BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.14 10:04
Eröffnet am:13.05.11 13:54von: brunnetaAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.01.14 10:04von: BockelhartLeser gesamt:3.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaBENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ?

 
  
    #1
2
13.05.11 13:54
Sind das alles Abzocker Buden oder steckt wirklich was dahinten?

Dubiose Geschäftemacher ?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...ick-15491496.bild.html

27 Postings, 4788 Tage crash2012welche Rechte haben Kleinanleger?

 
  
    #2
1
13.05.11 18:54

außer  zugucken und feststellen dass sie abgezockt worden und sieht es hier nicht so aus? Haben die Kleinanleger keine Rechte? Werden solche nicht bestraft werden offenbar ist wenn Aktienbetrug vorhanden ist?  Können die ungehindert weiter ihr Handwerk ausüben? Fragt euch mal selbst Ist das nicht ein Fall für die Presse oder fürs Fernsehen? vielleicht bekommt die Presse eine Antwort? Kleinanleger haben sie ja bis jetzt kein Gehör geschenkt (Ist das vielleicht seriös?), vielleicht werden Sie mal von der Presse wachgerüttelt? Vielleicht stellen wir fest das ist alles nur ein Scheinunternehmen? Vielleicht sogar ein ein Zimmergroßraumbüro wo absolut nichts dahinter ist? Wäre  es nicht gut das von der Presse (Zeitung usw.) Mal nachgeforscht wird was wer regelmäßig diese  Superempfehlungen regelmäßig herausgibt?  Oder kann der kleine Mann ( sprich Kleinaktionär) kann sowieso nichts machen? Sein Geld ist Fuji Fuji Kato!!  Fakt ist auf jeden Fall die Aktie ist weiterhin im Sturzflug und die letzten Aktionäre verlassen das sinkende Schiff. Und meldet sich einer von den Verantwortlichen? Gibt irgendjemand der  eine Erklärung  ab? Jetzt auf einmal kommen keine Berichte dass der Goldpreis oder was auch immer steigt. Warum wohl, haben Sie nicht gemerkt dass solche Artikel bei den Aktionären nicht gut ankommen? Ich denke mit Sicherheit. Was ist das bloß für ein Verhalten?  Frage an euch, kann das sein das da irgendwelche Leute richtig Geld gemacht haben auf unsere Kosten (den Kleinaktionären)?  Oder hat das alles seine Richtigkeit? glaubt Ihr wirklich da kommt noch ein Bericht das auf einmal in der Mine gearbeitet wird und Gewinne  gemacht werden? Oder glaubt ihr das auf einmal die Seifenblase platzt ganz deutlich und es heißt außer Spesen nichts gewesen?

 

1298 Postings, 5719 Tage Mehr WissenFinger weg von Sikafo Gold Mines A1JS26

 
  
    #3
15.06.12 13:57
Die BaFin warnt vor Sikafo Gold Mines pennystocks. Da geht es nicht mit rechten Dingen zu, schreibt die BaFin in ihrem neuesten Monatsbericht.

Und auf ihrer Internetseite warnt die BaFin seit zwei Tagen auch vor Voice 1 direct.  

1298 Postings, 5719 Tage Mehr WissenBaFin warnt vor Sikafo Gold Mines (A1JS26)

 
  
    #4
15.06.12 14:05
Im neuesten Monatsbericht warnt die BaFin vor Sikafo Gold Mines. Dort gehe es nicht mit rechten Dingen zu.  

1298 Postings, 5719 Tage Mehr WissenBlackhawk Mines GB00B5178C23

 
  
    #5
15.10.12 11:49
ist seitens Frankfurter Börse zum Delisting gekennzeichnet worden.

Quelle: Liste aller Aktien und Aktien vertretenden Zertifikate, die Stand 8. Oktober 2012 die Einbeziehungsvoraussetzungen noch nicht erfüllen.  

111 Postings, 4740 Tage BockelhartEndgültig aus?

 
  
    #6
23.01.14 10:04
Habt Ihr die Aktie denn aus Eurem Depot ausbuchen lassen, oder habt Ihr noch Hoffnung daß da noch etwas kommt?  

   Antwort einfügen - nach oben