Ausgestoppt-Kurs im Tageschart aber nicht erreicht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.03.13 22:36
Eröffnet am:11.03.13 18:14von: Arminator20Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.03.13 22:36von: TrafficBROK.Leser gesamt:1.467
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

37 Postings, 6134 Tage Arminator20Ausgestoppt-Kurs im Tageschart aber nicht erreicht

 
  
    #1
11.03.13 18:14
Hallo

hatte am Freitag folgendes Problem. Ich hatte einen WaveXXL-Put auf den Dax im Depot
WKN DE000DB0M125. Stoppkurs hatte ich auf 18,00 Euro gesetzt.

Wenn man sich den Tages-Kerzenchart ansieht, war der tiefste Kurs 18,11 Euro. Trotzdem wurde ich um 14:30:11 ausgestoppt - Verkaufskurs 18,05 Euro.

Ich habe daraufhin bei Flatex angerufen. Der Mann am Telefon meinte daraufhin, dass bei Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten für wenige Sekunden der Kurs nach oben geschossen sei und genauso schnell wieder nach unten ging.

Wie kann es sein, dass dieser Ausschlag bei den Tages-Kerzencharts nicht berücksichtigt wird? Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?  

5042 Postings, 4921 Tage TrafficBROKERDas ein normaler Move

 
  
    #2
11.03.13 18:19
In solchen Phasen die Kerze war fast 30 Punkte lang.

Alles normal gelaufen und der Typ von deinem Broker hat recht!

TB  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
image.jpg

37 Postings, 6134 Tage Arminator20@ TrafficBroke

 
  
    #3
11.03.13 18:39
Danke für die Antwort!

2 Fragen habe ich allerdings noch:

- wie kommt es, dass das Hoch dieser 30-Punktekerze nicht bei der Tageskerze berücksichtigt wird?

- was für eine Chartsoftware nutzt Du?  

5042 Postings, 4921 Tage TrafficBROKER@Aminator

 
  
    #4
11.03.13 22:36
Ich gehe davon aus, dass die Kerze mit drin ist. Ich nutze den Teletrader als kostenpflichtiges Chartprogramm und da sind die Daten zuverlässig!

TB  

   Antwort einfügen - nach oben