BLOOMBERG TV, N-TV bald kommt N-24 !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.08.99 18:05
Eröffnet am:19.08.99 16:42von: StockbrokerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.08.99 18:05von: T.Leser gesamt:2.157
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerBLOOMBERG TV, N-TV bald kommt N-24 !!!

 
  
    #1
19.08.99 16:42
Für alle Interessierten, die nur N-TV empfangen können, weil sie kein  Satellitenfernsehen besitzen.

Ab 24. Januar 2000 startet N-24, der neue Nachrichtensender, empfangbar über Kabel und Satellit.

Quelle: Bloomberg TV

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird N-TV gezwungen sein, dem Kunden mehr zu bieten, z.B. mehrere Kursticker, die auch während der Werbung sichtbar sind.

Good trades. Stockbroker.  

179 Postings, 9114 Tage T.Wird auch Zeit, daß hier mal was passiert.

 
  
    #2
20.08.99 18:05
Nachdem Bloomberg den SMAX jetzt auch in der Zeile laufen hat, ist die Aktualisierungsrate fast schon auf n-tv Niveau gesunken.
Das muß man sich mal vorstellen:
Da werden im Internet und Videotext / Teletext Kurse künstlich verzögert, obwohl es immer mehr Wege gibt - und zwar auch "kostenlose", sofern man seinen Internetzugang fleißig bezahlt - um an Realtimekurse ranzukommen.
Und verschiedene Firmen wie b.i.s. und andere verscheuern für teures Geld irgendwelche Kisten, die eigentlich nichts anderes machen, um aus dem Videosignal bestimmter Sender die Echtzeitkurse rauszufiltern. Sozusagen ein stinkgewöhnlicher, separater Videotextdekoder, der mit einer etwas anderen Norm arbeitet. Nur, daß der natürlich richtig Geld kostet, in der Anschaffung und monatlich. Sowas macht mich rasend. Irgendwann setz ich mich hin, schuster so eine Dekoderbox zusammen, und veröffentliche das über den Chaos Computer Club, nur um diese Säcke anständig zu ärgern.
Ist doch wahr, schaut euch doch mal an, wie das in USA läuft. Da gibt's so eine Pisse einfach nicht. Die Europäer haben echt ein Talent, alles künstlich zu verkomplizieren, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

T.
 

   Antwort einfügen - nach oben