BB Biotech auf dem Weg nach oben... ->ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.00 13:16
Eröffnet am:28.06.00 13:48von: informataAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:29.06.00 13:16von: miesmacherLeser gesamt:4.781
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

68 Postings, 8856 Tage informataBB Biotech auf dem Weg nach oben... ->ariva

 
  
    #1
28.06.00 13:48
die analysten sind doch wahre "blitzgneisser", um ein wort des ex-kickers toni polster auszuleihen!
ich kann übrigens auch in die zukunft schauen:
ich weiss heute schon, dass ich meine lieben bbb-aktien schon vor dem erklärten kursziel verkaufen werde und ich weiss ausserdem, dass ich deswegen in ein paar jahren bitterlich weinen und in den chor derer einstimmen werde, die rufen: "warum habe ich mich nur damals nicht mit biotechs eingedeckt bzw. sie lange genug behalten...!"
*seufz*

ciao, informata


Meldung vom 28.06.2000:
Nach Ansicht des technischen Analysten Wieland Staud befindet sich die Aktie von BB Biotech wieder auf dem Weg nach oben. Mittelfristig erwartet Staud ein Kursziel von 154 Euro. Auf dem Weg dorthin könne bei den Wiederständen bei 123 Euro eine kurzfristige Konsolidierung ausgelöst werden.

 

68 Postings, 8856 Tage informatakeine biotech-interessierten am board? hinweis: auch fussball kommt vor..;-) o.T.

 
  
    #2
28.06.00 14:28
 

21 Postings, 8716 Tage CharonJr.Doch ...

 
  
    #3
28.06.00 14:40
Aber ich habe immer so meine Probleme mit Kurszielen, ganz besonders wenn es dabei um Beteiligungsgesellschaften geht.

Was aber nichts daran ändert, daß BB Biotech für mixh weiterhin ein "Investmentfonds für Schlaue" ist und in meinem Depot ein ganz klares Basisinvestment darstellt. Nicht so aufregend wie viele Einzelwerte, dafür aber bei vielen interessanten Werten mit dabei.

Beteiligungen per 30.3.2000:
MedImmune, Idec, Genetech, TKT, Alexion, Immunex (Kernbeteiligungen, ca. 65% des Depots wenn ich mich richtig erinnere).
CV Therapeutics, Ares Serono, Aviron, Imclone, Biogen, Aurora, Amgen, Lundbeck, Alza, BioChem, Algos, Neurocrine, LaJolla, Synsorb, TMC, 3-Dimensional Pharmaceuticals, Virologic, GenVec, Celgene, Pharmacopeia, United Therpeutics, Trimeris, Diversa Corporation (kleinere Beteiligungen - wobei "kleiner" bei einigen der Namen die dort auftauchen wohl nicht auf die Unternehmen selbst bezogen ist :) )

Macht's gut ...

CharonJr.
 

90 Postings, 8822 Tage GeekBB Biotech-Beteiligungen IDEC u. Medimmune

 
  
    #4
29.06.00 11:24
IDEC gestern an der Wall Street mit knapp 10% ! im Plus.
Medimmune gehört zu den 26 TOP-Picks von Morgan Stanley. Der Portfolio-Anteil von Medimmune beträgt 32%.
Das alles weist doch auf eine gute Zukunft der BBB_Aktie hin.  

Optionen

21 Postings, 8716 Tage CharonJr.Anteile

 
  
    #5
29.06.00 11:41
War gerade eben auf der BB-Biotech Seite (http://www.bbbiotech.com/deutsch/strategie/fs_portfolio.htm - hmmm, schaffe es leider irgendwie nicht einen Link hinzukriegen...

per 30.3.:
Medimmune 32%
Idec 8%
Genentech 7%
TKT 7%
Alexion 6%
Immunex 5%
"Kleinere" Beteiligungen 35%

Macht's gut ...

CharonJr.  

302 Postings, 8894 Tage maxchartEin Chart zum Genießen....->ariva

 
  
    #6
29.06.00 13:05
http://195.88.176.110/cgi-bin/c_chart.pl?id1=910468

Dieser Chart versetzt mich in Entzücken - wie BB Biotech die Korrekturen der letzten Monaten über der langfristigen Aufwärtstrendlinie überstanden hat, lässt einen Höhenflug fürs zweite Halbjahr erwarten.
Noch dazu wo der eigentliche Biotech-Boom noch vor uns steht!

mfg maxchart  

182 Postings, 8814 Tage miesmacherna endlich..

 
  
    #7
29.06.00 13:16

   Antwort einfügen - nach oben