Auf ein neues


Seite 9 von 12
Neuester Beitrag: 06.02.07 13:57
Eröffnet am:25.09.06 17:04von: MahatmaGan.Anzahl Beiträge:278
Neuester Beitrag:06.02.07 13:57von: Der DozentLeser gesamt:43.783
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  

531 Postings, 7113 Tage hitarpetarWer hat

 
  
    #201
06.11.06 12:25
gesagt, dass es eine Ueberaschung ist ????
gruss  

1334 Postings, 7452 Tage tradixna -16% würd ich schon so deuten o. T.

 
  
    #202
06.11.06 12:29

4697 Postings, 8809 Tage ChartsurferKursziel 7.70 von SES Research

 
  
    #203
06.11.06 12:31
Na danke .... da kann man auch die Astro-Hotline fragen ... deren Kursziele sind wohl genauso fundiert! :-(  

39 Postings, 6918 Tage MahatmaGandhiSchei....

 
  
    #204
06.11.06 12:31
denke mal das die inseider die info letztewoche schon wußten. und deswegen diese großen stückzahlen. wir die klein anleger sind wieder mal die die schei... ausbaden müßen.    

4697 Postings, 8809 Tage Chartsurfer@Mahatma

 
  
    #205
06.11.06 12:37
es ist wie immer ... zum kotzen!!  

1334 Postings, 7452 Tage tradixSeh eigentlich keinen Grund zur Hysterie

 
  
    #206
1
06.11.06 12:59
...jeder der 2+2 zusammenzählen kann müßte mit einem derartigen Ergenis gerechnet haben. Aber war klar das das Ergebnis gelitten hat unter dem Rechtsstreit, der zur Zeit eigentlich günstig für Fluxx steht. Und Expansion in anderen EU Staaten ist auch nix schlechtes. Klar das Kostet was - also warum die Nerven wegschmeißen?  

386 Postings, 8552 Tage Gustav GansGENAU!!

 
  
    #207
1
06.11.06 13:42
darauf gibts nur eine Anwort ---- nachkaufen!  

1334 Postings, 7452 Tage tradixEigentümlich ist auch

 
  
    #208
06.11.06 13:54
das bei L&S der kurs bei 3,20 und Xetra und den anderen Börsen bei 3,40 ist –???  

1201 Postings, 6533 Tage jonek82Löschung

 
  
    #209
3
06.11.06 14:04

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.06 18:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - immer wieder wiederholtes posten in falschen Threads

 

 

6268 Postings, 6855 Tage Fundamental@Gustav

 
  
    #210
06.11.06 15:02
Sorry, aber Dein ewiges oberflächliches Gepushe ist
einfach nur mega-peinlich !

Du hast hier noch nicht einmal eine Deiner "Aussagen"
begründet und mit Zahlen untermauert - andauernd nur
Scheißhausparolen wie "nachkaufen" usw.

Junge, wenn Du keine Ahnung von Investments hast und
Deine Kohle einfach nur verbrennen willst ist das Dein
Ding. Aber verschone die anderen User hier mit diesem
amateurhaften Gelaber !  

30793 Postings, 6636 Tage AnanasNur Müll

 
  
    #211
06.11.06 15:29
Ich lese hier nur Müll.Die Einen sagen,die schlechten Zahlen sind schon im Kurs
eigespeißt,die Anderen sagen nachkaufen,wieder andere sagen, die Zahlen kommen
erst am 9.11.,doch ich lese sie schon heute.
Doch den Riesenvogel schießt der "Vorstand"ab.
Der Vorstand will verstärkt in den EU Ländern investieren,wo das Lotto und
Glüchsspiel schon liberalisiert ist,---etwas später ist zu lesen , dass er
1 Millionen€ für eine Kampagne des Verbandes der Lottovermittler spendieren
will,jener Verband die sich gegen die Verabschiedung des geplanten
Glüchsspielvertrages durch die Minister der Länder richtet.
Kurzum,er will mit Investoren Gelder seinen Krieg weiterführen,gegen die
Länderchefs.Obwohl der Staatsvertrag erst im Dezember beschloßen und
unterschrieben wird und noch niemand etwas genaues weiss.
Für mich sieht das alles nach Rambomahier aus,auf Kosten der Anleger.
Es fällt mir schwer zu diesen Vorstand vertrauen aufzubauen.  

5115 Postings, 6703 Tage acker@Ananas

 
  
    #212
06.11.06 15:44
Hallo Ananas,Du bist doch das beste Beispiel hier im Forum. Mal in schöner Eintracht mit Deinem Freund "hopades" auf steigende Kurse jubelnd und wenns runter geht ist hier alles Müll! Gruss acker  

30793 Postings, 6636 Tage AnanasAcker

 
  
    #213
06.11.06 15:53
Was ich hier kritisiere sind in erster Linie die dümmlichen Machenschaften
des Vorstandes,so auf "dicken Maxe"machen.Geld haben wir ja genug, bloß
für ne Dividende reicht es nicht.Möglicherweise ist das Rundumschlagen
überhaupt nicht notwendig,es stehen immerhin noch einige Gerichtsverfahren
in der EU an u.a.in Italien,auf Grund dessen besteht die Möglichkeit das
sich , bei einen positiven Ausgang, die Bundesregierung anpasst.
Freunde, wie hopades habe ich nicht, leider.  

5115 Postings, 6703 Tage acker@Ananas

 
  
    #214
06.11.06 16:04
Entspann Dich,Schadensersatz müssen die Lottogesellschaften leisten!!  

47 Postings, 6407 Tage UntertaunusWarten wir mal...

 
  
    #215
06.11.06 16:17
ab was der www.boersenbrief24.com dazu schreibt, falls er sich dazu äußert. wird spannend werden  

30793 Postings, 6636 Tage AnanasRuhig

 
  
    #216
06.11.06 16:55
Ich bin sehr ruhig und entspannt,bin erst 1Monat bei Fluxx investiert
und somit habe ich noch kein Grund gehabt mich über steigende Kurse
zu freuen.Mich ärgert nur , wenn ich das Gefühl habe,--ich habe eine
irgendjemand mein Geld anvertraut , der noch nervöser und hecktischer
agiert, wie viele seine Aktionäre.Ich glaube auch das die Länder
den Druck des Kartellamtes nachgeben und somit die "Guten" wieder zum
Zug kommen und aus diesem Hintergrund herraus ist die Aggresivität
des Vorstandes von Fluxx nicht zuverstehen.  

119 Postings, 6402 Tage BlackGoldHi, bin neu hier...

 
  
    #217
06.11.06 17:12
Ich habe ein paar mal mit Fluxx gut Geld verdient, aber im Moment ist es meiner Meinung nach zu HOT!! Vielleicht sollte man die Aktie nicht so emotional bewerten und einfach abwarten..
 

5444 Postings, 8990 Tage icemanLottogesellschaften erwägen Stopp für Online-Tipp

 
  
    #218
06.11.06 18:18
Lottogesellschaften erwägen Stopp für Online-Tipp

Lotto im Internet
Bild vergrößern Lotto im Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit.

dpa BONN/HAMBURG. Die Lottogesellschaften der Länder erwägen wegen drohender Millionenstrafgelder durch das Bundeskartellamt ihre virtuellen Tippscheine zunächst aus dem Internet zu nehmen.

Nach dpa-Informationen haben sich am Montag Regierungsvertreter der Länder in einer Telefonkonferenz auf dieses einheitliche Vorgehen geeinigt. Konkret umgesetzt hat den Stopp des Internetangebots zunächst lediglich Rheinland-Pfalz. Andere Lottogesellschaften in Nordrhein- Westfalen, Brandenburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein hatten noch am Montagvormittag eine bundesweite Freigabe ihres Internetglücksspiels bekannt gegeben.

Hintergrund der Entscheidungen ist ein Ultimatum des Bundeskartellamtes. Darin hatte die Bonner Behörde 14 der 16 Gesellschaften mit einem Zwangsgeld in Höhe von jeweils einer Million Euro gedroht, wenn sie bis Dienstag 24.00 Uhr nicht ihre virtuellen Tippscheine für Interessierte in allen Bundesländern freigeben. Bislang waren nur Spieler mit Wohnsitz in dem jeweiligen Land zugelassen.

Das Bundeskartellamt hatte das Ultimatum gestellt, weil die Länder einen entsprechenden Beschluss von Ende August zunächst gar nicht oder nur zögerlich umgesetzt hatten. In dem Beschluss waren die Lottogesellschaften unter anderem aufgefordert worden, ihre Ländergrenzen für das Internetspiel aufzuheben. „Obwohl nach einer gerichtlichen Beschwerde des Deutschen Lotto- und Totoblocks auch das Oberlandesgericht Düsseldorf den Sofortvollzug bestätigt hatte, passierte in den meisten Ländern nichts“, sagte Kartellamtssprecherin Irene Sewczyk am Montag in Bonn.

Sollte es tatsächlich zu einer einheitlichen Vorgehen aller 16 Lottogesellschaften kommen, müssten mehrere Gesellschaften ihr bereits umgesetztes Procedere - also die Freigabe der Internetangebote - wieder zurücknehmen

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

110136 Postings, 8830 Tage KatjuschaWieso beziffert der Vorstand die Kosten für die

 
  
    #219
06.11.06 19:35
Rechtsstreitigkeiten eigentlich nicht genauer?

Will man darüber hinwegtäuschen, das man auch so keinen Überschuss erwirtschaftet hätte? Das scheint ja ein willkommener Anlass für den Vorstand gewesen zu sein, mal ein richtiges Minus-Halbjahr hinzulegen, ohne es genauer begründen zu müssen.


@acker, wie kommst du darauf, das die Lottogesellschaften Schadenersatz leisten müssen? So wie ich das sehe, sind das normale Konkurrenzkämpfe. Derzeit zu Lasten von Fluxx, aber vielleicht siehts irgendwann anders aus.

Trotzdem bin ich immernoch der Meinung, das die Aktie auch ohne die ganzen Streitigkeiten der letzten Monate kein wirklcher Kauf ist. Hier wird mir viel zu viel über das Geschäftsmodell im allgemeinen diskutiert. Gibt es ne richterliche Entscheidung zugunsten von Fluxx, legt der Aktienkurs zweitstellig zu. Gibts ne Entscheidung gegen Fluxx, fällt der Wert zweistellig. Das ist alles womit man sich zur Zeit zu beschäftigen scheint. Ein bißchen dürftig für ein Aktieninvestment. Meint ihr nicht auch?  

1334 Postings, 7452 Tage tradixAlso wenn ich daS RICHTIG verstehe

 
  
    #220
06.11.06 20:10
wollen die Lottogesellschaften, das Tippen im Netz nicht mehr anbieten. Das heißt aber auch, das fluxx das trotzdem kann (siehe Kartelamtsurteil) – was besseres kann Fluxx ja gar nicht passieren.  

5115 Postings, 6703 Tage acker@Katjuscha

 
  
    #221
06.11.06 20:43
ist doch hinlänglich bekannt! Bei Widersetzen der Bundeskartellamtsentscheidung drohen Bußgelder und Schadenersatzansprüche!  

161 Postings, 7500 Tage Roman666Jetzt geht es los

 
  
    #222
06.11.06 21:04
Die besten Nachrichten der letzten Jahre kommen gerade rein. Wenn die Portale der Lottogesellschaften gleich alle zu sind, können alle die im Internet Lotto spielen nur noch zu Fluxx oder Tipp24. Lt. Lotto Hessen machte der Internetanteil 1,8 % des Gesamtumsatzes aus. Das klingt erstmal nicht besonders hoch, aber wenn man bedenkt, dass das Lottovolumen über 1,8 Milliarden Euro im Jahr beträgt, sind 2% eine Menge neue Kunden für die privaten.  

161 Postings, 7500 Tage Roman666eine kleine Korrektur

 
  
    #223
06.11.06 21:28
habe gerade nachgelesen. Es sind keine 1,8 Miliarden jährlicher Umsatz sondern 1,1 Milliarden Spielaufträge. Somit müsste das Gesamtvolumen einen 2 Stelligen Milliarden Betrag ergeben. Mal ein Rechenbeispiel 2 % von 10.000.000.000 sind 200.000.000 Euro. Lediglich ein Drittel davon für Fluxx macht knapp 70 mio. Euro zusätzlichen Jahresumsatz  

30793 Postings, 6636 Tage AnanasZu Katjuscha

 
  
    #224
07.11.06 08:02
Ich bin nicht Deiner Meinung, was Fluxx anbetrifft.In dieser Aktie steckt
viel Fantasie und Zukunft und das halte ich nicht für "dürftig".Im Gegenteil,
dass ist das was vielen Aktien fehlt und genau das ist das Mehl was man zu einen
guten Brot braucht, es gibt dafür viele Beispiele in allen Segmenten.Es stellt sich
hier nur die Frage , ob der Anleger hier bereit ist, diesen langen Weg mitzugehen,
und die Musik spielt hier allemale, mal laut mal leise.


 

161 Postings, 7500 Tage Roman666Gerade mit meinem Freund Herrn Zenker telefoniert

 
  
    #225
1
07.11.06 09:16
er bestätigte das was ich gestern abend geschrieben hatte, dass Fluxx von der Abschaltung der Lottoportale startk profitieren wird. Sie erwägen nun mehr Werbung zu schalten um die ganzen Kunden der Lottogesellschaften aufzusammeln.

@ Katjuscha am Donerstag wird der Quartalsbericht veröffentlicht, woraus ersichtlich wird, dass ohne den Beratungskosten ein Überschuß erziehlt worden wäre.
Auch im 4 Quartal geht Fluxx davon aus die hohen Umsätze halten zu können.

@ Hoppades bin gespannt mit welchem Charttechnischem Strich du die momentane Situation im nachhinein, als von dir vorhergesagt, hier erklären wirst.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben