Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung


Seite 110 von 198
Neuester Beitrag: 27.03.24 19:03
Eröffnet am:29.04.16 09:48von: WoodstoreAnzahl Beiträge:5.938
Neuester Beitrag:27.03.24 19:03von: brunnetaLeser gesamt:1.849.837
Forum:Hot-Stocks Leser heute:678
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 198  >  

423 Postings, 2256 Tage Goldman-SaxGIB8

 
  
    #2726
21.10.19 19:52
Wenn es nur mal ein oder 2 Tage wären, aber es ist nicht zu verstehen, die kleinen reißen die großen mit in die scheisse. Die Analysten entscheiden nicht in meinem Interesse, Hexo hat schlechte Zahlen aber das ist noch kein Grund das Canopy, tilray ect. So schlecht da stehen wird. Das weiß doch noch niemand außer die Unternehmen selbst. Ich bleib locker aber wenn es fast 40 % minus keinen weh tut, dann soll er sich melden.

Guten Erfolg !  

153 Postings, 1827 Tage GIB8@Goldman-Sax

 
  
    #2727
21.10.19 20:12
ich bin aktuell auch ca. 30 % im Minus und natürlich gefällt es mir nicht, allerdings nehme ich es zur Kenntnis, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass es auch wieder drehen wird. Wann  weiß ich natürlich nicht, aber ich habe Geduld. Wie bereits erwähnt, dieser Markt ist erst im Aufbau begriffen.
ZB. letztes Jahr hat sich der Kurs auch zwischen ~ 8. Jänner und 19.März (also in gut 2 Monate) von 5 auf 10 $ verdoppelt. Es kann also auch wieder schnell in die andere Richtung gehen.
Good luck !  

153 Postings, 1827 Tage GIB8@2727

 
  
    #2728
21.10.19 20:13
ich korrigiere, das war in diesem Jahr (von 5 auf 10)  

654 Postings, 2311 Tage DekeRiversleaglisierung USA und Cannada

 
  
    #2729
22.10.19 13:18
Jeder hofft ja auf weitere Legalisierungen in anderen Ländern. Ich möchte aber auch darauf aufmerksam machen, das Stimmungen sehr schnell kippen können. Gerade unter dem aktuellen Opiod "Skandal" in den USA

JA Tabletten, Opioide und Cannabis sind nicht das Gleiche, aber es geht nicht darum , sondern generell um Stimmungen. Beides sind immerhin Drogen.
Und es ist ja nicht so das man davon ausgehen muss das alles nur eine Frage der Zeit ist. Man kennt ja auch die prüden und konservativen Kräfte in den USA. Das war schon damals zur Zeit der Prohibition so als der ALkohol für alles verantwortlich gemacht wurde.

Es kann sehr schnell passieren das auch viele Leute oder Gouverneure in den Betroffen Statten sich sehr schnell gegen weitere Legalisierungen von "Drogen" ausprechen können, aufgrund der aktuellen Stimmung. Und In Europa funktioniert das das nit der Legalisierung EU weit.

Es macht wenig Sinn wenn man es in Deutschland legalisiert, in Spanien nicht in Polen ja in Ösereich wieder nicht. Entweder alle oder keiner, Ob das die EU hinbekommt ? Großes Fragezeichen  

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoDas wird schon.....in den

 
  
    #2730
22.10.19 15:25
...USA sind die schon ganz nah dran.

Long  

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoGoogl Übersetzung

 
  
    #2732
22.10.19 16:04
VANCOUVER, British Columbia, 22. Oktober 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Die EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“) berichtet heute, dass EnWave und Aurora Cannabis Inc. ( „Aurora“ (TSX: ACB) (NYSE: ACB), ein weltweit führendes Unternehmen der Cannabisindustrie, hat einen exklusiven, lizenzpflichtigen kommerziellen Lizenzvertrag mit Unterlizenzrechten (der „Vertrag“) zur Nutzung des firmeneigenen Radiant unterzeichnet Energy Vacuum („REV ™“) - Dehydratisierungstechnologie zum Trocknen von Cannabis in Australien. Aurora wird eine exklusive Master-Lizenz für das Trocknen von Cannabis unter Verwendung von REV ™ in Australien besitzen und eng mit EnWave zusammenarbeiten, um Möglichkeiten für die Vergabe von Unterlizenzen auszuloten. Wenn bestimmte Mindestanforderungen für die Kommerzialisierung erfüllt sind, erhält Aurora einen nicht genannten Anteil der Lizenzgebühren, die von Unterlizenznehmern in Australien für Cannabisprodukte erhoben werden, die mit REV ™ -Technologie getrocknet wurden.


Gleichzeitig mit der Unterzeichnung des Vertrags haben EnWave und Aurora eine lizenzgebührenpflichtige Unterlizenz (die „Unterlizenz“) mit Cann Group Limited („Cann Group“) (ASX: CAN), Australiens erstem Lizenznehmer für den Anbau von medizinischem Cannabis, unterzeichnet. Die Unterlizenz gewährt Cann Group das Recht, die REVTM-Technologie von EnWave zum Trocknen von Cannabis in Australien zu verwenden. Gemäß der Unterlizenz hat die Cann Group einen Kaufvertrag für Ausrüstungen unterzeichnet, um eine 10-kW-REV ™ -Maschine für die Aufnahme der kommerziellen Produktion zu erhalten.

Die Unterlizenz ist die erste von Aurora und EnWave erteilte Unterlizenz und die fünfte lizenzpflichtige kommerzielle Lizenzvereinbarung, die von EnWave zur Trocknung von Cannabis unter Verwendung seiner firmeneigenen Dehydrationstechnologie unterzeichnet wurde.

Über Cann Group Limited

Cann Group wurde 2014 gegründet und ist das erste Unternehmen, das vom australischen Amt für Drogenkontrolle (ODC) eine Cannabis-Forschungslizenz und eine Arzneimittel-Cannabis-Lizenz erhalten hat. Anschließend wurde ihm vom ODC eine Herstellungslizenz erteilt. Diese Lizenzen berechtigen Cann Group, medizinisches Cannabis (in Verbindung mit einer entsprechenden Genehmigung) für therapeutische und Forschungszwecke anzubauen, herzustellen und herzustellen.

Vorstand und Management der Cann Group verfügen über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Landwirtschaft, Agrar- und Gesundheitsforschung sowie in der Entwicklung und Vermarktung von Agrartechnologie.

Die Cann Group hat Forschungs- und Entwicklungs- und Kultivierungsstätten in Australien eingerichtet und verfolgt ein vollständig integriertes Geschäftsmodell mit Kooperationsvereinbarungen, Ressourcen und Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen, eine führende Position in den Bereichen Pflanzengenetik, Züchtung, Kultivierung, Produktion, Herstellung und klinische Bewertung einzunehmen die Versorgung mit medizinischem Cannabis für eine Reihe von Krankheiten und Erkrankungen zu erleichtern.

Die Vision der Cann Group ist es, ein führender Entwickler und Anbieter von Cannabis, Cannabisharz und medizinischen Cannabisprodukten zu sein.

Weitere Informationen zu Cann Group Limited finden Sie unter www.canngrouplimited.com.

Über EnWave

Die EnWave Corporation, ein in Vancouver ansässiges Unternehmen für Spitzentechnologie, hat Radiant Energy Vacuum („REV ™“) entwickelt - eine innovative, firmeneigene Methode zur präzisen Dehydratisierung organischer Materialien. EnWave hat zum Patent angemeldete Methoden zum gleichmäßigen Trocknen und Dekontaminieren von Cannabis mithilfe der REV ™ -Technologie weiterentwickelt, um die Zeit von der Ernte bis zur Vermarktung von Cannabisprodukten zu verkürzen.

Die wirtschaftliche Rentabilität der REV ™ -Technologie wurde nachgewiesen und nimmt in verschiedenen Marktsegmenten im Lebensmittel- und Pharmasektor, einschließlich legalem Cannabis, rapide zu. Die Strategie von EnWave besteht darin, lizenzpflichtige kommerzielle Lizenzen mit Branchenführern in verschiedenen Branchen für die Verwendung der REV ™ -Technologie zu unterzeichnen. Das Unternehmen hat bislang mehr als zwanzig lizenzpflichtige Lizenzen unterzeichnet und damit neun verschiedene Marktsektoren für die Vermarktung neuer und innovativer Produkte erschlossen. Zusätzlich zu diesen Lizenzen hat EnWave eine Limited Liability Corporation, NutraDried Food Company, LLC, gegründet, um natürliche Käse-Snackprodukte in den USA unter der Marke Moon Cheese® zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen.

EnWave hat REV ™ als neuen Dehydratisierungsstandard für Lebensmittel und biologische Materialien eingeführt: schneller und billiger als Gefriertrocknung, mit einer besseren Endproduktqualität als Lufttrocknung oder Sprühtrocknung. EnWave verfügt derzeit über drei kommerzielle REV ™ -Plattformen:
1.nutraREV®, das in der Lebensmittelindustrie verwendet wird, um Lebensmittelprodukte schnell und kostengünstig zu trocknen und dabei ein hohes Maß an Nährstoffen, Geschmack, Textur und Farbe beizubehalten.


2.powderREV®, das zur Dehydratisierung von Lebensmittelkulturen, Probiotika und feinen Biochemikalien wie Enzymen unter dem Gefrierpunkt in großen Mengen verwendet wird, und


3.quantaREV®, das für die kontinuierliche Trocknung bei niedrigen Temperaturen mit hohem Volumen verwendet wird.

Eine zusätzliche Plattform, freezeREV®, wird als neue Methode zur Stabilisierung und Dehydrierung von Biopharmazeutika wie Impfstoffen und Antikörpern entwickelt. Weitere Informationen zu EnWave finden Sie unter www.enwave.net.

EnWave Corporation

Herr Brent Charleton, CFA
Präsident und CEO

Für weitere Informationen:

Brent Charleton, CFA, Präsident und CEO bei +1 (  

190 Postings, 3825 Tage Mojitos72Viel Text....

 
  
    #2733
22.10.19 17:59
zu lesen und keine Auswirkungen auf den Kurs. Solche News lösen nicht mal ein Kratzen aus. Ganz im Gegenteil, man ist wieder enttäuscht das man keine Zusammenarbeit mit einem Big Player bekannt gibt. Wie man es wendet und dreht es bleibt auf lange Sicht ein Trauerspiel. Jemand meinte, man sollte nicht jeden Tag auf den Kurs gucken......Es ist aber leichter nicht mehr zu rauchen, als nicht mehr auf den Kurs zu gucken. Man hat bei 4€ nicht verkauft, man verkauft auch nicht bei 3€ und bei 2€ erst recht nicht. Deswegen ist es doch auch egal den Kurs im Auge zu behalten, da der Zug eh schon durch ist und man hinterher guckt:-(  

423 Postings, 2256 Tage Goldman-SaxMojitos72

 
  
    #2734
22.10.19 18:38
Nicht gleich die Nerven verlieren, es wird sich drehen aber wann das kann leider hier niemand genau sagen. Warte es bis zur nächsten QZ ab bevor du mit Minus verkaufst willst. Die Geduld kann uns Menschen bis zum Wahnsinn bringen, gerade solche Sachen wie Börse sind schlimmer als Drogen. Du verlierst es bevor du es merkst. Ich halte meine Shares bis es richtig Grün wird, egal wie lange das ganze dauert.  

98 Postings, 1644 Tage HowhighGoldman-Sax

 
  
    #2735
22.10.19 18:53

1260 Postings, 5851 Tage MIICHalten bis es wieder grün wird

 
  
    #2736
2
22.10.19 22:08
Halten bis es wieder grün wird kann schon Mal länger dauern.
Wer im Jahr 2000 die Telekom beim Kurs von 100.- gekauft hat,
wartet jetzt 19 Jahre später bei einem Kurs von 16.- immer noch auf grün.
Im Jahr 2000 war die Deutsche Telekom wie alle Telekomwerte Teil der Technologieblase an der Börse.
Aktuell ist Aurora Teil der Cannabisblase an der Börse.
Wer hier grün aussitzen möchte sollte viel Zeit mitbringen.
Sehr viel Zeit ...

275 Postings, 2307 Tage kid7MIIC

 
  
    #2737
1
23.10.19 03:07
Ich glaube ich weiß was du hier erreichen willst - du bist was der User "BigTwin" in Evotec-Forum ist, d.h. short-player der nur Unsicherheit verbreiten will. Du nennst IMMER nur negative Beispiele und redest nur pessimistisch. Nochmal- wenn dir das Ding nicht passt und bist nicht darin investiert sei bitte still anstatt hier Leute zu Nerven. Wir werden sehen wie es weitergeht und ich denke mit so eine Infrastruktur wie AC hat, wird nach der Legalisierungen doch hoch gehen. Die weltweite Legalisierung ist Frage nicht ob sondern wann - genauso wie damals mit Prohibition! Leute brauchen nur Zeit um sich damit zu überzeugen und die fetten Forbes-businessmen müssen erkennen dass hier cash gemacht werden kann. Leider wird das Zeit nehmen.    

141 Postings, 2626 Tage kalkuBei dem momentanen Verlauf

 
  
    #2738
23.10.19 09:25
hat er es aber auch leicht alles schlecht zu reden.
Mein Tip: ignorieren-Liste  

98 Postings, 1644 Tage HowhighJeder

 
  
    #2739
1
23.10.19 10:05
soll doch schreiben was er will, wie das hier jemand seine Shares verkauft nur weil einer hier das Ende von Aurora prophezeit^^

Also ich gehöre nicht dazu ;)  

3963 Postings, 2144 Tage AhorncanNun ärgert euch doch nicht über MIIC

 
  
    #2740
2
23.10.19 10:31
Er ist ein älterer Herr, der nichts mehr zu tun hat. Er Beschäftigt sich seit 11 Jahren hier
in den ARIVA Foren bei unterschiedlichen Werten Querbeet zur Unterhaltung mit der Außenwelt. Eigentlich traurig wenn ein Mensch im Leben keine realen Kontakte mehr hat.

Das er überall investiert ist, glaube ich nicht. Wer seit 2008 an der Börse ist und immer noch hier ist, hat bisher kaum Geld verdient und viel falsch gemacht.  

1260 Postings, 5851 Tage MIIC@Ahorncan: Kennen wir uns ??

 
  
    #2741
23.10.19 11:11
Als älterer Herr vergisst man ja schnell mal ein paar Dinge.
Darum die Frage an Ahorncan kenne wir uns, das Du dich so gut mit meinen traurigen Sozialleben und Anlegerleben auskennst.
Da hocke ich einsam Zuhause, das einzigen Geräusche machen die Standuhr und eine Stubenfliege, die um mein dreckiges Geschirr der letzten Woche kreist.
Ich freue mich schon auf Morgen der Wochenhöhepunkt meiner Sozialkontakte. Ich gehe einkaufen :-)
Meine (Mis)Erfolge als Anleger möchte ich gar nicht beschreiben, sonst bekomme ich wieder so viel Mitleid.
Das pack ich dann nicht, weil ich ja sonst immer ganz einsam bin ...
Ich nehme an Ahorncan, Du bist die attraktive Frau, die mit unglaublich erfolgreichen Börsengeschäften für die Luxusurlaube Ihrer glücklichen Familie sorgt (und die Villa natürlich).
Was für ein Gegensatz.
Aber schön das wir uns kennen ...

4946 Postings, 2194 Tage neymarAurora Cannabis

 
  
    #2742
23.10.19 14:10

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoAktuell wird AC immer wieder als Buy eingestuft...

 
  
    #2743
23.10.19 15:40
Wallstreet Online......
Finanztrends.....

Lest mal selber.....

Gruß  

660 Postings, 3749 Tage SandosGeduld...

 
  
    #2744
23.10.19 16:51
Cannabis ist ein Markt der Zukunft und wird sich m.E. entsprechend der Alkohol - und Tabakindustrie mit einreihen und aufstellen.
Das Potenzial ist gewaltig, immer mehr Länder legalisieren Cannabis...dies sowohl zu medizinischen, als auch zu privaten Zwecken.
Momentan wird der Cannabismarkt  "ausgedünnt" ...nur die gut aufgestellten und starken werden überleben...wie bei Alkohol und Tabak auch.
Es wird wohl Insolvenzen, Fusionierungen und strategische Partnerschaften geben...erst nach und nach bzw. danach wird dann das enorme (Gewinn - ) Potenzial entfaltet werden können.
Als Anleger gilt es m.E. nun die "stärksten Unternehmen" heraus zu filtern" und die momentane Marktschwäche als Einstieg bzw. zum Aufstocken zu nutzen.
Aurora Cannabis gehört m.E., neben Canopy Growth und der Cronos Group, zu den absoluten "Big Playern" am Markt. Ich jedenfalls habe heute bei allen Dreien noch einmal kräftig nachgelegt und freue mich nun auf die kommenden Monate.

Dies ist keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung.  

3963 Postings, 2144 Tage AhorncanMIIC

 
  
    #2745
23.10.19 17:04
..... unglaublich erfolgreiche Börsengeschäfte...... wenn ich dieeeeee hätte wäre ich doch
nicht mehr hier.... :))
Stubenfliege, dreckiges Geschirr usw. glaube ich dir nicht. Um sich sooo gehen zulassen
ist dein allgemein Wissen ( IQ ) etwas zu hoch.

Viel Spaß weiterhin und Gute Unterhaltung.

PS. Auch wenn du alle Aktionäre vor der bösen Welt retten willst, schätze ich deine
      Sachlichkeit. ;-)


 

2400 Postings, 2212 Tage GamsbichlerImmer wieder diese unnötigen

 
  
    #2746
23.10.19 18:18
Auseinandersetzungen zwischen den Usern, unerträglich! MIIC schreibt doch sachlich und fundiert, warum greift man diese User an? Passt es den Spekulanten nicht, wenn jemand einen niedrigen Kurs prophezeit? Aurora ist durch und wird auf 2 € fallen, das ist Fakt. Einen starken Menschen macht dessen stabile Mentalität aus, die vermisse ich hier.  

2400 Postings, 2212 Tage GamsbichlerUnd immer wieder diese angeblichen

 
  
    #2747
1
23.10.19 18:21
"positiven" News, die man getrost in der Pfeife rauchen kann, wortwörtlich! Ich kenne dieses künstliche Erhalten eines Papiers von unzähligen anderen Papieren. Aurora ist tot!  

423 Postings, 2256 Tage Goldman-SaxWenn die 2 € kommt,

 
  
    #2748
23.10.19 18:28
dann liebe User fresse ich einen Besen. Abwarten und noch weiter abwarten ist das Moto für die ungeduldigen. Keiner hat richtige Fakten, das ist alles nicht mehr unter Kontrolle, der Aktionär berichtet immer das falsche und alles was die hier negativ berichten ist falsch denn die Aktien steigen. Komisch!!! Niemand hat Recht außer Mutti.  

455 Postings, 5303 Tage Markis-2007Gambsbicher, du hast keine Ahnung

 
  
    #2749
23.10.19 18:30
und viel davon. Lass uns in Ruhe.  

283 Postings, 1856 Tage DödelupAurora wird von Analysten

 
  
    #2750
23.10.19 18:41
bereits als fairer Wert betrachtet und bekommt immer mehr "Buy"-Empfehlungen, zumindest in Kanada.
Tot ist Aurora nicht, nur der Umsatz lässt auf sich warten - wie aber überall im Sektor.
Interessant sind nur die Aussichten auf 2020. Und da spielt Aurora ganz oben mit, ihr werdet schon sehen.  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 198  >  
   Antwort einfügen - nach oben