Wann setzt sich Augusta in Bewegung ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.11.99 14:55
Eröffnet am:25.11.99 14:16von: TinyTinoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.11.99 14:55von: cap blaubärLeser gesamt:2.184
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

134 Postings, 9047 Tage TinyTinoWann setzt sich Augusta in Bewegung ???

 
  
    #1
25.11.99 14:16
Das Thema hatten wir zwar schon oft genug, aber ich bekomme noch Magengeschwüre, wenn ich mir ansehen muß, wie Pandatel steigt und Augusta fällt. In diesem Moment macht Augustas Beteiligung an Pandatel nun schon 90,85% der Augusta-Marktkapitalisierung aus. Man wird´s noch schaffen, daß die Pandatelbeteiligung höher bewertet wird als die ganze Augusta. Außerdem waren die Zahlen gut und der außerordentliche Gewinn durch die Pandatelemission wird sich im Jahresbericht noch bemerkbar machen. Aber wie gesagt hatten wir das oft genug, ich mußte nur mal Frust loswerden.
MfG, TinyTino  

2316 Postings, 8929 Tage furbyAugusta ist total unterbewertet

 
  
    #2
25.11.99 14:27
Auch wenn Augusta eine Holdingstruktur hat, muß man die exzellenten Zahlen und Aussichten würdigen. Bin ebenfalls seit 1 1/2 Jahren Augusta-frustiert, bleibe aber geduldig.

Je mehr NM-Werte auf die Nase fallen, umso auffälliger wird der Augusta Gewinn. Man sieht halt, daß das groh der Aktionäre bei der Anlageentscheidung auf den Kursverlauf der Vergangenheit schaut und der ist bei Augusta zwar solide aber nicht berauschend. Diese vergangenheitsbezogene Denkweise ist jedoch fast irrational.

Gruß furby  

Optionen

21160 Postings, 9170 Tage cap blaubärRe: Wann setzt sich Augusta in Bewegung ???

 
  
    #3
25.11.99 14:55
son schuppen hat noch viel mehr bedarf nach vernünftiger ir als jede andere klitsche und da siehts bei denen böse aus
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben