Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.19 20:37
Eröffnet am:12.12.18 11:20von: komatsuAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:04.01.19 20:37von: komatsuLeser gesamt:2.444
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

2574 Postings, 8205 Tage komatsuLöschung

 
  
    #1
9
12.12.18 11:20

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.19 20:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

2574 Postings, 8205 Tage komatsuAuszüge aus Bericht des Stat. Bundesamts (zu #1)

 
  
    #2
5
12.12.18 11:30
"Die Zahl der ausländischen Häftlinge stieg seit dem Jahr 2012 (13.232) kontinuierlich an. Zunächst geringfügig, seit dem Jahr 2015 (13.694) deutlich (2016: 14.605). Besonders hoch ist der Anteil der Ausländer unter den Häftlingen in den Stadtstaaten Hamburg (58 Prozent) und Berlin (51 Prozent), aber auch in Baden-Württemberg (49 Prozent)."

" Unter den ausländischen Häftlingen im Jahr 2018 stellten die Türken (2366), die Polen (1316), die Rumänen (1143) und die Marokkaner (648) die größten Nationalitätsgruppen. Bei durchschnittlichen Aufwendungen von 122 Euro pro Tag – den Betrag nannte das Land Baden-Württemberg für seine Häftlinge – entstehen bei den ausländischen Häftlingen bundesweit etwa 720 Millionen Euro Kosten in diesem Jahr."  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Löschung

 
  
    #3
1
12.12.18 11:43

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.18 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

2574 Postings, 8205 Tage komatsu#3 Richtig

 
  
    #4
3
12.12.18 11:52
das St. BA veröffentlicht dazu:

"In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen."  

2574 Postings, 8205 Tage komatsuNürnberg: Iran-Asylanten handeln mit Drogen

 
  
    #5
2
15.12.18 18:32
"Immer häufiger ermittelt die Polizei in Nürnberg gegen Asylbewerber aus dem Iran, die am Hauptbahnhof mit Heroin und gefährlichen Kräutermischungen handeln. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, gab es seit dem starken Zuzug von Flüchtlingen im Jahr 2016 mehr als 215 Ermittlungsverfahren. Die meisten der 135 Beschuldigten stammen aus dem Iran."
 

2574 Postings, 8205 Tage komatsukriminelle Asylanten: Reaktionen weltweit

 
  
    #6
2
17.12.18 12:50
man kann ja über die Bild denken wie man will, an Ausländerthemen bringen die Infos wie zeitweise keine andere Presse..

am 9.12.2018: wie mit kriminellen Asylbewerber in anderern Ländern umgegangen wird am Beispiel
Dänemark, Griechenland, Frankreich, Italien, Schwewiz, Türkei, USA, Kanada, Australien


Mit sogenannten „Heimreise“-Zentren, Transit-Zonen und Abschiebe-Gefängnisse gehen manche Länder gegen kriminelle Einwanderer vor.  
 

2574 Postings, 8205 Tage komatsuAbschiebung Amberger Schläger:

 
  
    #7
4
02.01.19 23:28
Seehofer vearscht die Bürger, wenn er mal wieder (immer kurz nach einem Vorfall, später hört man nichts mehr davon) eine sofortige Abschiebung ins Gespräch bringt..

Mittlerweile weiß jeder Depp, daß kurzfristige Abschiebungen, nochdazu bei Minderjährigen und auch Asylanten, die sich in einem schwebenden Verfahren befinden, nicht möglich sind - und das auf Jahre hinaus..
hinzu kommen fehlende Papiere,  fehlende Rücknahme-Erlaubnis der Migranten-Länder,
noch bestehende Gefährdungen im Fluchtland usw.

das wissen diejenigen, die hierherkommen, ziemlich genau, somit haben sie auch Kenntnis darüber, daß ihnen in unserem Gastland kaum Konsequenzen drohen, sofern sie aus einem Gefährderland kommen..

welche Motivation steckt eigentlich dahinter, sich in seinem Gastland so zu benehmen?

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt,sagt dazu „Ich will ihnen das Motiv nennen: Es ist eine tiefe Verachtung für unseren Staat und für die Menschen, die bei uns leben. Die vier Täter dürfen erst wieder in Freiheit kommen, wenn sie den Boden ihres Heimatlandes betreten.“




diejenig

„Wenn Asylbewerber Gewaltdelikte begehen, müssen sie unser Land verlassen“, sagt der Bundesinnenminister. Aber auch die „fremdenfeindlich...
 

2574 Postings, 8205 Tage komatsuAbschiebungs-Getöse = eine einzige Farce

 
  
    #8
6
03.01.19 15:33
Seehofer und Konsorten veralbern uns, Abschiebungen sind sowohl demnächst wie in naher Zukunft nur in Einzelfällen möglich..HuffPost zeigt die schon vom Gesetz her minimalen Möglichkeiten..

Schläger und sonstige Kriminelle haben demnach die gesetzliche Mögichkeit, die Rechtswege auszuschöpfen - und das kann Jahre dauern..

also nichts" mit weg mit ihnen" , vor allem nicht auf die Schnelle - wer was anderes von sich gibt, hält das Volk für blöd = bekanntlich die Einschätzung der Politikerkaste über uns (womit sie bei nicht Wenigen nicht mal falsch liegen..)
Nach den Straftaten in Amberg ist eine heftige Debatte um den Umgang mit straffälligen Flüchtlingen entbrannt.
 

2574 Postings, 8205 Tage komatsuso funktioniert Meinungsmanipulation -

 
  
    #9
10
04.01.19 18:21
im Öffentlich-Rechtlichen am Beispiel Tagessschau

die Relativierung und Verharmlosung des Amberger Vorfalls ist jetzt voll im Gange -
Beispiel Tagesschau von gestern abend:

da werden 3 Amberger Bürger zu den Vorfällen befragt, nach den Suggestivfragen "fühlen sie sich jetzt bedroht" erfolgt die erwartete Antwort: "nein,  haben nichts mitbekommen, alles nicht so dramatisch, bin selbst Ausländer"

dann kommt der Hammer mit einer gezielt rhetorischen Frage während des Beitrags:  ob es denn die gleiche Empörung und  Medienaufruhr auch gegeben hätte, wenn beim Amberger Vorfall nur deutsche Jugendliche beteiligt gewesen wären..

das Ziel ist hier eindeutig eine Verharmlosung des Vorfalls mit der Absicht, die Taten herunterzuspielen und sie als möglich auch von Deutschen darzustellen -

Der Tagesschau und anderen Medien sollte allerdings klar sein, daß eine solche Verharmlosung kaum abgenommen wird und zu einer noch größeren Wut gegenüber Medien führt.

Es ist deshalb zur Aufklärung der Verantwortlichen der Tagesschau folgendes richtigzustellen und sie aufzufordern, ihre leicht durchschaubaren Manipulationsversuche zur Verharmlosung einzustellen:

1. Es ist noch nie vorgekommen in diesem Land, daß sich Jugendliche - und auch Erwachsene -  allein aus dem Grund zusammengerottet haben,  Passanten und Bürger dieses Landes grundlos anzugreifen und zu verletzen.  Körperverletzungen von Jugendlichen an Anderen gingen bis dahin allein von Streitigkeiten zwischen ihnen aus und wenn nicht, dann waren es Attacken auf Einzelne
So aber hat es auch die juristische Tragweite eines Landfriedensbruchs, da es sich um eine Gruppe handelte, die verabredet und vor allem grundlos gegen beliebige Bürger mit krimineller Energie gewalttätig wurde.

2. Es handelt sich hier um eine Gruppe, die nach Deutschland gekommen sind, um Schutz zu finden
und die hier aufgenommen wurden, sie haben allein schon deshalb eine moralische Verpflichtung, sich ethisch zu verhalten

3. Das Verhalten dieser Gruppe stellt deshalb auch einen Zivilisationsbruch dar,  da es menschlich und moralisch nicht nachvollziehbar ist, wie  Flüchtlinge gewalttätig gegenüber den Staatsbürgern werden, die ihnen Sicherheit und Schutz gewähren, ihnen Unterkunft stellen, sie verpflegen, sie kleiden, ihnen sogar Rechtsschutz gewähren mit kostenloser Stellung eines Rechtsbeistands..(der ihnen auch in diesem Fall auf Staatskosten gestellt wird)

4. Der Vergleich mit Deutschen ist deshalb aus vorgenannten Gründen abwegig und wurde deshalb mißbräuchlich und mit Absicht verwendet, um durch eine Relativierung - Vergleich mit Deutschen -  eine Stimmungsänderung bei den Empörten - und dazu gehörten fast alle Deutschen - zu erreichen mit dem Ziel, keine weitere Ausländerfeindlichkeit durch die Berichterstattung (um die man nicht herumkam), zu erzeugen..






 

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanUnd hierüber hat die Tagesschau garnichts gesagt!

 
  
    #10
1
04.01.19 19:05

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschalol komatsu

 
  
    #11
2
04.01.19 19:08
Das ist ja so lächerlich, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Und das ist selten. ;)


"1. Es ist noch nie vorgekommen in diesem Land, daß sich Jugendliche - und auch Erwachsene -  allein aus dem Grund zusammengerottet haben,  Passanten und Bürger dieses Landes grundlos anzugreifen und zu verletzen. "

Nein, natürlich nicht. Deutsche sind von je her friedlich und würden nie jemand grundlos angreifen. na gut, vielleicht wenn sie besoffen sind. Okay, aber sonst? … na gut, wenn sie ein Motiv haben, wie "der hat mich oder meine Freundin dumm angeschaut", aber das wäre ja dann nicht grundlos. Na gut, und manchmal kann man den Typen einfach nicht leiden oder will ihn abzocken, aber das wäre ja auch nicht grundlos. Oder wenn man Fans anderer Fußballvereine verdrischt, aber das hat ja auch seinen guten Grund. Oder wenn man Ausländer Jagd und/oder tötet, weil sie halt Ausländer sind. Okay, ist ja auch nicht grundlos.

Alles gute Gründe, und demnach keine sinnlose Gewalt.  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeWeil auch nur

 
  
    #12
5
04.01.19 19:25
deutsche Fans die Fans anderer deutscher Vereine verkloppen....

Schwachsinniger Vergleich!

Sorry, aber schon in den 80igern war es "Gesetz" das du damit rechnen musstest was aufs Maul zu bekommen, wenn du mit einem Schal von einem bestimmten Verein durch eine andere Stadt gelaufen bist.

Wer in der Fussballszene ist, weiss das....und das zählt überall! In D wie in Italien, Argentinien, England, Russland oder wo auch immer.

Hast schon bessere Bsp. gebracht, Kat !  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschahat irgendwer gesagt, nur deutsche Fans

 
  
    #13
04.01.19 19:36
würden andere Fans verkloppen?

Schwachsinnig bist nur du, wenn du mein Posting dahingehend interpretierst.


Ist es nun Fakt, dass Deutsche keinesfalls grundlos andere Menschen angreifen? Das hat komatsu doch behauptet. Nehmt doch dazu mal Stellung!

Mal davon abgesehen frag ich mich, inwiefern es besser ist, jemand mit Grund zu verprügeln? Einige dieser Gründe habe ich ja genannt.


Hört mir bloß auf mit eurem Gelaber! Ich hab genug Gewalt als Jugendlicher in den 90er Jahren erlebt, ausschließlich durch andere deutsche Jugendliche, egal ob grundlos oder mit Grund. Da musste man nur jemand schief anschauen, und gleich hat man eine gefangen, weil man ja schwul sein könnte. Oder man hat etwas andere Klamotten angehabt, und wurde dann entweder abgezockt oder halt grundlos verprügelt. Mal ganz von der massiven Gewalt abgesehen, wenn man politisch anders tickte als die meisten Jugendbanden, oder geschweige wenn man Ausländer war. Und heutzutage ist es ja wieder genauso. Also tut doch nicht so als gäbe es keine Gruppengewalt durch deutsche Staatsbürger!

45705 Postings, 7576 Tage joker67Wenn die Recherchen genauso valide sind wie die

 
  
    #14
2
04.01.19 19:37
Rechenkünste, dann herzlichen Glückwunsch.

16.267 ausländische Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in deutschen Gefängnissen inhaftiert...
...Dieser Anteil ist im Vergleich zum Ausländeranteil in der Bevölkerung überproportional hoch: In Deutschland leben insgesamt 10,6 Millionen Ausländer, das entspricht einer Quote von rund zwölf Prozent.

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschajoker67, das beweist jetzt was genau?

 
  
    #15
04.01.19 19:40
Das Deutsche niemals gruppenorientiert und niemals grundlos Gewalt ausüben? Gabs ja laut komatsu noch nie.



mal davon abgesehen gibt es für überproportional mehr Ausländer in deutschen Gefängnissen sicherlich etliche Gründe. Vielleicht kannst du ja all diese Gründe mal auflisten.

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerde@Kat...

 
  
    #16
3
04.01.19 19:43
Ich habe gerade die Tage in einem anderen Thread geschrieben, dass ich in den 80igern auch genug Typen kannte, denen die Faust locker sass und wo ein schiefer Blick reichte um eine zu fangen. Das waren alles "Bios" ....Ausländer gab es ja kaum.

Aber ich habe selbst von den übelsten Typen damals nie erlebt, dass die 13-jährige oder Frauen angegriffen hätten!  

2574 Postings, 8205 Tage komatsukatj : Du hast wesentliches nicht verstanden

 
  
    #17
6
04.01.19 20:37
es ist eigentlich müßig und auch Zeitverschwendung, auf Dein Posting näher einzugehen, ich mach´s trotzdem:
Du hast einfach nicht verstanden, um welchen Straftatbestand es hier geht und daß er nahezu einmalig ist, insbesondere wenn man betrachtet, um welche Tätergruppe es hier geht:

es geht hier nicht um Einzeltaten, wie sie natürlich auch bei Deutschen vorkommen, sondern um eine Zusammenrottung in einer Gruppe mit dem einzigen Ziel, Gewalt gegen unbescholtene Bürger zu begehen, sie zu schlagen, sie zu treten  - rein aus Freude an der Gewalt und grundlos.

Das ist fraglos nahezu ein einmaliger Vorgang: sofern bisher von Deutschen in einer Gruppe auf der Straße Gewalt gegen Andere ausgeübt wurde, hatte das immer einen politischen Hintergrund, ausgenommen natürlich Hooligens in Stadien - aber nahezu nie nur den ausschließlichen Grund, unbekannte Bürger abzuklatschen, sogar in Kauf zu nehmen, daß sie dabei ihr Leben verlieren..(vielleicht hast Du mal von Faustschlägen gehört, die tödlich endeten)

Du kannst hier natürlich Beispiele bringen, die anderses aussagen, dann tue das..
Deine angeführten Beispiele von Gewalt sind Einzeltaten mit überwiegend persönlichen Gründen, das zählt hier aber nicht, da es nichts mit einer Zusammenrottung allein zum Zweck der grundlosen Gewaltanwendung zu tun hat.

Insofern ist das Ganze klarer Landfriedensbruch, noch dazu begangen von Flüchtlingen -

dazu für Dich die Definition der Gesetzeslage: (Wikipedia):

"Dem deutschen Strafgesetzbuch gemäß § 125 und dem Strafgesetzbuch der Schweiz in Art. 260[1] ist gemein, dass sie unter Landfriedensbruch fassen, wenn aus einer Menschenmenge die öffentliche Sicherheit gefährdend oder an einer öffentlichen Zusammenrottung teilnehmend Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen mit vereinten Kräften begangen werden. Beide Gesetzbücher verlangen für Angehörige solcher Menschenmengen oder Zusammenrottungen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. " ((Wikipedia)

Kann ja sein, daß Du dazu wieder einen schlauen Kommentar bringst, tue es, aber dann bitte auch mit Deinen Vermutungen darüber, wie es dazu kommt, daß Flüchtlinge, die von uns  mit nicht unwesentlichen Sozialbeiträgen unterstützt werden, zu solchen Taten fähig sind - das wäre mal ein interessanter Beitrag  von Dir zur Rätselauflösung des Ganzen..  

   Antwort einfügen - nach oben