B2Gold Corp.


Seite 3 von 10
Neuester Beitrag: 28.03.24 20:04
Eröffnet am:08.02.16 19:24von: BozkaschiAnzahl Beiträge:247
Neuester Beitrag:28.03.24 20:04von: FeedbackLeser gesamt:127.414
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

1546 Postings, 5019 Tage BOS67Ist die Frage WANN ???

 
  
    #51
29.02.16 11:37
Alle sind richtig gut abgehoben , nur hier bleibt alles ruhig ! Wenn man mal z.B Yamana und Glencore betrachtet haben die in einigen Tagen eine Performance von 50 und fast 100 % hingelegt !   Dieses Papier wird von vielen "Möchtegern-Buffets" hoch angepriesen das sie die neue Harmony werden könnte... und was ist ? Wieder passiert nichts... rein GAR NICHTS !!! Wenigstens bin ich damals bei Fannie Mae bei 0.30 reingekommen...  

619 Postings, 6683 Tage sowaLöschung

 
  
    #52
29.02.16 16:10

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.16 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

619 Postings, 6683 Tage sowaLöschung

 
  
    #53
29.02.16 16:17

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.16 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1546 Postings, 5019 Tage BOS67sehr geistreicher Kommentar sowa

 
  
    #54
29.02.16 17:10
 

619 Postings, 6683 Tage sowa@BOS67

 
  
    #55
29.02.16 18:04

Ich weis ich weis,
doch verzeih mir ich liebe dich doch so sehr!
Ich wollte einst nicht verzeihen,
war aber doch nicht zu stur und sage NEIN!
Ich verdiene es nicht ich weis,
aber bitte ich flehe dich an,
verzeih mir weil ich´s jetzt kann...

Ich vertrau dir jetzt ich hoffe du mir auch,
verzeih mir mein freund,
ich hoff ich bin nicht zu blöd für dich,
wie du mich ansiehst,
ich bekomme fast angst.
B2Gold Richtung Norden  LG @BOS67 cool

619 Postings, 6683 Tage sowaAurion und B2Gold Bericht

 
  
    #56
29.02.16 18:15

ST. Johns, Neufundland - (Marketwired - 29. Februar 2016) - Aurion Resources Ltd. ( "Aurion") (TSX VENTURE: AU) und sein Partner B2Gold Corp. (TSX: BTO) (NYSE MKT: BTG) (NAMIBIAN: B2G); ( "B2Gold") freuen sich, die Ergebnisse einer ersten Pass metallurgische Testprogramm am Kutuvuoma Goldprojekt in Nordfinnland zu melden.
Zusammenfassung
Die metallurgischen Untersuchungen wurden unternommen, um die Reaktion von zwei Verbundoberfläche Grabenproben auf verschiedene Verfahren zur Konzentration und Gewinnung des enthaltenen Gold zu untersuchen und einen Überblick über das Projekt Metallurgie zu erhalten. Die Reaktion der Proben auf ganze Erz Cyanidlaugung und Konzentration durch Flotation und Schwerkraft-Trennung bei ihrem Lakefield Ontario Labor an der von SGS Canada Inc. untersucht.
Die Proben reagierten gut auf alle Prozesse getestet, mit Goldgewinnung durch eine Kombination von Verfahren, die in mehr als 98% für beide Proben, einschließlich 80-84% für die Verwertung durch die Schwerkraft Methode allein. Das Test-Material zeigt die beiden Bereiche getestet würde keiner Behandlung bedürfen aus dem Üblichen. Ein viel umfangreiches Programm wäre erforderlich, da das Projekt entwickelt.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Oberflächenproben variabel oxidiert wurden und eine kleine Menge Probe und somit kann es erhebliche Variabilität innerhalb der Kutuvuoma System und in frischem Gestein sein. Als solche sind diese Ergebnisse als vorläufig betrachtet.
Methodik und Ergebnisse
Zwei Sätze von Sägeschnitt Kanalproben gesammelt aus zwei Einzel Gräben (T2 und K15-02) wurden gemischt, zwei Composites für den Test vorzubereiten. Die Kopf Analyse der beiden Verbundwerkstoffe, wie durch verschiedene Assayverfahren bestimmt und metallurgischen Verfahren, sind in Tabelle 1 unten aufgeführt. Die Goldkopf Analyse der Probe Trench T2 weit verändert, aber der Graben K15-02 Probe hatte sehr konsequent Kopf-Werten. Später Prüfung des Grabens T2 durch Schwerkrafttrennung gezeigt, dass die Probe große Körner von freiem Gold 1 bis 2 Millimeter groß enthalten sind, die den Bereich der Goldkopf-Analyse beobachtet erklären würde.  

http://www.marketwired.com/press-release/...sx-venture-au-2101190.htm
Die Metallurgie-Tests wurde vollständig finanziert und geleitet von B2Gold Corp. ( "B2Gold"), im Rahmen einer Vereinbarung, bei B2Gold zu einer ungeteilten 75% -Beteiligung von Aurion in einem Projekt Fläche von rund 25.000 Hektar in Nordfinnland bis verdienen können von $ 15.000.000 abgeschlossen in Explorationsaufwendungen, eine positive Machbarkeitsstudie und Ausgabe von 550.000 Aktien B2Gold (siehe Aurion Pressemitteilung vom 20. Januar 2016 für weitere Details). Befragung konzentrierte sich in erster Linie auf den hohen Grad Kutuvuoma und Ahvenjarvi Goldprojekten und mechanischen Schürfungen, geologische Kartierung, Prospektion umfasste, Oberfläche geochemische Proben und metallurgische Tests.
Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle
Die Proben wurden mit einer Diamantklinge Säge geschnitten, verpackt, etikettiert, in Kisten verpackt und durch FEDEX an SGS Laboratory in Lakefield, Ontario verschifft. Die Kopfnoten der Kutuvuoma Proben wurden auf Gold unter Verwendung von Verfahren 705P analysiert (Nachweisgrenze - 0,005 Gold; Obere Grenze - 100,00 g / t Gold) - 50 g-Brandprobe mit AAS-Abschluss. Multi-Element-Analyse wurde unter Verwendung abgeschlossen Prozedur 511. Dieses Verfahren erfasst 31 Elemente von aqua regia Säureaufschluss, Lauge HCl, gefolgt von ICP-OES und ICP-MS-Analyse. Labtium ist eine finnische, akkreditierte, zertifizierte Laborgruppe. Sie werden von einem internen QAQC Programm überwacht und umfassen die Aufnahme von Rohmaterial, Dubletten und zertifizierten Referenzmaterials.
Qualifizierte Person
Mike Basha, P.Eng., P.Geo., Aurion Präsident und CEO, ist eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 Standards of Offenlegung von Mineralprojekten und hat die technischen Informationen genehmigt und überprüft die technischen Informationen in dieser Presse Freisetzung.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind vorausschauende Informationen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Performance dar. Die Verwendung eines der Wörter "könnte", "beabsichtigen", "erwarten", "glauben", "werden", "projiziert", "schätzt" und ähnliche Ausdrücke und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, sind beabsichtigt zukunftsgerichtete Informationen und basieren auf dem aktuellen Glauben 'Unternehmen oder Annahmen in Bezug auf das Ergebnis und Zeitpunkt solcher zukünftiger Ereignisse. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse wesentlich abweichen können. Die zukunftsweisenden Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten sind, ab dem Zeitpunkt dieser Mitteilung und Aurion nicht, zukunftsgerichtete Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig zu aktualisieren oder zu überarbeiten, verpflichtet, soweit dies nicht durch anwendbare Wertpapier erforderlich Gesetze. Wegen der Risiken, Unsicherheiten und hierin enthaltenen Annahmen sollten sich Anleger nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen. Die vorstehenden Aussagen unterliegen ausdrücklich den zukunftsgerichteten hierin enthaltenen Informationen.




http://www.marketwired.com/press-release/...sx-venture-au-2101190.htm

10013 Postings, 6604 Tage BozkaschiBörse Online Favorit 2016 Nr. 3

 
  
    #57
1
01.03.16 13:45
Glänzende Aussichten: Die besten Goldaktien fürs Depot
 
inMitteilen

Seite 4 von 6


Goldaktien-Favorit von RBC Capital Markets, Nummer drei: B2Gold Corp. (WKN: A0M889, 1,49 Kanada-Dollar, 0,982 Euro)



Der Kursverlauf vieler Goldaktien ähnelt sich. Nach einem zuvor steilen Anstieg, ging es dann einige Jahre langabwärts, bevor jetzt ernstzunehmende Ansätze unternommen werden, sich aus dem Abwärtsstrudel zu befreien. Einen Kursverlauf nach dem beschriebenen Strickmuster hat auch B2Gold zu bieten. Dahinter steckt ein mittelgroßer Goldproduzent, der sich auf Schwellenländer fokussiert hat. Betriebliche Aktivitäten entfaltet das Unternehmen in Asien, Lateinamerika und in Afrika, wobei sich derzeit vier Minen bereits in der Produktion befinden.

Mitte Januar hat die Gesellschaft erste Daten für das abgelaufene Jahr gemeldet. Den Angaben zufolge wurde 2015 bei der Goldproduktion mit 493.265 Unzen ein neuer Rekord erreicht. Auch der Umsatz stellte mit 553,7 Millionen US-Dollar einen neuen Rekord dar. Zu den Zielen für 2016 hieß es, bei der Produktion wolle man 510.000-550.000 Unzen Gold erreichen und bei den Cash-Betriebskosten werden 560-595 US-Dollar je Feinunze anvisiert. Die Planungen bei den All-in sustaining costs sehen eine Spanne von 895-925Unzen vor.

Laut RBC Capital Markets lag die für das Vorjahr gemeldete Produktion um 7.000 Unzen unter den Vorgaben von B2Gold, die hauseigenen Analysten hätten aber nur mit 480.000 Unzen Gold gerechnet. RBC hat die Prognosen für die Produktion in den Jahren 2016 und 2017 gesenkt. Und zwar von 542.000 auf 525.000 bzw. von 576.000 auf 560.000 Unzen. Die Ergebnisschätzungen wurden dagegen für diese beiden Jahre von 0,00 Dollar auf 0,01 Dollar bzw. von 0,02 Dollar auf 0,04 Dollar angehoben. Bei den All-in sustaining costs wird mit 904 Dollar und 886 Dollar gerechnet. Der Nettoinventarwert wird auf 1,99 Dollar beziffert, woraus sich ein Verhältnis von Kurs zum Nettoinventarwert von 0,75 ergibt.

In Sachen Kapitalausstattung wird davon ausgegangen, dass entsprechend der Angaben des Managements zur Produktionsaufnahme bei der Fekola-Mine zusätzlicher Finanzierungsbedarf besteht. 2016 sollen zum Ausbau von Fekola 233 Millionen Dollar investiert werden und laut RBC könnten 100-200 Millionen Dollar davon extern aufgenommen werden. Dieser potenzielle Belastungsfaktor hänge zwar über den Aktien von B2Gold, der Titel wird aber dennoch als Outperformer eingestuft. Das Kursziel beträgt 2,00 Kanada-Dollar und bewegt sich damit um 34,2 Prozent über den aktuell gültigen Notierungen

Quelle:http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Depot-1001063451/4

10013 Postings, 6604 Tage BozkaschiGold steigt weiter...

 
  
    #58
1
04.03.16 00:04
Goldenes Kreuz ist entstanden

Mit der Rally beim Goldpreis hellen sich die charttechnischen Perspektiven zusehends auf. Zuletzt ist ein „Goldenes Kreuz“ entstanden. Es liegt vor, wenn der 50-Tage-Schnitt (aktuell 1.134,93 Dollar) den 200-Tage-Schnitt (1.134,22 Dollar) von unten nach oben durchbricht. In dem Umfeld sollte das Interesse vieler charttechnisch orientierter Investoren am Goldpreis deutlich zunehmen, womit sich die Rally beschleunigen sollte. Zudem gilt es, dass der Preis die Marke von 1.263,50 Dollar knackt – also noch um drei Prozent steigt. Damit wäre er um 20 Prozent gegenüber dem Tief vom Dezember 2015 geklettert. Bei einem derartigen Anstieg befände sich der Goldpreis auch offiziell im Bullenmarkt, was für zusätzliche Nachfrage nach dem Edelmetall sorgen sollte.

Die kräftige Erholung beim Goldpreis sollte weitergehen. Der jüngste Anstieg sollte nur der Vorbote einer viel stärkeren Bewegung in den kommenden Monaten sein. Wenn Anleger in ein paar Jahren zurückschauen, sollte ihnen bewusst werden, wie klein die jüngste Bewegung erst ist im Vergleich zu jener war, die anschließend folgte.

Quelle:http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...old_H865567223_250476/

619 Postings, 6683 Tage sowaMinenunternehmen starten durch

 
  
    #59
07.03.16 18:50

Mit den steigenden Gold Preis steigt auch wieder die Stimmung bei den Minenunternehmen. In den vergangenen Monaten haben die Betreiber die Produktionskosten deutlich gesenkt, und profitieren nun kräftig. Und hier kommt der Goldpreis ins Spiel. Dazu ein grobes Beispiel: Steht Gold wie derzeit bei rund 1300 Dollar, bleiben bei Kosten von 900 Dollar 400 Dollar Gewinn. Steigt der Preis um 10 Prozent auf 1430 Dollar, legt der Gewinn auf 530 Dollar zu und somit um gut 30 Prozent. Entsprechend negativ verschieben sich die Relationen bei fallenden Preisen.

Goldminenaktien weisen daher einen eingebauten "Hebel" auf und reagieren noch kräftiger als Gold.

10013 Postings, 6604 Tage Bozkaschidas sieht doch gut aus ;)

 
  
    #60
07.03.16 18:51

619 Postings, 6683 Tage sowaB2Gold 4X strong buys

 
  
    #61
09.03.16 20:16

B2Gold Corp (NYSEMKT: BTG) hat ein kurzfristiges Rating von Hold von Experten bei Zacks mit einem Rang von 3 erhalten Die Aktie durchschnittlich 1 von 4 Brokerage Firm bewertet wurde. 4 Wall Street Firmen haben den Bestand als stark buys bewertet.

B2Gold Corp (NYSEMKT: BTG): Die mittlere Schätzung für die kurzfristige Kursziel für B2Gold Corp (NYSEMKT: BTG) liegt bei 1,49 $ nach 5 Analysten. Der höhere Preis Zielschätzung für die Aktie hat sich um $ 2, während die untere Kursziel Schätzung ist bei $ 1 berechnet.
http://www.losangelesmirror.net/201603/09/...g-on-b2gold-corp-328790/

619 Postings, 6683 Tage sowaSchock am Anleihemarkt

 
  
    #62
10.03.16 16:47
Zehn-Milliarden-Dollar-Hedgefonds bereitet sich auf einen Schock am Anleihemarkt vor, das wird der Goldpreis durch die decke jagen!
Der Hedgefonds Perry Capital aus New York, der rund 10 Milliarden Dollar (9,1 Mrd. Euro) verwaltet und von dem ehemaligen Goldman-Sachs-Banker Richard Perry geführt wird, bereitet sich auf einen Schock am Anleihemarkt vor, der ähnlich heftig ausfallen könnte wie bei der Finanzkrise 2008.
Dafür kaufte der Fonds Kreditausfallversicherungen, sogenannte Credit Default Swaps (CDS), im Wert von einer Milliarde Dollar (901 Mio. Euro).

http://www.businessinsider.de/...g-fuer-schock-am-anleihemarkt-2016-3

619 Postings, 6683 Tage sowaoutperform

 
  
    #63
11.03.16 17:25

B2Gold Corp. (NYSEMKT:BTG) was upgraded by equities research analysts at National Bank Financial from a “sector perform market weight” rating to an “outperform market weight” rating in a research report issued to clients and investors on Wednesday.

B2Gold Corp. (NYSEMKT:BTG) belongs to Basic Materials sector. Its weekly performance is 18.80%. On last trading day company shares ended up at $1.39. B2Gold Corp. (NYSEMKT:BTG) distance from 50-day simple moving average (SMA50) is 46.67%.

AT&T Inc. (NYSE: T) is developing new “bone conduction” technologies that promise more seamless and intuitive interaction with electronic devices in the future.

AT&T, Inc. (NYSE:T) shares increased 0.87% in last trading session and ended the day at $38.31. T Gross Margin is 54.30% and its return on assets is 4.60%. AT&T, Inc. (NYSE:T) quarterly performance is 14.77%.

News Corp Corporation (NASDAQ:NWSA) declared a semi-annual cash dividend of $0.10 per share for Class A Common Stock and Class B Common Stock. This dividend is payable on April 13, 2016 to stockholders of record as of March 9, 2016.

On 10 March, News Corporation (NASDAQ:NWSA) shares remains unchanged and was closed at $11.09. NWSA EPS growth in last 5 year was -21.20%. News Corporation (NASDAQ:NWSA) year to date (YTD) performance is -16.23%.

on 8 March, Westmoreland Coal Co. (NASDAQ:WLB) reported Net loss applicable to common shareholders of $203.3 million included a non-cash impairment charge of $136.2 million primarily related to the Company’s ROVA power plant; 2015 Adjusted EBITDA was $216.7 million, inclusive of approximately $4 million in non-cash actuarial adjustments booked in the fourth quarter.

Westmoreland Coal Co. (NASDAQ:WLB) ended the last trading day at $7.67. Company weekly volatility is calculated as 10.51% and price to cash ratio as 4.73. Westmoreland Coal Co. (NASDAQ:WLB) showed a weekly performance of 4.35%.

Permian Basin Royalty Trust (NYSE:PBT) declared a cash distribution to the holders of its units of beneficial interest of $0.021680 per unit, payable on March 14, 2016, to unit holders of record on February 29, 2016.

Permian Basin Royalty Trust (NYSE:PBT) shares fell -4.43% in last trading session and ended the day at $6.04. PBT return on assets is 893.30%. Permian Basin Royalty Trust (NYSE:PBT) quarterly performance is 12.08%.
http://www.stocktranscript.com/...-basin-royalty-trust-nysepbt/79148/

619 Postings, 6683 Tage sowaGold vor Konsolidierung

 
  
    #64
1
14.03.16 12:18
Freitag Abend verkauft 34000 Stück zu1,208,war mir zu mulmig. Der Goldpreis wird  diese Woche noch mal zurückkommen....

619 Postings, 6683 Tage sowaRaus, Raus, Raus aus B2Gold

 
  
    #65
14.03.16 22:00

Raus, Raus, Raus !!!!
Vor deine Tür
Neue Bilder sind dein Preis dafür
Schließ dich uns an und glaube mir
Keiner schreit so laut wie wir
la la la la...
Rauf, rauf, rauf
ich hab den Berg bewacht
Es gibt so wundervolles Funkeln in der Nacht
Du brauchst ein neues Gewand dafür
und ich, ich, ich, ich schenk es dir
la la la la...
schau, schau, schau
Du kannst den Himmel seh´n
Es gibt noch hunderte Berge zu versteh´n
Der sanfte Morgen, lädt dich ein
die nächsten Male bei ihm zu sein
la la la la...

10013 Postings, 6604 Tage Bozkaschitja sowa...

 
  
    #66
15.03.16 18:55
das war wohl nichts !
Aber Goldminen Aktien sind nichts für schwache nerven ,da hilft auch keine Poesie um den Preis nach unten zu Gedichten ;-)
Der Goldpreis konsolidiert auf hohem Niveau und B2 Gold steigt gegen den Trend !
Wenn jetzt der Goldpreis wieder steigt am Do. nach der FED Sitzung( Vorausgesetzt es ist eine Entscheidung die keine Rapide Zinserhöhung zur Folge hat) dann gehts hier Richtig ab mit dem Goldpreis nach oben.

10013 Postings, 6604 Tage BozkaschiNews : Finanzierung für Fekola

 
  
    #67
15.03.16 18:56

619 Postings, 6683 Tage sowa@Bozkaschi

 
  
    #68
15.03.16 21:49

ein Spread an der AMEX über 41 % das ist keine gesunde Kurs Entwicklung..

      AMEX        10§1,27 $ 1,80 $ 1 Spread 41,73% 21:15:03

10013 Postings, 6604 Tage Bozkaschisolange es hoch geht ist es mir egal

 
  
    #69
15.03.16 22:40
am Anfang ging es dir nicht schnell genug und jetzt wo sie für dich denkbar zum schlechtesten Zeitpunkt nach oben ausbricht...ist es ungesund ! über 1,40$ ist das nächste Ziel 1,80$ (die hochs aus mitte 2015).

619 Postings, 6683 Tage sowa@Bozkasch

 
  
    #70
1
16.03.16 09:22

Das Zitat :(solange es hoch geht ist es mir egal) das hört sich so an, ob Du darauf Einfluss hast, mein Ziel ist nach der Konsolidierung B2G zurückzukaufen. Mann sollte nicht ausblenden die Unbekannte (Mathematik)....
LG

619 Postings, 6683 Tage sowaB2Gold News

 
  
    #71
16.03.16 09:35
Forward Sale, CAT Deal Katapult B2Gold Aktien
Vancouver Mali Gold-Projekt nun die Goldbergmann voll kapitalgedeckter
Frik Els | about 13 hours ago |  |

http://www.mining.com/forward-sale-cat-deal-catapult-b2gold-
higher/http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...ear-end-2015-results

10013 Postings, 6604 Tage Bozkaschi@sowa

 
  
    #72
16.03.16 11:11
ich weiss das es dein Ziel war ! es lief nur undenkbar schlecht... und nein bin kein Hellseher...nur etwas tiefenentspannter bzgl. Gold

619 Postings, 6683 Tage sowa200 Mio. USD-Finanzierung im Aufwind

 
  
    #73
16.03.16 17:01

Um fast 9% schossen die Aktien der kanadischen B2Gold (WKN A0M889 / TSX BTO) nach oben, nachdem das Unternehmen zwei Deals mit einem Volumen von insgesamt mehr als 200 Mio. Dollar meldete. Damit hat B2Gold sein Goldprojekt Fekola bis zur Produktion durchfinanziert.

Zum einen gab das Unternehmen einen Vorwärtsverkauf im Umfang von 120 Mio. USD mit den Banken, die B2Gold bereits unterstützen, bekannt. Dafür soll das Unternehmen 2017 und 2018 rund 86.200 Unzen Gold an das Konsortium liefern, die einen Gegenwert von rund 100 Mio. USD haben. Das stellt ungefähr 7% bzw. 5% der für 2017 bzw. 2018 vorhergesagten Produktion dar.

Die Zahl der zu liefernden Unzen beruhe dabei auf einem Goldpreis von 1.248 USD pro Unze, erklärte B2Gold. Man gehe davon aus, für die restlichen 20 Mio. USD eine weitere Vorwärtsverkaufsvereinbarung abzuschließen, hieß es weiter.

B2Gold erklärte zudem, dass man eine Vereinbarung mit Caterpillar im Wert von 81 Mio. USD über die Finanzierung der Fahrzeugflotte und anderen Equipments für Fekola, das Projekt gehört dem Unternehmen zu 90%, unterzeichnet habe. Diese Summe wird B2Gold für fünf Jahre zur Verfügung stehen und ist in 20 gleichen Quartalsraten zurückzuzahlen. Gleichzeitig erhöhte B2Gold seine Equipmentfinanzierung mit Caterpillar in Bezug auf die Goldmine Otjikoto in Namibia um 4,5 auf 45,4 Mio. USD.

B2Gold hatte das Fekola-Projekt, das in Mali an der Grenze zum Senegal liegt, als Teil der 570 Mio. Dollar schweren Übernahme von Papillon Resources 2014 erworben. Die Lagerstätte weist 3,72 Mio. Unzen Gold bei durchschnittlich 2,35 Gramm Gold pro Tonne auf.

Seit 2009 hat B2Gold Akquisitionen im Wert von 1,9 Mrd. Dollar getätigt. Das Unternehmen rechnet für 2016 mit einer Goldproduktion von 510.000 bis 550.000 Unzen. Diese soll 2018 dann 800.000 bis 850.000 Unzen betragen, wenn auch die Minen in Namibia, auf den Philippinen und in Nicaragua in Betrieb sind.








http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...usd-finanzierung-aufwind

7769 Postings, 5935 Tage videomartBTO: Fourth Quarter and Year End 2015 Results

 
  
    #74
16.03.16 17:20

B2Gold Corp. Announces:
Fourth Quarter and Year End 2015 Results Conference Call

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - March 16, 2016)

http://www.marketwired.com/press-release/-2106339.htm  

619 Postings, 6683 Tage sowaFinanzierung ohne kapitalerhöhung

 
  
    #75
16.03.16 17:26

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben