Babyboom der bildungsfernen Migrantinnen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:46
Eröffnet am:20.12.19 10:06von: 007_BondAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:25.04.21 10:46von: JuliatntoaLeser gesamt:1.860
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 >  

6794 Postings, 2780 Tage 007_BondBabyboom der bildungsfernen Migrantinnen

 
  
    #1
8
20.12.19 10:06
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiJeder

 
  
    #12
4
20.12.19 18:57
der mit offenen Augen durch die Welt bzw. Deutschland  geht, ist der Fakt in 1 bekannt.
Dazu passen auch solche Nachrichten.
https://www.lachschon.de/item/226114-Beschaeftigungspilotin/

Arbeite ja selber als Lehrer und leider kann man auch dort oft beobachten das eine Familie alleine 6 Kinder bei uns an der Schule hat und davon 4 sonderpädagogischen Förderbedarf. So kann man sich auch sein Jobwunder für die entsprechenden Berufe wie Sonderpädagogen etc. schaffen.
Wahnsinn. Und leider sind viele Schüler die 2015 eingeschult worden so schwach das sie ohne Schulabschluss die Gesamtschulen verlassen und an die Berufsvorbereitungsklassen weitergereicht werden. Das ist alles seht nachhaltig. Nicht....


Trotzdem euch allen ein frohes Fest!  

69370 Postings, 5803 Tage Fillorkillin ihren Heimatländern zu den unteren Schichten g

 
  
    #13
3
20.12.19 19:21
Witzig ist ja dabei, dass dieselben 'migrationskritischen' Quellen bei Bedarf auch das glatte Gegenteil vermelden. Dann sollen es nur die relativ besser gestellten sein, die sich teure Schlepper und Überfahrten leisten können, während die 'Unterschichten' mangels Mittel bestenfalls die Wüste nebenan erreichen. Die Meldung kommt immer dann, wenn man 'die Linken' (Bundesregierung, CDU, Industrie, katholische Kirche und Soros) dafür anschmieren will, sich gar nicht wirklich für die Ärmsten der Armen zu interessieren. Auch das Plädoyer für ein mörderisches Abschottungsregime am Mittelmeer kommt nie ohne das Argument aus, dass damit gar nicht die 'wirklichen' Flüchtlinge getroffen würden, die ja bereits lange vor Erreichen der Küste schlapp machen müssten.  

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiHinzu

 
  
    #14
2
20.12.19 19:26
kommt was ich nie verstehen werde. Länder wie China haben damals aus Armuts- und Entwicklungsgründen im Kommunismus ihre eigene Bevölkerung zu maximal einem Kind gezwungen, bzw. denke vielen Chinesen war und ist auch bewusst das ein Land mit unendlich vielen Menschen und Bevölkerungswachstum scheitert.
Jetzt führen Menschen, die zuwandern genau diesen Lifestyle durch der Staaten zum scheitern bringt und man lässt es einfach geschehen.
Viele von den Guten argumentieren ja immer wie ungleich das Geld verteilt ist. Sehe ich auch als Problem, aber wieso spricht dann keiner an wie ungleich das Wachstum der Bevölkerung ist. Die muslimische Bevölkerung wächst weltweit doppelt so schnell wie der Rest der Welt.
Das ist doch Wahnsinn und wird zwangsmässig zu Konflikten führen. Leider. Nur leider hätte ich sie halt dann lieber nicht in Deutschland.


https://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_population_growth  

20158 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativGemäß dem Fall, dass es aufgrund `1

 
  
    #15
20.12.19 19:35
negative Folgen für D hätte, so wie in 1 unterschwellig suggeriert wird, würdet ihr alten alten Säcke das sowieso nicht mehr miterleben.
Frohes Fest!  

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillArmut vs IQ

 
  
    #16
1
20.12.19 19:42
Auch da erzählen dieselben Quellen je nach Bedarf das glatte Gegenteil. Einmal soll Intelligenz kausal aus dem Erbgut hervorgehen, also ungeachtet der Lebensumstände unverrückbar feststehen, weshalb auch der berühmte Genforscher Sarrazin beispielsweise Unterschiede in schulischen Leistungen auf einen unterschiedlichen Durchschnitts-IQ zwischen Ethnien zurückführen will. Aber wenn es passt, sind es auch die Lebensumstände, die den IQ drücken sollen, weil damit dann die Abschottung gegen Prekäre eine 'überzeugende' Begründung erfahren kann.  

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoÄrmsten der Armen

 
  
    #17
4
20.12.19 19:44
Wenn die Institute ihre Ergebnisse zusammenfassen, dann müsste eigentlich selbst noch dem hartgesottensten Befürworter der Massenzwanderung klar sein, dass die Stunde geschlagen hat, wenn es da von diesen etablierten und hoch subventionierten Instituten heißt:

„Ein überraschend kleiner Teil der Teilnehmenden erreicht in unserer Untersuchung das B1-Niveau. Von den 247 gebliebenen Teilnehmenden aus der ersten Welle konnten nur 2 % eindeutig dem Niveau B1 zugeordnet werden.“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...YZIpcN7ew1jLHtSV-iKQV_A596g

Blessed are the poor in spirit: for theirs is the kingdom of heaven.
 

20158 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativIntelligenz entwickelt sich aus dem Zusammenspiel

 
  
    #18
3
20.12.19 19:49
von Umfeld und Erfahrung in den ersten Lebensjahren. Viele Verdrahtungen der Synapsen begünstigen Intelligenz. Soziale Intelligenz hat weniger mit Intelligenz im Kern zu tun, sondern mit Werten und Normen, die man als Kind aufgepresst bekommen hat.  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#15 Die Schlepper werden erst vom hierzulande

 
  
    #19
2
20.12.19 19:53
gezahlten Taschengeld bezahlt...

Mach Dich mal schlau... soll afrikanische Staaten geben, die sich auf diese Weise
Devisen beschaffen...
um Waffen zu kaufen... such in der oberen östlichen Hälfte des afrikanischen Kontinents...
ein Land, das jeder kennt...  ;-)

Raffiniert sind sie schon.

Ich nenne das "Asylsöldner"... oder "Devisenbeschaffer"...

Informiert Euch mal auf echten Nachrichtenseiten... und nicht links u. rechts von
der Realität...!  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#20 jawoll Herr Doktor der Neurologie u.

 
  
    #20
2
20.12.19 19:54
Gehirnwissenschaften...

Also verdeckte Experten haben wir hier... fantastisch....
plöttzlich outen sie sich als solche...  :-)  

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#19 Deutsch ist auch eine äußerst schwierige

 
  
    #21
1
20.12.19 19:55
Sprache.... die auch mancher Deutscher nicht immer einwandfrei beherrscht.

Ich eingenommen... entschuldige mich für allerlei Rechtschreibfehler...  :-)  

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillIntelligenz entwickelt sich aus

 
  
    #22
1
20.12.19 20:15
Moderne Gentheorien wie Epigenetics stellen mittlerweile das Kausalverhältnis von Phänotyp (Genexpression) und Genotyp (Erbanlage) nahezu auf den Kopf. Hat mit der Entdeckung der sog Genschalter zu tun, die entlang äusserer Reize Geninformationen nicht nur blocken oder freischalten, sondern eben durch diesen Vorgang auch deren relative Dominanz im 'Gesamtsystem' beeinflussen. Nicht nur Intelligenz, auch Krankheitsprozesse und Alterungsprozesse lassen sich damit neu erklären. Die wichtigste Konsequenz ist dabei, dass dort wo zuvor Schicksal gesehen wurde Reversibilität Einzug halten kann.

Mach dich schlau: ...Epigenetic changes modify the activation of certain genes, but not the genetic code sequence of DNA. The microstructure (not code) of DNA itself or the associated chromatin proteins may be modified, causing activation or silencing. This mechanism enables differentiated cells in a multicellular organism to express only the genes that are necessary for their own activity. Epigenetic changes are preserved when cells divide. Most epigenetic changes only occur within the course of one individual organism's lifetime; however, these epigenetic changes can be transmitted to the organism's offspring through a process called transgenerational epigenetic inheritance. Moreover, if gene inactivation occurs in a sperm or egg cell that results in fertilization, this epigenetic modification may also be transferred to the next generation..

https://en.wikipedia.org/wiki/Epigenetics

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiFill or kill

 
  
    #23
2
20.12.19 20:27
Das Problem ist, egal ob die Einwanderer/flüchtlinge bei uns arm oder reich sind, das jeder Unterstützung bekommt welche die Allgemeinheit durch den Sozialstaat finanziert. Halt auch ein kleiner Unterschied gegenüber allen anderen Einwanderungsländern. Genau das verstärkt hat den Effekt das schlecht ausgebildete Zuwanderer und Innen sich das machen was am einfachsten ist. von Sozialleistungen leben und Fortpflanzen, da sie es ja nicht zu bezahlen brauchen.  

69370 Postings, 5803 Tage Fillorkilldu bist schlecht informiert

 
  
    #24
20.12.19 20:44
Leistungen für Flüchtlinge im EU-Vergleich: Bis zu 354 Euro im Monat können Flüchtlinge hierzulande bekommen. Deutschland liegt in Europa damit zwar vorne, aber es gibt auch Länder, die mehr geben. Ein Überblick über die Leistungen in ausgewählten EU-Ländern.

https://www.dw.com/de/...n-für-flüchtlinge-im-eu-vergleich/a-44287802
Angehängte Grafik:
asyl.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
asyl.png

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiIch

 
  
    #25
1
20.12.19 20:52
glaube du bist schlecht informiert.
Ist halt ein Unterschied ob man die 500-700 Euro mal 2 Millionen rechnen muss wie in Deutschland
oder mal 10.000 oder ähnliches wie in anderen Ländern.

Hast du den Artikel gelesen?


Muslim population growth
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to navigationJump to search

This article may be expanded with text translated from the corresponding article in Arabic. (May 2019) Click [show] for important translation instructions.

World Muslim population by percentage (Pew Research Center, 2014)
Muslim population growth is the population growth of Muslims worldwide. In 2006, countries with a Muslim majority population growth rate of 1.8% per year (when weighted by percentage Muslim and population size).[1] This compares with a world population growth rate of 1.1% per year.[2] As of 2011, it was predicted that the world's Muslim population will grow twice as fast as non-Muslims over the next 20 years.[3] fertility rate, (median age of 24) compared to other religious groups.[4]

"This significant growth has great numbers of conversions and widespread following.[5][6] According to Pew Research, religious conversion has no net impact on the Muslim population as the number of people who convert to Islam is roughly similar to those who leave Islam.[3][7] [8] A 2007 Center for Strategic and International Studies report argued that some Muslim population projections are overestimated, as they assume that all descendants of Muslims will become Muslims even in cases of mixed parenthood.[9]

Ist es für dich in Ordnung wenn eine riesige Gruppe ein doppelt so hohes Bevölkerungswachstum hat, wie der Rest der Welt?
Das in 2019 wo alle über Nachhaltigkeit reden.  

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiHinzu kommt.

 
  
    #26
1
20.12.19 20:57
Es wird es wohl Gründe haben warum fast alle Flüchtlinge Deutschland als Ziel angeben und nicht Spanien das laut der Statistik höhere Leistungen bietet.
Glaube die Zuwanderer sind am Besten informiert, wo es insgesamt am Meisten gibt, sonst wäre es nicht so wie es ist.  

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeDas mit den Genen

 
  
    #27
2
20.12.19 21:02
ist so eine Sache.....

Man sagt ja gerne das dunkelhäutige Menschen ein "Gen" für bestimmte Sportarten hätten. So ist z.B. in Nordamerika Basketball ein sehr stark "schwarz" dominierter Sport während es im Eishockey nur ganz wenige gibt. Eishockey gilt geheim hin als ein "weisser" Sport. (Ich glaube im deutschen Eishockey gibt es z.Zt. keinen einzigen dunkelhäutigen Spieler).

Es wurde aber heraus gefunden - die Quelle dazu müsste ich googeln - das es mit den Genen oder der Rasse gar nichts zu tun hat sondern mit der sozialen Herkunft und Geld!

Eishockey ist ein teurer Sport - man braucht Geld für die Ausrüstung, die Halle, usw. Es sind vorwiegend Kids aus der oberen Mittelschicht, die Eishockey spielen....und die ist in den USA und Kanada noch immer stark weiss geprägt.

Basketball hingegen kann man überall spielen. Einen Korb kann man in jedem Hinterhof aufhängen. Viele erfolgreiche Afro Basketballer haben in ihrem Ghetto mit dem Basketball angefangen.  

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeIch kenne die

 
  
    #28
20.12.19 21:05
genauen Regeln für Asylbewerber in Spanien nicht. Ich weiss aber das Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld u.a. in Spanien nur befristet gezahlt werden, 6 - 12 Monate i.d.R.

Ich schätze daher, dass die hier genannten Leistungen von 300-500€ ebenfalls nur befristet gezahlt werden.

 

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillDeutschland als Ziel

 
  
    #29
20.12.19 21:11
Da bist du schlecht informiert. Alle westeuropäischen Gesellschaften inklusive des UK enthalten einen der Zahl wie der Herkunft nach vergleichbaren Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund und auch vergleichbare Migrationsprobleme. Sie unterscheiden sich lediglich im Einwanderungsregime und in der historischen Verlaufsform der Einwanderung, die ja nicht nur aus Fluchtmigration besteht. Das Millionen Paupers immer nur ins kleine Deutschland strömen und Millarden bereits auf dem Sprung dorthin seien, ist lediglich eine Erzählung aus der AFD-Filterblase.  

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeDie meisten

 
  
    #30
1
20.12.19 21:25
westeuropäischen Länder haben eine lange Kolonialvergangenheit - England, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal ....sehr viele Migranten in diesen Ländern stammen aus den ehemaligen Kolonien.

Das hat Deutschland nicht! Ok, es gab zwar auch eine - recht kurze - Kolonialzeit, aber die hat auf die Migration 0 Einfluss. Migranten aus ehemaligen Kolonien wie Togo, Namibia oder Südseeinseln muss man mit der Lupe suchen.

Im Gegensatz zu den großen Kolonialmächten beruht die Migration nach Deutschland ausschließlich auf Arbeitsmigration (60/70iger Jahre) und eben den Flüchtlingen der letzten Jahre.

Eine vergleichbare Situation gibt es in Europa höchstens noch in Schweden.  

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiDeine Erzählung

 
  
    #31
1
20.12.19 21:30
stammt aus deiner Filterblase.
Seit sieben Jahren werden mit Abstand die meisten Asylanträge in Deutschland gestellt. Du scheinst komplett die Kontrolle über deine Wahrnehmnung verloren zu haben.
Sogar der spiegel erzählt eine andere Geschichte.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ergleich-a-1273992.html

In Deutschland werden die meisten Asylanträge gestellt
Die Asylanträge gehen fast überall in der EU zurück - auch in Deutschland. Doch kein anderes Land in Europa nimmt so viele Flüchtlinge auf. Zum siebten Mal in Folge.

Frankreich und England versuchen seit fast einem Jahrzehnt illegale Einwanderung zu vermeiden, aufgrund der Erfahrungen die sie damit gemacht haben.
 

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillDie Migration ist überall vergleichbar,

 
  
    #32
20.12.19 21:46
nur in der Verlaufsform wie der Rechtsform unterscheidet die sich. Hier mal als Beispiel das UK, das sogar einen höheren Zustrom aus der '3. Welt' erfährt als das angeblich überlaufene Deutschland:

Net migration to the UK from countries outside the European Union has hit its highest level for 15 years, the Office for National Statistics says. Figures show 261,000 more non-EU citizens came to the UK than left in the year ending September 2018 - the highest since 2004. In contrast, net migration from EU countries has continued to fall to a level last seen in 2009.

https://www.bbc.com/news/uk-47400679
Angehängte Grafik:
optimised-mig_figs_chart-nc.png (verkleinert auf 19%) vergrößern
optimised-mig_figs_chart-nc.png

5124 Postings, 5189 Tage mikkkiDie

 
  
    #33
2
20.12.19 21:59
willst jetzt echt UK mit Deutschland vergleichen?
Deine Statistik über ein Land das logischerweise schon starke Migration aus dem ehemaligen Commonwealth Staaten ist doch logisch das sie komplett anders aussieht. oft kehren auch Menschen mit Englischen Wurzeln aus Südafrika und anderen ehemaligen Kolonien etc nach UK zurück.
Das was jetzt in Deutschland passiert, ist einer der Gründe warum die Engländer den Brexit wollen.

http://theconversation.com/...ghlights-fact-free-news-coverage-109309

Benefits scroungers
The topic of EU nationals abusing the welfare system was the second most popular theme. Despite official figures, newspapers often chose to ignore evidence and play on public fears that welfare abuse was all but inevitable.

Südosteuropäische Armutszuwanderung und dazu noch ein Staat die Kontrolle über sein Asylsystem verloren hat, ist so ziemlich das letzte worauf die Mehrzahl der Engländer Bock haben.

 

69370 Postings, 5803 Tage Fillorkillworauf die Mehrzahl der Engländer Bock haben

 
  
    #34
21.12.19 09:31
Überall in Westeuropa findet ungeachtet des Einwanderungsregimes und der über die Jahrzehnte bröckelnden Ablehnung der Bio-Bevölkerung vergleichbare Migration statt. Im Closed Border UK ziehen muslimische Migranten aus Pakistan und Indien die Commonwealth Karte, in Frankreich die Algerienkarte und in Deutschland eben die Asylkarte. Den Gegensatz dazu bilden die retrosowjetischen Gesellschaften des Ostblocks, die angesichts einer konstanten Massenauswanderung und konstant defizitären Geburtenrate dem homogenen Aussterben entgegenstreben. Offenbar das Ideal der Filterblase

8 Postings, 1098 Tage StefaniepryoaLöschung

 
  
    #35
25.04.21 02:12

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1098 Tage JuliatntoaLöschung

 
  
    #36
25.04.21 10:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben