BULLENTAGE - GUTE TAGE ...... BÄRENTAGE - SCHLECHTE TAGE....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.99 21:07
Eröffnet am:01.12.99 12:55von: NaseAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:01.12.99 21:07von: nonameLeser gesamt:3.485
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

1578 Postings, 9161 Tage NaseBULLENTAGE - GUTE TAGE ...... BÄRENTAGE - SCHLECHTE TAGE....

 
  
    #1
01.12.99 12:55
Als fast zwei Wochen die Börsen unaufhaltsam den Weg in den Norden nahmen,
waren wir bei ARIVA die besten Freunde. Die gute Laune sprang auf jeden über, alle freuten sich über steigende Kurse, alle waren glücklich...
Und nu ? Seit zwei Tag konsolidiert der Markt und schon grassiert ein Virus
der Agressivität, der alle anzustecken scheint. Käseotto ist nicht mehr zu
retten, der Virus hat seine sämtlichen Organe befallen, besonders das Gehirn
ist von dieser gefährlichen Seuche befallen. Er sabbert Worte, die keiner
versteht, schreibt wirres Zeug, kennt seinen Namen nicht mehr, die Mutter
und der Vater sind ihm unbekannt, seinem Hund gibt er Katzenfutter und seine
Freundin hat ihn verlassen, weil er beim Sex wie ein Börsenmakler die Kurse
schreit und dauernd weint, weil er keinen Gewinn mehr macht, sondern nur noch Verluste.
HAHAHA hat die Gefahr der Seuche erkannt und widersetzt sich ihr so gut es
geht. Jedoch machen sich auch schon erste Anzeichen der Krankheit bei ihm
deutlich, der Virus scheint doch stärker zu sein. Aber Angst die Freundin zu
verlieren braucht er nicht zu haben, denn sie hat sich auch schon angesteckt, wie auch die Eltern. Nachts fühlen sich die Nachbarn wie auf dem
Börsenparkett, denn sie hören HAHAHA, ihre Freundin und die Eltern wie
Makler schreien....ADIDAS : 78,90 !.....Telekom 55,55 € !!....Siemens 111 € !!...und sie wissen : Schatz, unsere Nachbarn haben Sex.
Tja...der Virus ist unberechenbar. Wer ist der Nächste ? Idefix, der plötz-
lich die 1 vergisst, oder Edelmax, der plötzlich gute Beiträge postet, oder
die ganzen Türken bei Ariva, die plötzlich glauben, Doppelpässe zu haben...?
Wer ist der nächste ?
Warten wir ab...die nächste Konsolidierung kommt bestimmt ...

Gruss
Nase  

185 Postings, 8964 Tage ASPMacHeiterer sermon, nase....

 
  
    #2
01.12.99 13:02
.....aber in der essenz durchaus zustimmbar!
Genau - was soll das ganze geschrei? in den vergangenen sechs und insbesondere zwei wochen ist der nm schliesslich auf ein (fast) alle glücklich machendes niveau gelaufen und nur weil's jetzt ein bißchen bröckelt drehen viele gleich durch.
mein rat: ruhe bewahren, guten sex haben...und ein paar weniger volatile perlen mitnehmen - alles andere ist pures zocken in dieser woche!
grüsse
mac  

1578 Postings, 9161 Tage NaseIch denke mal, ab morgen sind wir alle wieder Freunde...

 
  
    #3
01.12.99 13:13
...
Gruss
Nase  

185 Postings, 8964 Tage ASPMac...ab morgen schon, nase?????

 
  
    #4
01.12.99 13:23
....warum? weisst du etwas was wir nicht wissen?
gruss
mac  

1578 Postings, 9161 Tage NaseNö...aber ich denke mal...

 
  
    #5
01.12.99 13:26
...
Gruss
Nase  

438 Postings, 8971 Tage HonichWarum nicht schon heute?

 
  
    #6
01.12.99 13:30
Eine kleine Konsolidierung sollte doch keinen hier aus der Bahn werfen. (Außer vielleicht unseren Herrn K.)

Also schaut euch doch mal Eure November-Performance an,...., bei mir ist das in diesem Jahr mit Abstand die Beste.

mfg

Honich  

185 Postings, 8964 Tage ASPMacheute noch nicht

 
  
    #7
01.12.99 13:35
...und morgen nicht gleich!
nur die ruhe!!!!
wir wollen schliesslich noch unsere weihnachtsgänse verdienen...
 

438 Postings, 8971 Tage HonichBezug: Warum nicht schon heute?

 
  
    #8
01.12.99 13:39
Damit meine ich, dass wir doch auch heute Freunde sein können. Dazu brauchen die Kurse doch nicht steigen!

mfg

Honich  

185 Postings, 8964 Tage ASPMacach sooooo....

 
  
    #9
01.12.99 13:42
....aber wirst sehen - wenn die kurse steigen ist dann auch ko wieder da!
;-)
gruss
mac  

102 Postings, 9082 Tage alk99Der Monat ist noch lang

 
  
    #10
01.12.99 14:14
Ich fänd es gar nicht so schlecht wenn es die nächsten paar Wochen bröckelt. Alle stopkurse sind gesezt, ein wenig cash ist auch noch da, das einzige was mich befällt ist die Gier nach geeigneten Einstiegskursen.

Also es genug Zeit für Sex da.
Ich find es übrigends pervers Tagesschlußkurse beim Liebesakt zu schreien. Ich stöhne lieber leise prozentuale Verluste und Gewinne (und wenn es ganz heiß hergeht auch mal meine Depotstand bis auf den letzten cent).
Aber vielleicht ist das auch nur was für Fortgeschrittene, wer weiß.

Viel spaß beim Abwarten wünscht                 alk
 

185 Postings, 8964 Tage ASPMacBärenstellung

 
  
    #11
01.12.99 14:27
....davor setzen und brummen - bist die einstiegskurse da sind (und in der climax dann einfach yahoo! schreien - wer hätte das gedacht?).
ab 16.00 gehts weiter runter...und dann haben wir wirklich etwas zeit, um uns um den bewaldeten süden unserer partnerinnen zu kümmern....
die amis werdens dem nm wieder mal weisen (....und dafür kommt das sexualleben endlich mal wieder auf seine kosten).
erFRISCHend!!!
 

1578 Postings, 9161 Tage NaseFür morgen sieht es eigentlich gut aus - NASDAQ : +1,0 %....

 
  
    #12
01.12.99 16:23
...mal sehen...

Gruss
Nase  

185 Postings, 8964 Tage ASPMacJaaaa, nase, sollte eigentlich ein gutes zeichen sein o.T.

 
  
    #13
01.12.99 16:33
 

105 Postings, 8966 Tage nonameDANKE NASE!!!(1.Beitrag) o.T.

 
  
    #14
01.12.99 21:07
 

   Antwort einfügen - nach oben