zu 0,85€ rein 5 min.später Kurs 0,70€ dann eine abwärtsbewegung mit vielen Nachkäufen bis zur 0,16€ Marke mitgemacht,bin übrigens in Deutschland der einzige der die jemals zu 0,17€ bekommen hat. Und habe einen Tag vor der Meldung "Roche will 10%" meine 130k verkauft, was am Tag darauf passiert ist wisst ihr ja alle (250%)seitdem Meide ich diese Aktie. Bin aber nach wie vor von Antisoma überzeugt und beobachte sie täglich.
Gruß Bull  

612 Postings, 7959 Tage 123tim@bullpark und börsengurus..

 
  
    #15
28.02.04 11:35
Ich bin bei Drillisch und antisoma drin, hab nächste woche wieder etwas Kohle flüssig, gibt es insidertipps wo man investiert sein sollte?? Danke im voraus .  

5 Postings, 7376 Tage gambrinus14Antisoma

 
  
    #16
28.02.04 12:13
@ Bullpark

das kann man echt als Pech bezeichnen. Das tut mir richtg Leid für Dich.
Ich war damals auch dick in Antisoma investiert und habe genauso wie Du mit Verlust verkaufen müssen. Dann hab ich mich aber aufgerappelt und bin neu eingestiegen
bei 0,19 €, 3 Tage später kam die Nachricht mit Roche. Seit dem kaufe ich immer wieder nach, allerdings bei steigenden Kursen. Ob das gut geht kann ich auch nicht sagen.
Ich bin auch von Antisoma überzeugt,nur das alleine reicht nicht. Die FDA muss überzeugt werden und das ist der Knacktpunkt. Mir geht es nicht alleine ums Geld, aber ich sehe auch die Chancen für die Menschen, die Krebs haben, oder in Zukunft an dieser heimtückischen Kranheit erkranken. Es kann jeden treffen, das ist das Schlimmste.
Was mich positiv stimmt ist, dass Roche mit im Boot ist, das ist wie 6 im Lotto.
Ich denke aber, auch wenn Antisoma die Zulassung nicht bekommt, werden wir nie mehr Kurse um 0,19€uro sehen. Dafür sprechen die Zukunftaussichten puncto Pipeline.
Bin aber weiterhin überzeugt, dass die Zulassung, wenn auch verspätet kommt.

MfG

gambrinus14










   

9 Postings, 7381 Tage 2009mAntisoma!

 
  
    #17
03.03.04 12:33
Hier ist mal ein Auszug aus einem Bericht den Antisoma letztes Jahr veröffentlicht hat.


-R1549 wird gemeinsam von Antisoma und Roche entwickelt. Roche hält im Rahmen einer im November 2002 geschlossenen Vereinbarung, die weltweiten Marketingrechte. Die entscheidende Phase III Prüfung bei Eierstockkrebs wird voraussichtlich zwischen Dezember 2003 und Februar 2004 abgeschlossen werden und die wichtigen Ergebnisse der Studie werden voraussichtlich in der ersten Hälfe des Jahres 2004 bekannt gegeben werden.-


Was sagt uns das??WARTEN:-(


 

196 Postings, 7483 Tage inlinerWie lange den noch warten? o. T.

 
  
    #18
05.03.04 10:43

612 Postings, 7959 Tage 123timIch glaub erstmal aussteigen..

 
  
    #19
05.03.04 11:32
Antisoma ist wie tot. Ich glaub ich verkaufe und investiere woanders, später falls mal eine positive news kommt , kann man ja zurückkehren. Oder?  

451 Postings, 7469 Tage sertralin19Aussteigen?

 
  
    #20
05.03.04 14:19
Dann les Dir doch mal Posting Nr. 12 von Bullpark durch, der da sehr anschaulich und eindrucksvoll seine unglückliche Leidensgeschichte mit AS berichtet. Die Gefahr besteht bei AS jedenfalls immer: In dem Moment, wo Du das Handtuch schmeisst, kommt der nächste Schub nach oben. Und dann hinterherrennen und teurer wieder rein, dazu noch Transaktionskosten, Spread und Steuern bezahlen? Ob sich das rechnet?

Im Ernst, so ein Papier wie AS würde ich an Deiner Stelle nur kaufen, wenn Du auch bereit bist, es für mehrere Jahre zu halten. Die höchste Performance wird ohne Ankündigung kommen und nur denen zu Teil, die - auch im Angesicht von Risiko und Langeweile - geduldig long geblieben sind. Gerade bei Aktien, die zuvor "wie tot" daliegen, erlebt man die erstaunlichsten Sprünge. Die können nämlich auch ganz schnell wieder zum Leben erweckt werden.

Übrigens: In der Vergangenheit ging bei AS den großen Kurssprüngen nach oben meist ein kurzer, teils scharfer Abverkauf voraus (da sind immer gerade die ausgestiegen, denen es zu langweilig oder riskant wurde...).

Und: Wenn Du jetzt an anderer Stelle long gehst, hast Du (meist ist es ja so) gerade in dem Moment keinen Cash flüssig, wenn der "rechte Moment" zum Wiedereinstieg gekommen ist. Oder Du hast die Kohle inzwischen anderweitig bei Aktien mit "mehr action" verloren. Oder Du hast unterm Strich mit der AS-Kohle in einem halben Jahr 50 % Prozent gemacht, während AS am Tag x um 150 % rauf geht...

Sollten nur mal ein paar grundsätzliche Überlegungen sein, wollte Dich nicht belehren. Vielleicht hast Du ja auch Glück mit anderen Spekulationen? Ich bleibe jedenfalls long.

Gruß
sertralin19  

451 Postings, 7469 Tage sertralin19Nachtrag: Sorry, meinte Posting 14!

 
  
    #21
05.03.04 14:22
Gruß
sertralin19  

221 Postings, 7586 Tage kashu@sertralin19

 
  
    #22
05.03.04 21:04
...bin da ganz deiner Meinung,schließlich habe ich nicht in Antisoma investiert,um kurz vorher schlapp zu machen.Man sollte schon selbst von einem Unternehmen überzeugt sein,wenn man sich Aktien zulegt...und das war und bin ich.Mir war auch völlig klar,das der Kurs Anfang März unter Druck kommt,sehr viele werden nervös und ungeduldig,denken vielleicht,je länger es dauert,je schlechter sind die Chancen auf Zulassung von R1549,aber sowas dauert immer seine Zeit und wenn es negative News dazu gäbe,hätte AS schon längst News gebracht,schließlich ist AS nicht nur seinen Aktionären,sondern auch besonders Roche rechenschaft schuldig.Ich werde zu 100% investiert bleiben,denn jeder weiß,was passiert,wenn eine positive Nachricht kommt,so schnell kann man überhaupt nicht auf den Zug aufspringen,wie er davon eilt,denn im Ernst:Wer verkauft denn dann noch Antisoma?
Gruß kashu  

612 Postings, 7959 Tage 123timHabt mich überzeugt..! o. T.

 
  
    #23
06.03.04 12:03

9 Postings, 7381 Tage 2009mNews??

 
  
    #24
08.03.04 15:35
Hat einer von euch was gehört??Der Kurs zieht an und auf N-TV steht auch irgendwas.Dazu muss man aber die Frick Hotline anrufen.Sowas unterstütz ich nicht.Ist die Zulassung durch??????????  

451 Postings, 7469 Tage sertralin19@2009m

 
  
    #25
08.03.04 17:54
Der Kurs zieht (noch) nicht an. Ausschlaggebend bei AS ist der Kurs in London, hier wird der eigentliche Handel abgewickelt. Die (kleinen) Bewegungen in D von heute sind nicht weiter relevant. Wahrscheinlich haben ein paar Leute bei ich-mach-mich-reich-Frick angerufen und gehen jetzt ohne weiteres Nachdenken um jeden Preis rein. Die Zulassung ist deswegen noch lange nicht durch - dann würde London ganz anders laufen...

Gruß
sertralin19  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben