Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

kennzahlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.06.11 20:52
Eröffnet am: 16.09.09 13:23 von: mikejanz Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 12.06.11 20:52 von: mutombo77 Leser gesamt: 8.927
Forum: Börse   Leser heute: 15
Bewertet mit:


 

1 Posting, 3442 Tage mikejanzkennzahlen

 
  
    #1
16.09.09 13:23

hallo liebe byd anhänger, bin ein eher lagfristiger investor und finde deshalb das byd einer der besten und aussichtsreichsten aktien der zukunft ist. natürlich sieht es momentan so aus, dass mr market manisch wird. allerdings spielen bei kurssteigerungen ja auch die zukunftsaussichten eine rolle. und wenn das optimal läuft und davon gehe ich auch aus, sehen wir bei byd auch 50 oder 100 euro in einigen jahren!!!! in der zwischenzeit hoffe ich, dass, obwohl ich viel investiert bin, die kusre sich nochmal ordentlich korrigiern, damit ich noch nachkaufen kann. glaube aber so richtig nicht mehr dran.

aber zu meiner frage:  ich finde nirgenswo die kennzahlen von byd= KGV, Buchwert, KBV, Gewinn/Aktie    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir einer einen Link geben.

 danke

 

190 Postings, 4159 Tage mutombo77Löschung

 
  
    #2
16.09.09 13:29

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 12.06.11 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

756 Postings, 3551 Tage Fischgrätmutombo

 
  
    #3
16.09.09 14:34
sei doch ein bisschen freundlicher. Kennzahlen findest du unter yahoo finance Hongkong  

13 Postings, 3707 Tage edithleniBYD-Auto

 
  
    #4
09.10.09 16:59
hallo, gibt es einen mini future long auf den Wert? Wenn ja, bitte WKN.  

4 Postings, 2835 Tage dragoranBYD Dividende ?

 
  
    #5
12.06.11 09:48

Ich wollt mal wissen ob BYD eine Dividende zahlt? Und wie hoch die in der Vergangenheit war?

Wenn es eine gab. Finde im Netz nichts dazu. Wenn es eine gibt wie hoch war sie in Euro?

 

190 Postings, 4159 Tage mutombo770,60 cent

 
  
    #6
12.06.11 20:52
dies sagte ich bereits vor einigen monaten, es wird so kommen da es nur eine push aktion war...und noch nicht fundamentales dahinter steckt.....

melde mich gegen ende des jahres ,dann dürfte diese aktie bei 0,60 cent euro oder drunter angekommen sein....

bis bald  

   Antwort einfügen - nach oben