BFG Bank: DAX am Jahresende bei 5.800


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.99 11:34
Eröffnet am:24.09.99 11:34von: StockbrokerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.09.99 11:34von: StockbrokerLeser gesamt:3.815
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9177 Tage StockbrokerBFG Bank: DAX am Jahresende bei 5.800

 
  
    #1
24.09.99 11:34
BFG Bank sieht den Dax zum Jahreswechsel bei 5800
vom 23.09. 13:07
(gis/hr)
Die Analysten der BfG Bank empfehlen dem Investor seine Aktienbestände auszuweiten. Kursfristig dürfte der Aktienmarkt noch unter dem Einfluss der Zinsängste stehen. Aber auf mittelfristige Sicht dürfte die Dynamik am Aktienmarkt wieder zunehmen, auf Grund des sich verbesernen Konjunkturklimas in Europa und Asien. In den nächsten Monaten dürfte sich der Dax langsam aber sicher nach oben richten. Die momentane Konsolidierungsphase dürfte noch bis in den Oktober hineinreichen. Man sollte schwächere Börsentage dazu nutzen erste Positionen bei BASF, MAN, ThyssenKrupp und DaimlerChrysler aufzubauen. Auch die Finanztitel von Allianz und der Dresdner Bank halten die Experten für sehr aussichtsreich.
23.09. 13:07 – gis/hr – © GIS Wirtschaftsdaten GmbH
Quelle: www.wallstreet-online.de

Na gut, die Meldung ist von gestern...

Stockbroker.
 

   Antwort einfügen - nach oben