Austausch und Meinungen zu Analytixinsight Inc.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.19 17:28
Eröffnet am:08.02.19 17:28von: Risk-InvestorAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.02.19 17:28von: Risk-InvestorLeser gesamt:2.764
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

342 Postings, 2327 Tage Risk-InvestorAustausch und Meinungen zu Analytixinsight Inc.

 
  
    #1
08.02.19 17:28
Moin zusammen,

Anfang 2018 habe ich in diesen Wert investiert ("heißer Tipp" in einem Forum). Hier die Homepage: https://www.analytixinsight.com/

Seitdem ist die Aktie leider gut runtergegangen - zuletzt war eine kleine Gegenbewegung erkennbar.

Ich würde nun gerne von anderen Forenteilnehmern die Meinung hören. Wie seht ihr das Geschäftsmodell? Seht ihr Potenzial oder ist der Kursrutsch in 2018 nachvollziehbar? Warum?

Viel Spaß beim Austausch!  

   Antwort einfügen - nach oben