BIOPACK ein unternehmen mit guten chancen 100%


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.01.08 22:12
Eröffnet am:02.05.07 15:56von: darinkoAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:15.01.08 22:12von: Chalifmann3Leser gesamt:9.476
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

25 Postings, 6207 Tage darinkoBIOPACK ein unternehmen mit guten chancen 100%

 
  
    #1
02.05.07 15:56

Die nächste Neuaufnahme für das depot heißt:

Biopack Environmental Solutions Inc. Kürzel: Uzza WKN: A0ML3R.

Der Insider.com empfiehlt die Aktien von Biopack, einem Verpackungsspezialisten für biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien.
Der Marktführer Biopack Environmental Solutions Inc. nutzt dabei einen stark wachsenden Markt, der genährt wird von ständig neuen und strengen gesetzlichen Bestimmungen zum Thema Recycling, Entsorgung und Umweltschutz

ich denke das hier ein grosses potenzial liegt wenn man überlegt wieviel verpackungsmühl wir produzieren das es da was zu machen ist in der nahen zukunft!




Moderation
Zeitpunkt: 04.05.07 00:35
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)

 

 
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

11 Postings, 6439 Tage richi1375Börsenbriefe

 
  
    #19
26.10.07 16:43
Ich hab bis dato nur einmal Verluste mit dem BB DerInsider gemacht! Wen man weiß, wie man im Pennystock tradet ist der Brief zu gebrauchen!

Das es bei solchen Werten Auf und Ab geht muss doch jedem klar sein!


Also auf weiter gute Gewinne an der Börse!
 

11 Postings, 6439 Tage richi1375+30% Das ist gut!

 
  
    #20
26.10.07 16:46
Biopack geht ja heute wirklich richtig ab! Schade bin diesmal nicht mit dabei! Vielleicht kommt die Aktie ja heute wieder runter, sieht nur leider momentan nicht danach aus! Verdammt!  

824 Postings, 6080 Tage fishbet100% in 3tagen

 
  
    #21
29.10.07 11:57
hat es allen die sprache verschlagen, denn so etwas hat man nicht alle tage. die rakllay nach den spektakulären neuigkeiten wird weitergehen, ist erst am anfang, einfach cool.  

29 Postings, 6995 Tage altehase100%

 
  
    #22
29.10.07 15:15
Nun werden erst einmal die Gewinnmitnahmen durchgefuehrt.
 

56 Postings, 6199 Tage A2345Wir stehen am anfang

 
  
    #23
01.11.07 17:44
Wer weiß wann die nächsten guten New´s kommen  

6409 Postings, 6515 Tage Ohio.. wir stehen am Abgrund ..

 
  
    #24
01.11.07 17:46

6409 Postings, 6515 Tage Ohio .. und machen morgen einen Schritt vorwärts ..

 
  
    #25
01.11.07 17:47

56 Postings, 6199 Tage A2345warum so negativ

 
  
    #26
01.11.07 18:03

56 Postings, 6199 Tage A2345bald wirst du dich über satte Gewinne freuen .....

 
  
    #27
01.11.07 18:06

56 Postings, 6199 Tage A2345will auch ganz viele Biopacks

 
  
    #28
15.11.07 19:26
bei nächster gelegenheit ( Money ) bin Ich dabei !!!!!!!!!!!!!!  

6409 Postings, 6515 Tage OhioBiopack .. 41 % heute

 
  
    #29
09.01.08 16:43

700 Postings, 5982 Tage karina1000montag 14 01 2008

 
  
    #30
1
13.01.08 13:09
Grandiose News bei
Biopack Environmental
Der Durchbruch ist geschafft

So kann das Jahr 2008 ruhig weiter gehen! Innerhalb eines Tages gleich über 40% im Plus zu liegen, macht wohl jedem Börsianer Spaß! Das Beste daran ist: Wir stehen bei Biopack erst am Anfang der Performance-Rallye 2008! Unser Ziel lautet nämlich ganz klar, die 1-Euro-Marke zu durchbrechen! Diejenigen unter Ihnen, die seit Mitte dieser Woche schon an Bord sind, haben bereits einen ersten Vorgeschmack von dem erleben dürfen, was uns im ersten Quartal noch alles zu erwarten hat! Da kommt die am Freitag nachbörslich bekannt gegebene Hammermeldung genau richtig, denn wie versprochen, lässt der CTO von Biopack, Herr Eddie Chou, nun auch Taten folgen. Jetzt kann es also mit der nächsten Kurssteigerung weiter gehen! Halten Sie sich gut fest, denn die nächsten 50% könnten uns schon am Montag bevorstehen! Viel Spaß dabei!




Biopack startet erste
Produktionsphase im Biopark




www.biopackenvironmental.com



Es war uns schon immer klar, dass Biopack ein grundsolides Unternehmen ist und seinen Weg als Bio-Company hervorragend beschreiten wird. Die Stimmen, welche mit Skepsis über das Unternehmen gesprochen haben, sind längst verstummt, denn Biopack grenzt sich schon lange vor den vielen Unternehmen ab, die mit einer guten Idee im Gepäck an die Börsenplätze eilen! Biopack wird nun den Siegeszug bei 100% biologisch abbaubaren Produkten beginnen können, was sich auch massiv auf den Kurs auswirken sollte! Jetzt ist es aber an der Zeit, sich diese hervorragende Unternehmensmeldung etwas genauer anzusehen:



Dem einen oder anderen von Ihnen wird wohl der Name AGQPE noch bekannt sein! AGOPE, Biopacks Repräsentant in Südafrika, hat Biopack beauftragt, mit dem ersten Probelauf der speziell entworfenen Behälter, die für den Gebrauch in einer Vielzahl von Lebensmittelverpackungen genutzt werden sollen, zu beginnen! Die erste Produktionsphase für AGQPE soll dabei unverzüglich in der erst im Dezember eröffneten Produktionsstätte, dem Biopark, stattfinden! Anfänglich sollen dabei zwei Arten von Behälter produziert werden, die einen geschätzten monatlichen Umfang von 1,5 Millionen Einheiten beinhalten wird! Biopack geht aber davon aus, dass sich bei der Steigerung ihrer Produktionskapazitäten in den folgenden Monaten der Herstellungsumfang für AGQPE und deren Kunden auf einen Umfang von 6 Millionen Behältern pro Monat erhöhen wird. Das bedeutet, über das Jahr gesehen, eine enorme Produktion von 72 Millionen Verpackungen für nur einen Repräsentanten!




Verhandlungen mit internationaler
Fast-Food-Kette



Damit aber nicht genug: Zusätzlich wurde durch den Kontakt zu AGOPE das Interesse einer internationalen Fast-Food-Kette geweckt, die namentlich noch nicht benannt wurde. Die Verhandlungen mit Biopack sollen sich bereits in einer fortgeschrittenen  Phase befinden, in der das Design der benötigten Verpackungen nun bestimmt wird! Wir sind sehr gespannt, um welche internationale Kette es hier geht und welche Auftragsgröße demnächst bekannt gegeben wird.

„Damit haben wir für das Jahr 2008 einen sehr guten Start hingelegt, der den Anlegern zeigt, dass wir auf dem besten Wege sind, mit dem erbauten Biopark die nächste Erfolgsgeschichte im Unternehmen zu schreiben!“,

sagte uns am Freitagabend der sehr zufrieden wirkende CTO Eddie Chou! Eines ist auf jeden Fall sicher: Diese eifrigen Chinesen werden ihrem Ruf mal wieder gerecht und wir können uns auf die nächsten kurstechnisch relevanten Meldungen freuen!


Nutzen Sie weiterhin Kurse bis
0,40 Euro zum Kauf
 

23601 Postings, 6201 Tage Chalifmann3OTC-Pusherdreck-Finger weg!

 
  
    #31
13.01.08 13:39
Wie lange bist du schon an der Börse tätig,Karina ? Schätze mal,du bist blutige anfängerin ? Wenn ja,dann lass dir von einem "alten Hasen" wie mir folgendes gesagt sein:
"Biopack" wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon im Jahre 2008 bei 0,01$ oder tiefer landen,wenn du es nicht glaubst,dann wünsche ich dir "Viel spass" beim Lehrgeld zahlen !

MFG
Chalifmann  

824 Postings, 6080 Tage fishbet@chalifman3

 
  
    #32
13.01.08 14:55
woher willst du das wissen ? beweise oder angaben.
wer rechtzeitig dabei ist, macht damit gewinne wie bei allen anderen aktien auch.
ausserdem kaufe ich lieber 10.000 Stck biopack als  100 Stck siemens, VW oder andere wachstumswerte oder sogenannte blue chips zu diesem jetzigen börsenumfeld.  

23601 Postings, 6201 Tage Chalifmann3SEC-Filings lesen!

 
  
    #33
13.01.08 16:54
"Beweise oder angaben"????

Was ist los mit dir,hast du Tomaten auf den Augen oder was ?

Biopack ist dergleiche OTC-Dreck wie Cellcyte Genetics,nur die ist noch schlimmer !

Wenn du nur einen Rest Grips in der birne hast (und die Möglichkeit), dann shortest du Biopack,was das Zeug hergibt !!

"Die Augen auf ,die Sinne klar,das ist der beste schutz fürwahr!"

MFG
Chalifmann  

824 Postings, 6080 Tage fishbetwann ich gewinne

 
  
    #34
13.01.08 22:55
mitnehme, mußt du schon mir überlassen, momentan shorte ich auf keinen fall.
 

700 Postings, 5982 Tage karina1000BIOPACK

 
  
    #35
14.01.08 12:29
AN ALLE DEI BIOPACK SCHLECHT MACHEN DER KURS SAGT ALLE WORTE  

1 Posting, 5951 Tage Burnser@karina1000

 
  
    #36
14.01.08 18:24
kannst du bitte mal caps lock ausstellen?
dein gespame zu dieser aktie in allen möglichen threads nervt genug, da muss das ganze nicht auch noch so fett geschrieben werden  

700 Postings, 5982 Tage karina1000bioipack

 
  
    #37
15.01.08 17:21
die aktie hält sich relativ gut  bei den heutigen börsenumfeld das ist ein zeichen das die anleger langsam das potenzial von biopack erkannt haben  

700 Postings, 5982 Tage karina1000biopack EINSTIIEGSKURSE

 
  
    #38
15.01.08 18:30
MORGEN GEHT ES WIEDER RAUF EINSTIEG NUTZEN  

23601 Postings, 6201 Tage Chalifmann3Tatsächlich ?

 
  
    #39
15.01.08 19:46
Warum bist du so fasziniert von biopack ? Öko-Lady ??

Hast warscheinlich auch jede Menge Solarschweine im Depot,was ?  

700 Postings, 5982 Tage karina1000an chalifmann BIOPACK

 
  
    #40
15.01.08 20:05
gehe nach meiner nase und natürlich nach fakten und natürlich was manche so von sich geben wenn ich mir das wallstreet-forum ansche dann sehe ich das gewisse leute nur den ganzen tag abhetzen von diesen leuten kommt nur negatives frag mich wo der sinn der sache ist aber wahrscheinlich haben die nichts besseres zu tun würde es begrüßen wenn bei diesen wissen .....................auch mal empfelungen.....dann könnte man das wissen testen  

23601 Postings, 6201 Tage Chalifmann3Aha!

 
  
    #41
15.01.08 20:32
Ich entnehme daraus,dass du sehr warscheinlich durch WO auf biopack aufmerksam geworden bist.Aber pass mal auf,diese Biopack haben doch glatt 180 Mio.Shares draussen und vermutlich werden es in 2008 noch viel mehr,denn die haben auch überhaupt kein Cash und so.Das sieht wirklich nicht besonders gut aus,wenn du mich fragst,also wenn du über 10.000 Stücke hälst würde ich dir ein Verkauf der aktie schon aus sicherheitsgründen  nahelegen,denn die Wahrsacheinlichkeit dass das hier ne' riesen  Luftnummer sein könnte,halte ich ehrlich gesagt nicht grad für gering...

Aber das musst du natürlich selber wissen,jedenfalls wirst du auch viel glück brauchen,wenn du dabeibleibst,soviel ist sicher!

MFG
Chali  

824 Postings, 6080 Tage fishbetder Insider

 
  
    #42
15.01.08 21:23
hat die story angeboten und gut verkauft. weiss gar nicht warum du so negativ eingestellt bist, hast du überhaupt anteile, oder motzt du nur rum chalifmann3. habe ganz easy über 50% gemacht, woher willst du wissen, dass es vorbei ist?  

23601 Postings, 6201 Tage Chalifmann3Prognose?

 
  
    #43
1
15.01.08 22:12
Ich weiss garnix,nur meine erfahrungen mit OTC-werten sind nicht gerade die besten,grade wenn sie so hoch bewertet sind wie biopack oder noch höher (Cellcyte,Worldwater)Aber vielleicht täusche ich mich ja auch total in biopack,immerhin will man im 3. quartal 08 mit der Vollproduktion von jährlich 320 Mio. "Einheiten" beginnen,da habe ich eine interessante aufgabe für dich: Versuche anhand der Zahlen doch einmal den NPV (Net present Value) für biopack zu berechnen und daraus dann kursziele für 2008,2009 und 2010 abzuleiten,das wäre doch mal was! - Vielleicht kommt ja demnächst noch ein MEGA-Abnehmer für die Bio-Pappschachteln wie z.b. McDonalds dazu,das würde ich euch natürlich wünschen!

In diesem sinne: Viel erfolg!

Chali  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben