B.A.U.M. WKN 508310: DER NÄCHSTE VERDOPPLER!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.08.02 08:52
Eröffnet am:16.08.02 15:56von: Star IkoneAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:30.08.02 08:52von: Star Ikone 2Leser gesamt:2.139
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneB.A.U.M. WKN 508310: DER NÄCHSTE VERDOPPLER!!!

 
  
    #1
16.08.02 15:56
B.A.U.M. ( WKN 508310 ) - 150%-Chance!!!

Aktuell auf ATL bei 0,19€. - Marktkap nur 900000€.

Das Unternehmen wurde vor nicht mal einem 3/4 Jahr zu 3,5€. an die Börse gebracht und hält immernoch die JANOSCH-Rechte!
Jetzt zu 0,19€. zu haben...heute steigen erstmals die Umsätze an!

Habe mal Infos reingeholt und es sollen endlich mal gute News kommen.
Der Vorstand denkt über Aktienrückkauf nach.
Meldungen lesen:

Ad hoc: B.A.U.M. AG (deutsch)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den
Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

B.A.U.M. AG B.A.U.M. AG löst Zahlungsverbindlichkeiten
von über 24,7 Mio. EUR durch Aktienübertragung ab.
Investoren mit dem Autor Janosch neuer
Mehrheitsaktionär mit 64% der Janosch film & medien AG

Hamburg, 22.06.2002 - Die B.A.U.M. AG konnte eine neue, abschließende Vereinbarung mit den
Rechteveräußeren der sog. Janosch-Rechte abschließen. Die B.A.U.M. AG wird sich durch diese Transaktion
grundlegend entschulden, gibt dafür aber die Beteiligungsmehrheit an der Janosch film & medien AG ab und
behält noch ca. 16% der Unternehmensanteile. 20% der Anteile werden noch von der B.A.U.M. AG für ca. 730
Aktionäre (Streubesitz) gehalten. Zu übertragen sind nunmehr 15,59 Mio. Inhaberstückaktien; daneben ist ein
Restbetrag in Bar von maximal EUR 0,8 Mio. über einen Zeitraum von voraussichtlich bis zu 11 Jahren in
monatlichen Raten ohne Zinszuschlag zu zahlen. Diese Vereinbarung sieht vor, dass die von der B.A.U.M. AG
bisher noch fälligen Barzahlungen von ca. EUR 13 Mio. bis zum Jahr 2007 zuzüglich 6% Zinsen seit 2001
sowie die zusätzlich noch als Kaufpreis zu liefernden ca. 8 Mio. Inhaberstückaktien der Janosch film & medien
AG damit endgültig abgegolten sind. Die B.A.U.M. AG wird durch diese Schlussregelung ihre Verbindlichkeiten
mit dem wichtigsten Rechteveräußerer gegenüber den vorläufigen Zahlen der Bilanz zum 31.12.2001 per
Saldo um 48,480 Mio. DM = 24,788 Mio. EUR, davon 21,596 Mio. DM = 11,042 Mio. EUR in Aktien vermindern
können. Die B.A.U.M. AG hat ihre Fremdverbindlichkeiten damit weitgehend reduziert. Das neue Vertragswerk
enthält außer der abschließenden Finanzierung folgende wichtige Festlegungen: - Alle bisher erworbenen
sog. Janosch-Rechte, darunter TV- und Filmrechte, Tonrechte, Figurenrechte, Werkrechte, Verlagsrechte und
zahlreiche Nebenrechte werden als endgültig bezahlt anerkannt und sind damit unwiderruflich übertragen. -
Die Bezahlung von bis zu 10.000 Grafiken, Illustrationen und sonstigen Originalkunstwerken des Künstlers
Janosch wurde ebenfalls als erfolgt bestätigt. Die hier genannten Janosch-Rechte wurden sämtlich von der
B.A.U.M. AG erworben und auf dem Wege der Sachkapitaleinlage gegen Aktien vollständig auf die Janosch
film & medien AG bzw. deren Tochtergesellschaft Papa Löwe Filmproduktion GmbH übertragen. Das
Vertragswerk bedarf der Genehmigung der Hauptversammlung der B.A.U.M. AG, die zügig einberufen wird.
Nach der jetzt vollzogenen Ablösung der Verbindlichkeiten bieten sich neue Perspektiven für die B.A.U.M. AG
hinsichtlich der zukünftigen Unternehmensentwicklung. Der Vorstand Ludwig Karg, Dr. Ulrich Kypke

Rückfragehinweis: Herr Dr. Ulrich Kypke Tel: +49(0)40 49071308 FAX: +49(0)40 49071311 Email:
info@baumag.de

Ende der ad-hoc-Mitteilung

WKN: 508310 ISIN: DE0005083109 Marktsegment: , Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse,
Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse; Geregelter Handel
Frankfurter Wertpapierbörse

Die B.A.U.M. AG ist in den Bereichen "Nachhaltigkeit" und "Medien" tätig. Unter "Nachhaltigkeit" versteht
B.A.U.M. dabei die ökologisch, ökonomisch und sozial dauerhaft tragfähige Handlungsweise, die die
Erhaltung der natürlichen,

sozial-kulturellen und wirtschaftlichen Lebensgrundlagengleichzeitig gewährleistet. Die Aktivitäten in diesem
Geschäftsbereich erstrecken sich auf die Beratung für Kommunal-, Regional- und Unternehmensentwicklung
sowie die

Konzeption und Durchführung von Aufklärungskampagnen und Veranstaltungen. Unter anderem ist hier die
Tochtergesellschaft B.A.U.M. Consult tätig. Das standardisierte Beratungsmodell ÖKOPROFIT zählt den
Angaben zufolge zu den bundesweit führenden Produkten.

Im Bereich Medien besteht seit 1992 eine Zusammenarbeit mit dem Künstler und Autor Janosch. Aus dieser
Zusammenarbeit resultierte im Jahr 2000 die Möglichkeit zum Erwerb und Auswertung weltweiter Werk- und
Figurenrechte sowie der gesamten Urheberrechte von Janosch's 230 Büchern, Filmproduktionen sowie des
gesamten Bildwerkes. Die sogenannten Janoschrechte wurden vom 1. Januar 2001 inklusive des
Optionsrechtes auf alle noch an Dritte vergebenen Rechte übernommen. (c) AfU Agentur für
Unternehmensnachrichten GmbH


Kaufen bis 0,25€. mit KZ 0,5€.

MfG
Star Ikone ;)  

95441 Postings, 8523 Tage Happy EndDoppel-Posting!

 
  
    #2
16.08.02 15:57
 

2505 Postings, 8687 Tage copparastimmt!

 
  
    #3
16.08.02 15:58

Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
       Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen
       vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen
       positiven Prozentzahl beschmückt werden.


 

a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
 b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
 c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RACKETE ZÜNDET GLEICH !!!
 d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!


...oder



EINLEITUNG Teil A


 

a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
 b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
 c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
 d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
 e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
 f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
 g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
 h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,
 


EINLEITUNG Teil B  

 

a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
 b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
 c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
 d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
 e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
 f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
 

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneB.A.U.M. 508310: DOPPELT HÄLT BESSER!!!

 
  
    #4
16.08.02 16:03
Coppara: Selber Doppelposting, Du ...

Zu BAUM 508310:

Das Unternehmen hat einen fairen Wert von ca. 0,7€. pro Aktie.
Im Moment zu 0,2€ zu haben!

Da lohnen sich zwei Threads!!!

MfG
SI ;)

 

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneDafür einen Schwarzen??? ;) Zu BAUM 508310...

 
  
    #5
16.08.02 16:13
Zu BAUM 508310:

Schaut doch mal ins ecoreporter-board oder auf die homepage der Depot-VG: Einige der schärfsten Kritiker sehen bei BAUM
inzwischen realistische Chancen! Z. B. http://www.depotvg.de/aktuell/baum3.htm

Auch wenn ich nach wie vor meine, daß Kypke auf der HV eins vor den Latz geknallt kriegen sollte, so haben mich die Argumente dieser Leute doch überzeugt. Während ein paar Leute erst jetzt schnallen, daß BAUM vor kurzem fast hops gegangen wäre, sehen die Leute, die davor frühzeitig gewarnt haben, jetzt eine Trendwende!

Genau das ist die Chance!!!

Aus W:O
"Apropos Spekulanten: Ich glaube echt, daß BAUM bei dem Kurs einen Zock wert ist!"

MfG
Star Ikone ;)  

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneUP - bis 0,25€. einsteigen!!!

 
  
    #6
16.08.02 16:32
Am Montag mehr!!!

MfG
Star Ikone ;)  

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneB.A.U.M. 508310: Ökologische MARKTNISCHE!!!

 
  
    #7
16.08.02 16:50
Dürfte vor dem aktuellen Hintergrund sehr interessant werden...

Aufpassen!!!

MfG
Star Ikone ;)  

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneBAUM 508310 aktuell SEHR INTERESSANT!!!

 
  
    #8
18.08.02 22:50
BAUM WKN 508310 steht vor einer Trendwende. Das Unternehmen hat in Sachen ökologische Sicherheit einen sehr guten Ruf und gerade vor dem Hintergrund der fürchterlichen Flutkatastrophe wird diese Art der Beratung sehr stark gefragt sein!!!

Vile Baumärkte haben im Kurs schon stark angezogen - versteht mich nicht falsch: Ich will hier nicht auf Kosten der Geschädigten profitieren, aber genau wie am 11.9.2001 mit dem Terror Firmen wie IMAGIS u.a. hochkamen, wird dies auch diesmal der Fall sein - und Firmen wie B.A.U.M. werden nachziehen!

Gerade vor dem Hintergrund des angekündigten Aktienrückkaufprogrammes, der aktuell niedrigen Bewertung, den JANOSCH-Rechten und der oben genannten Ausrichtung kann es hier schnell bei B.A.U.M. zu sehr starken Kursgewinnen kommen!

Achtet die nächsten Tage mal drauf!!!

MfG
Star Ikone ;)  

6203 Postings, 8705 Tage Star IkoneB.A.U.M. 508310: Profiteur der Flutkatastrophe!

 
  
    #9
19.08.02 08:55
Vorab: Will kein Geld auf Kosten der Opfer verdienen, aber wie am 11.9. ( Terror in USA ) werde nauch veon der ökologischen Katastrophe einige kleine Unternehmen profitieren und BAUM WKN 508310 ist in einem sehr, sehr interessanten Markt tätig.

Rechne hier bald mit einigen News - lest obiges Profil und ihr seht die Chancen.
Noch auf ATL...

MfG
Star Ikone ;)  

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Bist du noch ganz dicht? o.T.

 
  
    #10
19.08.02 09:01
 

6203 Postings, 8705 Tage Star Ikone@zombi17

 
  
    #11
19.08.02 09:11
Wo ist Dein Problem???
Umsätze sind Freitag bereits angezogen - ist nur ein Tipp...

MfG
SI ;)  

40 Postings, 8238 Tage Zocker-Kingup o.T.

 
  
    #12
21.08.02 12:39

278 Postings, 7924 Tage Star Ikone 2BAUM 508310: HV war SEHR POSITIV - AUFTRAG folgt!

 
  
    #13
29.08.02 18:12
Heute war HV - ich war dabei und muß sagen: Es geht klar aufwärts!

Aktienrückkaufprogramm geplant, Großauftrag wird erwartet und zahlreiche
Folgeaufträge wegen Flut!

Marktkap. nur ca. 1,1Mill.€ - ein absolutes Schnäppchen.
Doppeltief im Chart - aktuell geht es leicht hoch - stehen bei 0,24€. - nur Käufer!

KZ dürften hier weiterhin ca. 0,5€. sein!

MfG
Star Ikone 2  

278 Postings, 7924 Tage Star Ikone 2BAUM 508310: Aktienrückkaufprogramm kommt!

 
  
    #14
29.08.02 18:27
Jetzt noch günstig KAUFEN!

MfG
Star Ikone 2  

278 Postings, 7924 Tage Star Ikone 2BAUM 508310 steht vor KURSEXPLOSION!!!

 
  
    #15
30.08.02 08:52
Aufpassen - gute News nach HV kommen!!!

MfG
Star Ikone 2  

   Antwort einfügen - nach oben