BABCOCK 663834: Die große ABZOCKE ist zuende!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.04 09:14
Eröffnet am:03.03.04 10:28von: Direct Broke.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:04.03.04 09:14von: WALDYLeser gesamt:4.653
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

74 Postings, 7335 Tage Direct BrokerBABCOCK 663834: Die große ABZOCKE ist zuende!!!

 
  
    #1
03.03.04 10:28
Wenn solche Boardtrottel wie Waldy oder Hamsti von Abzocke sprechen, dann sind sie grds. in den falschen Threads unterwegs:

Die größte ABZOCKE lief gestern bei BABCOCK WKN 663834 ab!

Da wurde bei Wallstreet-Online durch den User "Zocker Freak" der Thread "+++ Babcock: Insolvenz aufgehoben! +++ eröffnet.
Der Kurs ging durch die Decke bis auf 36 cents von zuvor 16 cents!

Jetzt liegt der Kurs genau wieder auf diesem Niveau.

Denn dieser irreführende Thread verleitete zahlreiche Anleger zum Kauf, nun sitzen sie bereits nach einem Tag auf horrenden Verlusten!

Da kann man nur zur Vorsicht mahnen!

Und darauf sollten Boardtrottel wie Waldy mal schauen!  

8554 Postings, 8455 Tage klecks1Feiglinge werden immer mehr

 
  
    #2
03.03.04 10:33
Warum postetst Du nicht unter Deiner richtigen ID? Erbärmlich. Kurz mit neuer ID anmelden und stänkern. Ich habe auch -vob der Wortwahl her- einen Verdacht.


www.eklein.de  

14308 Postings, 7818 Tage WALDYOh ! Waldy ein Pusher? (BABCOCK 663834)

 
  
    #3
03.03.04 10:36
8. Äh? ( Ich will ja keine Partybremse sein aber:)   WALDY  
....aber warum kauft jemand für 0,38 in Dusseldorf

wenn

er in Frankfurt das teil für 0,28 bekommt?

__________________________________________________

10. dummer push? o. T.   WALDY  
__________________________________________________

14. Na xxxxx ... halt uns mal auf dem Laufenden!   WALDY   02.03.04 11:15  
 
Würde mich freuen wenn ich unrecht mit meiner
dunklen vermutung habe das das nur die üblichen
letzten zuckungen eines toten mantel ist.


mfg
 waldy  
__________________________________________________

http://www.ariva.de/board/190356/...l=index.m&search_id=&search_full=
usw...


Direct Pusher ... du Direct Blind?

Mann bist du peinlich.............
 

74 Postings, 7335 Tage Direct BrokerWaldy, bist noch dümmer als ich dachte! o. T.

 
  
    #4
03.03.04 11:03

14308 Postings, 7818 Tage WALDYNa und?

 
  
    #5
03.03.04 11:32
hauptsache du dummpusher verp.... dich

mfg
 waldy arivas zerberus nr.:1  

8554 Postings, 8455 Tage klecks1Direct B. = Star Ikone

 
  
    #6
03.03.04 12:43
wetten???...


www.eklein.de  

2935 Postings, 7381 Tage MeikoTja

 
  
    #7
03.03.04 12:47
Für mich sieht das Unternehmen hoffnungslos aus, kann mich aber auch irren...  

74 Postings, 7335 Tage Direct BrokerBabcock 663834: Heute noch 10 cents?

 
  
    #8
03.03.04 14:08
Was für eine Verar...!

Hier sollte die BaFin einschreiten!  

4388 Postings, 8161 Tage soros@Direct Broker

 
  
    #9
04.03.04 00:45
hallo,

eines verstehe ich hier nicht so ganz, warum man sich hier streitet bzw beleidigt! Verarscht wurden wohl hier alle durch die Fehlerhafte Nachricht bei WO! Ganze 35% Verlust eingefahren. Aber warum Waldy angegriffen wird, ist doch völlig unfair!

Er war doch sogar noch skeptisch und wollte keine Spaßbremse sein oder so ähnlich. Wünschte uns noch Glück mit Babcock Zock, aber enthielt sich glücklichweise zu recht! Zitat: nur ein push? Zitat: Halte mich auf den laufenden wegen babcock bla bla,...

bin selber wütend wegen des Verlustes,aber kann man nicht mehr ändern.

Sori

 

74 Postings, 7335 Tage Direct Broker@soros

 
  
    #10
04.03.04 08:20
Ich rate Dir, bei WO gegen die Personen dort vorzugehen.

Die Aktie stieg 150%, um dananch noch tiefer zu fallen als sie gestiegen war.

Diese Nachricht war der Grund:

Babcock: Insolvenz aufgehoben

01.03.2004 21:30 Uhr

Das Amtsgericht Duisburg das Insolvenzverfahren gegen Babcock Borsig aufgehoben.

DUISBURG. Eineinhalb Jahre nach der Eröffnung hat das Amtsgericht Duisburg das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung für den Maschinenbaukonzern Babcock Borsig AG aufgehoben. „Mit dem Verkauf der Turbomach-Gruppe am vergangenen Freitag sind die Verkäufe der großen Beteiligungen abgeschlossen“, sagte Insolvenzverwalter Helmut Schmitz. Damit sei das vor fünf Jahren ins Insolvenzrecht eingeführte Instrument der Eigenverwaltung erstmals bei einer Aktiengesellschaft zur erfolgreichen Sanierung eingesetzt worden.
Das nun geregelte Insolvenzverfahren werde Schmitz aber noch bis Ende dieses Jahrzehnts beschäftigen, sagte ein Babcock-Sprecher. Derzeit würden die Forderungen der Gläubiger geprüft. Zudem müssten noch kleinere Beteiligungen im In- und Ausland verkauft oder liquidiert werden. (dpa)

(KR)

Ein Witz das Ganze...solange man nicht investiert hat. Bis auf 36 cents stieg Babcock an, arme Lemminge, die zu diesen Kursen gekauft haben, um nun bald zu 12 cents zu verkaufen.

 

74 Postings, 7335 Tage Direct BrokerAllen Investierten noch viel Glück!

 
  
    #11
04.03.04 09:11
Und nächstes Mal etwas vorsichtiger sein!  

14308 Postings, 7818 Tage WALDYMann..du musst ja richtig Patte verheitzt haben*g* o. T.

 
  
    #12
04.03.04 09:14

   Antwort einfügen - nach oben