BVB gehört die Zukunft! Nur noch NORDEN!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.11 17:28
Eröffnet am:08.02.11 17:28von: stargate rou.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.02.11 17:28von: stargate rou.Leser gesamt:6.296
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

159 Postings, 5587 Tage stargate route66BVB gehört die Zukunft! Nur noch NORDEN!

 
  
    #1
1
08.02.11 17:28

Egal was die Stimmungsmacher schreiben, ob positiv oder negativ! Die Negativen glauben ja selber nicht, was sie schreiben.

Es liegt klar auf der Hand. Der BVB baut kontinuierlich seinen Vorsprung zum 2.Platz aus. Die Spieler steigen stetig im Marktwert, und wie?! Und die kasse klingelt beim BVB nur noch. Auf jeden Fall erst einmal bis Ende November(CL-League). Und dies ist nicht nur wahrscheinlich, sondern 99%!!!

Die Börsjaner können die Aktie ruhig niedrig halten, um so mehr können noch auf den Zug aufspringen. Denn früher oder später wird die Aktie explodieren. Übrigens dazu mußt du kein Profi, kein Zocker und kein Fußball-Fan sein. ES LIEGT KLAR AUF DER Hand!!!

Laßt uns freuen, aber gefeiert wird erst im MAI !

 

   Antwort einfügen - nach oben