BIOGEN (789617) - Ein Trump-Gewinner...?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.01.17 12:30
Eröffnet am: 12.11.16 02:21 von: Hajo2016 Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 18.01.17 12:30 von: ernesto11 Leser gesamt: 6.050
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:


 

38 Postings, 1891 Tage Hajo2016BIOGEN (789617) - Ein Trump-Gewinner...?

 
  
    #1
12.11.16 02:21
Man liest so viel Unterschiedliches, aber gerade daher ist es vielleicht einmal Wert die Entwicklung von Biogen während der Amtszeit von Donald besonders unter die Lupe zu nehmen...

Leiden kann ich den zukünftigen Präsidenten der Amis nun wirklich nicht. aber vielleicht hilft es ja gerade diesem Wert gen Norden.

Die kurzfristige Entwicklung ist seit der Wahl jedenfalls sehr positiv zu sehen.

Analyten täuschen sich sehr oft, ich als Laie selbstverständlich auch...!

Jeder sollte also nur das machen, was er sich selbst (!) zutrauen möchte, denn ich will nun wirklich nichts nach oben oder auch nach unten pushen.


 

106 Postings, 4519 Tage ernesto11Mit Trump und der Verlässichkeit seiner Aussagen

 
  
    #2
18.01.17 12:30
ist das so eine Sache. Normalerweise sollten sich nach einer gewissen Vorlaufzeit Vernunft und Verstand bzw. sach- und fachkundige Berater durchsetzen bzw. die bisherige Narrenfreiheit, die Donald T. noch genießt, durch Regierungsinstitutionen etc. eingeschränkt werden.

Hier einige fachkundige - trumpunabhängige Vorhersagen :

https://www.fool.de/2017/01/10/...ien-3-mutige-vorhersagen-fuer-2017/  

   Antwort einfügen - nach oben